Ich habe die Züge linke verlegt wie es auch vorgesehen ist.Sieht effektiv aufgeräumter auch und man hat nur auf einer Seite eventuelle Scheuerstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liteviller..dank Kurbelkraft konnte ich ja vor kurzem auch mal ein Liteville 301 MK11 Probe fahren. Auffällig für mich war dabei..dass ich auf meinem Radon Slide das Gefühl habe tiefer im Bike zu sitzen..obwohl mein Slide Größe M hat und das Liteville in L war. Liegt das vielleicht an den verschiedenen Größen? Die Federgabeln waren übrigens die gleichen.Hat hier jemand schon mal ein Slide gefahren und kann ähnliches berichten???
Kimmt no. Laufräder sind noch nicht da. Gabel kommt diese Woche. Leckkkeerrrrr
..aber die Laufräder brauchen noch 1 1/2 Wochen. Enve AM mit Tune. Fotos von Deinem 29er?
Habe fast fertig. 12,75kg. Jetzt noch Schläuche raus, Milch rein, verkabeln, kürzen, Kette und Hollowgram rein, wenn die Achse kommt.
reitera...Wow, Respekt! Ich war total gespannt wie das 301 in 29 rüberkommt, ich muss sagen ich bin total happy,ganz ehrlich ich bin zwar auch Betroffener aber das ist doch eines der geilsten 29er überhaupt das Bike sieht für mich total schlüssig bzw. harmonisch aus nicht wie bei vielen 29ern wo es mir, sagen wir mal etwas verzwungen vorkommt, ...hoffe das es bei mir auch demnächst weitergeht.
reitera; 6foot6 viel spaß und haut rein bin schon auf weitere Bilder und dann auch bald auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
Ach ja deine Enve kommen super, hat sich gelohnt die Warterei!