Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jmd. erklären was der Sitzwinkel aussagt.
... wie würde es sich auf das Fahrverhalten des MK14 auswirken wenn man eine Sattelstütze ohne Seatback verwenden würde?
Bei einem so dermaßen flachen "echten" Sitzwinkel ist es ausschlaggebend wie weit du die Stütze raus ziehst.An die Spezialisten - wie würde es sich auf das Fahrverhalten des MK14 auswirken wenn man eine Sattelstütze ohne Seatback verwenden würde?
jaalso warten und testen
Geht mir bei meinem MK11 XXL genau so. Sattel ist maximal nach vorn geschoben und einer 175 mm Kurbel montiert, sonst wird es mit dem Lot Knieachse zu Pedalachse nichts. Welche App ist das, gibts die im Store?Nur mal so als Gedankenanstoß:
Ich fuhr ein MK10 und habe mich professionall vermessen lassen bezüglich der Sitzposition.
Damit fuhr ich ziemlich hecklastig (siehe Bild: Kniewinkel 140°).
Aber wann möchte ich eine optimale Kraftübertragung?
-> Genau, am Berg oder beim Uphill im Trail.
Also mit dem Sattel nach vorne.
Theoretisch wäre eine optimale Kraftübertragung bei 8-10% Steigung sinnvoll.
Wie haben andere Hersteller den 27,5" Aufbau gelöst? Rotwild oder SantaCruz? Was meint Ihr? Ist Liteville überhaupt noch Stand der Dinge??
Gibt's im App Store: "RBF 2.1"Geht mir bei meinem MK11 XXL genau so. Sattel ist maximal nach vorn geschoben und einer 175 mm Kurbel montiert, sonst wird es mit dem Lot Knieachse zu Pedalachse nichts. Welche App ist das, gibts die im Store?
Ich hab mal maßstäblich den MK14 Rahmen über mein MK8 gelegt. Bild
Tolle Wurscht. Evo6, eightpins, ich glaub bald bringens eine Lefty
Verstehe die Politik von LV gar nicht mehr, der Fahradkauf wird so kompliziert wie Joghurtauswahl in der Metro, aber den fetten, sahnigen 29er Joghurt gibts nur als halben Becher![]()