Liege ich damit richtig?

Hi,hatte eigentlich vor,mir ein Fully zu besorgen...
Aber jetzt bin ich ,weil ich immer Hardtail gefahren bin und auch nicht so der "Wurzelsepp" bin,auf ein CD Taurine Si SL3 gestoßen.Ist auch schon angezahlt(für 1500...)in Team Lackierung.
Meint ihr,die Fatty Ultra DLR sollte irgendwann mal einer Lefty 110 DLR weichen(falls die Carbon mal "billig" zu finden wäre,auch diese Option)?
Oder soll ich als ehemaliger "zu gefährlich" :heul: Fahrer , froh sein, nun dieses neue Terrain zu betreten und " die Schnauze halten" ?

Wenn ich das richtig sehe,liegen (mit etwas Glück) in "der Bucht" die Verkaufspreise für eine neue Fatty Ultra DLR bei 400€ und die Lefty Carbon gibt´s für max. 800€...Also 400 Differenz...Ist es das für mich als Noob wert?
Oder soll ich mich meiner Fatty Ultra freuen:confused:

Ich wünsche allen ein schönes Weekend (aus dem Dreiländereck Aachen):daumen:

wurzelsepp??sry aber LOL kannst du WURZELSEPP mal definieren??

zum thema carbon würd ich sagen..wenn du geld ********n kannst dann hol dir carbon, ansonsten ist der nutzen eher ...naja nicht sinnvoll...:cooking:

Na ja,mit "Wurzelsepp" meine ich,dass ich nicht grad krasses Gebiet durchfahre.
Sehe die Lefty fahrer ja immer "recht gut pflügen"...
Kann die Fatty ultra das auch?
Oder sind da Bordsteinkanten das Limit?:D

Sorry,kann leider kein geld s.....:( ,
aber ich krieg´auch nicht so schnell meinen Lappen zurück:mad:
Daher will ich die gewonnenen Spritgeschichten, in ein vernünftiges Bike tauschen.
Hatte vor bei Canyon was zu kaufen,aber die haben bei meinen Favoriten Liefrzeiten bis KW 29,das ist mir zu LANG!
Sonst echt geiler Laden:daumen:

Ich muss ergänzen:
Hatte bisher einer SR "Sautour" Axon DRL in meinem "zu gefährlich" Pole Postion Disc...
Da hat mich aber gestört,dass die so "unberechenbar",auch bei flachen Bordsteinkanten,manchmal von vorne so ein Klacken von sich gibt:eek:

Also brauche ich wohl keine Lefty,um mich erstmal 2 Jahre "wohlzufühlen" ?:rolleyes: :confused:
Wie kann ich denn mal ein Pic hochladen?

Zurück