Das Bundle wäre an sich nicht so schlecht. Nur leider wird Grösse XXL, deren Geometrie für 29" optimiert wurde, ebenfalls zusammen mit dem 26" LRS verkauft

mk12 is coming soon!
Hoffentlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mk12 is coming soon!
GenauWarte noch ab....
Ja und?Ein auf w29"optimierter Rahmen mit 26" Laufrädern verkaufen![]()
Von LV ist das Bundle nicht.
Mein Dealer hatte mir erzählt das LV extra mitgeteilt hatte das es keinen Ausverkauf gäbe. Unter anderem auch das der MK12 teurer wird.
will nur keiner wahr haben...Das Edition-Bike war der Ausverkauf![]()
Doch, ich, und ich habe diese Jahr schon beinahe 1000km herrliche Schlamm- und Sonnentouren mit dem vorne großen und hinten kleinen Rad.will nur keiner wahr haben...
Der Rahmen ist da die eine Hälfte, wenns reicht, denn der Rest kostet auch nochmal gute 2500,'.Aber was solls, da kostet der neue Rahmen eben um die 2500,-€.;-) Tut ja immer nur einmal kurz weh! Spaß kostet halt! Und alle die sich hier im Forum rumtreiben sind doch eh bereit zu zahlen und da ist jeder Hersteller vollkommen gleich. Vielleicht sollte ich das Ion 16 27,5 als Backup im Keller lassen.![]()
Warte noch ab....
Ich glaube, wenn man bei LV hier mitliest kommt man feuchte Augen.
Die Biker gehen schnell auf andere Marken über, und der BikeMarket ist voller LV´s.
Nicht nur Liteville verbaut Edelstahllager, also halten die auch nicht länger als bei anderen Herstellern.Andere haben auch tolle Bikes, ja! Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Im Freundeskreis werden die Lager der Hinterbauten fast Jährlich erneuert. Bei Liteville?