Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie angekündigt am 15 Mai ...
... also heute noch (ich hoffe wir schaffen das noch). Ansonsten machen wir einfach 2016 hinten dran ... ;-)
Viele Grüße,
Michi Grätz
Jetzt ist erst mal Wochenende, also ruhig Blut!Hmmm, ich befürchte es wird doch Montag werden ...
Viele Grüße,
Michi Grätz
Danke, dass ist doch eine aussagekräftige Antwort!LHallo zusammen,
Pressfit Innenlager sind notwendig.
Notwendig bei Carbon-Rahmen.
Ansonsten hat Pressfit keine Vorteile gegenüber einem BSA Tretlager.
Im Gegenteil:
Mit BSA hat man wesentlich mehr Auswahlmöglichkeit.
Der für das jeweilige Material beste Kompromiss ist:
Pressfit bei Carbon
BSA bei Aluminium
Viele Grüße,
Michi Grätz
.
Hmmm, ich befürchte es wird doch Montag werden ...
Viele Grüße,
Michi Grätz
Je älter Mann wird, desto länger dauerts eh..Wenns länger dauert und dann länger wird, dann solls ruhig noch länger dauern![]()
ist doch erst für 2016?@Michi@Liteville
Das die mk12 Serie den Rock shox Monarch rt3 debonair erhalten ist mir klar, auch das er wahrscheinlich auf das 301 abgestimmt wurde. Aber hat der Dämpfer auch das überarbeitete System was ab Mai diesen Jahres von RS kommen soll/ist?
Nochmal nachgelesen und es heißt: Mai 2015 von RS in der MB Bravo...ist doch erst für 2016?
Jetzt wo du es sagst...Du wunderst Dich jetzt hoffentlich nicht wirklich, dass die updates um 5:36h noch nicht auf der website sind?
Und ich auch am MK3, nochFreaksich erfreue mich noch an meinem Oldtimer MK8.
Nee. Ist fertig. Wartet aber noch auf den Segen von oben.Wird so langsam wieder eng mitm konfigurator![]()
Sieht nach Testbilke aus, oder doch deines.MK 12 mal in LIVE![]()