Litespeed

weil ich´s interessant finde, wie die anderen darauf reagieren und
weil hawk aktuelle Bilder seines serottas reingestellt hat.
Zu dem litespeed selber möchte ich ja gar nix sagen.

Anzeige

Re: Litespeed
weil ich´s interessant finde, wie die anderen darauf reagieren und
weil hawk aktuelle Bilder seines serottas reingestellt hat.
Zu dem litespeed selber möchte ich ja gar nix sagen.

ist schon interessant, wie die anderen auf beiträge reagiern, die bei dir gar nicht angezeigt werden :p
und
wenn du sagst dass hawk mehr geschmack beweist, müsstest du wissen wie schnecke aktuell aufbaut. (ok, an der marke hat sich nichts geändert:D )

aber egal, BACK TO TOPIC!

so siehts mir der Pace aus

CIMG5093.JPG

HALLO HEINZ,

erst Spinner jetzt Pace , sag mal soll ich verbauen:confused: haste einen Tip:D .

Torsten

mein gott scheiß die wand an... brauchs du für alles einen kasper??? jetzt aber endgültig ignore liste...

Zu 1.: OK wenn mans hat gehts klar, dennoch finde ich es pervers sachen von tune oder ax als stange zu bezeichen, bzw. darüber so zu reden als ob es nichts besonderes wäre.
Und dann noch diese ganze angeberei hier mit dem geld...is ja schön wenn ihr es habt freut euch dran, aber diese großkotzerei hier von wegen:"tisos hab ich genügend da, wollte mal wieder xtr verbauen" und "werde mir demnächst auch noch 2 fullys aufbauen"...und "dachte so an ax stütze mit phoenix, clavicula,schmolke usw.": hallo???

HALLO,

ich glaube das es einige falsch verstanden haben.
Ich meinte das ich die Teile habe und es direkt so zusammenbauen könnte,das möchte ich aber eigentlich nicht weil ich mal eure Meinung hören wollte.
Klar werde ich es nachher so zusammenbauen wie ich es mir dann vorstelle aber ich wollte eigentlich euch miteinbeziehen:o .
Aber ich glaube das hier im Forum sowieso einige alles anderes dargestellen als man es schreibt:mad: .
Werde mir die Moots Parts morgen bestellen in Satiniert und eine weisse Kurbel und Gabel,halte euch wenn es noch jenmanden Interresiert auf den Laufenden:eek: .

CC-Schnecke

Lern mal deutsch zu sprechen und nein es interessiert hier keinen mehr was so ein proll wie du zu schreiben hat, haben dich eh alle auf der ignore-liste so wie ich jetzt auch

Aus deinen Komentaren kann man deutlich dein alter rauslesen. Vieleicht solltest gerade du nicht zu laut hier rumkrakelen und sachlicher bleiben. Wenn du am Aufbau was zu meckern hast dann schreib es einfach hier hin und gut ist. Wenn es dir darum geht Schnecke als vollidioten, proll, und sonstwas dazustellen dann mach das bitte per PM wenn du dich traust, denn uns interessiert es am allerwenigsten was du von leuten die du genausowenig wie wir kennen hälst.

Mann bist du ein Honk! Lass ihn doch sein Bike aufbauen, wie er will und auch schreiben was er will! Erstell du mal lieber einen produktiven Beitrag!

der_raubfisch

danke gleichfalls, mir fällt zu so viel müll allerding nix produktives mehr ein.
und ich habe ihm nie vorgeschrieben wie er sein bike aufzubauen hat also bleib mal sachlich.
ich habe nur kritisiert, dass er unfähig ist eigene entscheidungen zu treffen und ständig anderer leute meinungen braucht.

danke gleichfalls, mir fällt zu so viel müll allerding nix produktives mehr ein.
und ich habe ihm nie vorgeschrieben wie er sein bike aufzubauen hat also bleib mal sachlich.
ich habe nur kritisiert, dass er unfähig ist eigene entscheidungen zu treffen und ständig anderer leute meinungen braucht.

Das brauchtest du wohl bei deiner Karre nicht?

Neee!
Oder hab ich vielleicht hier für jedes tei nachgefragt, bevor ichs dran getan hab???
Alle meinten, ich solle ringleteile oder was aus america dran tun, ok aber ich habe sie net um ihre meinung gebeten, und befolgt habe ich sie auch net,
und trotzdem gefällt mein bike...
ich habe das dran gebaut, was ich für richtig halte, sollte ja woghl auch der normal fall sein, oder???

Lern mal deutsch zu sprechen und nein es interessiert hier keinen mehr was so ein proll wie du zu schreiben hat, haben dich eh alle auf der ignore-liste so wie ich jetzt auch

also Leute was soll denn das - erstens interessiert es doch jeden wenn jemand anderer ein schönes Bike aufbaut - sonst würden ja nicht alle vorm PC sitzen und den Tread verfolgen und kommentieren - und zweitens finde ich es nicht angebracht Leute die man womöglich nicht mal kennt als Proll zu bezeichen - ich kenne Thorsten persönlich und kann nur sagen dass er ein sehr netter, höflicher und hilfsbereiter Mensch ist - das selbe gilt für seine ganze Familie - also kommt doch wieder zurück zu Thema :daumen:

mich würde es übrigens nicht stören wenn dass die Moots nur 28,6mm hat - sieht dann optisch genau so aus wie bei mir, denn ich hab auch 34,9 Aussendurchmesser

DSC05911.JPG

okok sry war nicht angebracht meine ganze *******rei hier, werde mich in zukunft bessern,
wenn schnecke ein netter kerl ist privat dann solls ja ok sein, nur finde ich, dass man das ganze auch wesentlich sympathischer rüberbringen kann wie zb hawkpower,
hat nix mit arschkriecherei zu tun sondern is tatsache.

Das letzte was ich noch los werden wollte ist, dass ich es wiederum net ok finde, dass wenn jemand kritik äußert sich direkt wieder son paar leute einmischen, die dann jmd. der kritik schrieb, anstachelt, so was sollte net sein.
Auf solche deplazierten Sachen wie meine die ich weiter oben geschrieben habe kann man verzichten, genau so wie auf die von zb raubfisch.

Du bist wirklich nicht lang genug dabei um sowas beurteilen zu können. Das Ottrot von Heinz ist mit sehr viel öffentlicher beteiligung entstanden und ein sehr gutes Beispiel dafür wie so etwas funktionieren kann. Klar hats ewig gedauert, schlussendlich waren wirklich fast alle zufrieden ud das Ergebnis ist zweifelsohne einen Preis wert.

@ Hawkpower

HEIIIIINZZZZZ!!!!!

Ich glaub ich krieg Augenkrebs!!!
Muß ich da wirklich eine Luftpumpe an deinem Serotta Ottrot Rennrad sehen ;) ???

Grüße,
Stephan

Du bist wirklich nicht lang genug dabei um sowas beurteilen zu können. Das Ottrot von Heinz ist mit sehr viel öffentlicher beteiligung entstanden und ein sehr gutes Beispiel dafür wie so etwas funktionieren kann. Klar hats ewig gedauert, schlussendlich waren wirklich fast alle zufrieden ud das Ergebnis ist zweifelsohne einen Preis wert.

das has du falsch verstanden,
ich meinte man kann das sympathischer machen, in dem sinne, dass man nicht so mit dem protzt was man hat, und nciht ohne beteiligung.

Zurück