Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür die leider hässliche Alumuschi für die Stealth LeitungNein, kein Aschenbecher mehr.
Also nach soviel blabal bin ich endlich fertig, Mk11 XXL 29er und bei dem Traumwetter hab ich es gleich mal mit ner kleinen Ausfahrt vorsichtig eingeritten![]()
Sieht cool aus. Grund mich für XXL zu entscheiden
Ist bestimmt eine richtige Rakete! Obwohl Liteville ja ab dem Mk8 in einer andere Richtung geht.
Sieht schon sehr schick aus mit dem XX1 aber ich würde dennoch einen Chainguide verwenden um sicher zu gehen dass die Kette drauf bleibt.
Ich nehme mal an dass du CC Rennen fährst oder?
Du hast sicher mächtig Power in den Beinen denn ich würde nicht mit dem XX1 klar kommen.RESPEKT![]()
Sieht schon sehr schick aus mit dem XX1 aber ich würde dennoch einen Chainguide verwenden um sicher zu gehen dass die Kette drauf bleibt.
Ich nehme mal an dass du CC Rennen fährst oder?
Du hast sicher mächtig Power in den Beinen denn ich würde nicht mit dem XX1 klar kommen.RESPEKT![]()