Liteville 301 MK14

So hoch ist der Sattel gar nicht. 20cm und das braucht man für die 8p zum absenken. Ich komme mit der sitzposition super zurecht. Aber jeder hat da andere Vorlieben. Besser ist es einfach mal testen. Weitere Fotos auf Anfrage . Sende sie dann sobald ich Zeit habe. :bier:
 
Aktuell ausgelieferte Rahmen/Werksmaschinen nur ohne 8Pins !
8Pins sind erst ab der KW 25 lieferbar.
Aktuell sind nur 601 mk4 Works Finish in Grösse S-XL und das 301 mk14 in Schwarz elox in Grösse M bei den Kunden.
Alle anderen dann inkl. 8Pins ab KW 25 ;)
 
Fahre das mk14 größe M wiege 79kg. Hinten hans dampf 27.5x2.35 vorne Marry 27.5x2.35. Beide teste ich zzt mit 1.8bar. 1.5 hatte ich auch schon zum testen.
 
Ähem, ich denke es ist der Druck im Dämpfer gemeint.
Bei wieviel SAG wäre dann noch dazu interessant.

Danke

Gruß
 
20% sag luftdruck muss ich messen. Kann das aber zzt leider nicht. Aber das würde mich auch interessieren da es mir noch etwas zu straff über Stock und Stein fährt.
 
Ich wollt zwar meinen Händler nicht mehr nerven weil es dadurch auch nicht schneller geht, aber jetzt...
 
Ich wollt zwar meinen Händler nicht mehr nerven weil es dadurch auch nicht schneller geht, aber jetzt...

mir ist meine zwischenzeitliche Gelassenheit wieder abhandengekommen und bin auch wieder energischer dran, loslassen hat mir nicht geholfen ;-) und ich fürchte nachhaken auch nicht...
 
dasselbe hab ich mir auch gedacht... :)
ich mag jetzt echt nicht mehr länger warten, 6 Monate sind genug....
Ich hoffe mal ihr seid alle handwerklich geschickt. Könnte mir vorstellen daß es da wenn erstmal so 500 Rahmen unter den Mann oder die Frau gebracht wurden, es da zu einem heißen Telefon bei Liteville kommt.....Gewindeschneiden hat nicht geklappt, Sattelrohr zu kurz gekürzt etc.
 
Hallo

Naja, das Gewindeschneiden musste man schon lange.
Und Sattelstützen zu kurz abschneiden...Gabeln falsch ablängen ist schlimmer.
Was wird so ein neues Sattelrohr kosten?

Gruß
 
In dem Video zum Einbau der 8Pin ist mir aufgefallen, dass er die Stütze nie bis nach unten fährt...

War er nur zu faul, ist es ein XS Rahmen und sie geht nicht ganz runter, oder hab ich was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten