dogdaysunrise
BND|ORE
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Dann Cannondale auch, die haben es glaub ich erfunden oder als erstes gemacht.Speci Hinterrad geht auch haben auch "Evo6" heist aber eben nicht so
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Dann Cannondale auch, die haben es glaub ich erfunden oder als erstes gemacht.Speci Hinterrad geht auch haben auch "Evo6" heist aber eben nicht so
Echt jetzt? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir für den Mullet test nicht gleich ein neues Hinterrad besorgen müssen ... verflixt. Aber der Mullet test hat mir zugesagt und es ist so geblieben, wäre also sowieso fällig gewesen. Aber gut zu wissen ...Speci Hinterrad geht auch haben auch "Evo6" heist aber eben nicht so
jo, und damit dann bei Herbst-Sauwetter unterwegs sein....Falls jemand keinen Flaschenhalter will, oder braucht, aber tubeless fährt. Von birzmann gibt es da ein cooles Tool inklusive co2 Kartusche, dann geben die 2 Schraublöcher wenigstens wieder Sinn ...
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Lässt sich alles abwaschen, meine Trinkflasche wollte ich aber genau deswegen, lieber nicht da haben ... war auch nur ein Vorschlag, was da anstatt des Flaschenhalters ran könnte. Hatte auch schon einen Akku für die Lampe dran, aber der steckt jetzt im Unterrohr.jo, und damit dann bei Herbst-Sauwetter unterwegs sein....
nur doof wenn man das Zeug unterwegs braucht...Lässt sich alles abwaschen, meine Trinkflasche wollte ich aber genau deswegen, lieber nicht da haben ...
Ich muss zugeben, am Liteville habe ich es bisher noch nicht gebraucht ... und ja, der Platz ist für einen großen Akku wie gemacht.nur doof wenn man das Zeug unterwegs braucht...
ich steck im Herbst/Winter alles in den Rucksack
nur der gr Lampenakku kommt da an den Rahmen
Akku im oder am Unterrohr?Lässt sich alles abwaschen, meine Trinkflasche wollte ich aber genau deswegen, lieber nicht da haben ... war auch nur ein Vorschlag, was da anstatt des Flaschenhalters ran könnte. Hatte auch schon einen Akku für die Lampe dran, aber der steckt jetzt im Unterrohr.
Ich fahre mit Trinkbeutel im Hipbag, hilft auch als Schutz bei Stürzen und trinken aus dem Schlauch, ist mit Fullfacehelm ziemlich praktisch ...
Hab auf einen kleineren Akku gewechselt und konnte den über den Serviceport ins Unterrohr schieben. Einen Klettverschluss drum und dazwischen geklemmt, nix wackelt.Akku im oder am Unterrohr?
Wie hast du das Kabel rausgeführt?Hab auf einen kleineren Akku gewechselt und konnte den über den Serviceport ins Unterrohr schieben. Einen Klettverschluss drum und dazwischen geklemmt, nix wackelt.
Hast du das Kabel für die Eightpins durch das steuerrohr eingefädelt? Merkst du ein Unterschied?Vorne am Steuerrohr sind 4 Öffnungen.
Eightpins, Gangschaltung hinten, Bremse hinten, Eine Öffnung war somit frei, sah doof aus. Jetzt ist da der Stecker für die Lampe, stecke ich die Lampe ab, kann ich den Akku laden.
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Ja, ich habe mal davon gelesen, dass man dort die eightpins nicht einfädeln soll. Aber rein optisch, kam es mir einfach nicht in den Sinn, die oberhalb des Unterrohres rein zu lassen. Funktioniert zum Glück einwandfreiHast du das Kabel für die Eightpins durch das steuerrohr eingefädelt? Merkst du ein Unterschied?
SAG ist halt nur ein Teil und nur so ziemlich die gröbste Voreinstellung des Ganzen.Hi, bin das Mk 15 Enduro 2x auf Trails ausgiebig probegefahren. Mir kam das Fahrwerk grundsätzlich äußerst hart vor, bei langsamen verblockten Passagen habe ich mich fast wie auf einem HT gefühlt. SAG war richtig eingestellt. Mein aktuelles Canyon hat gefühlt eine weichere Fox Dämpfung trotz 120 er Hub??
Ist das beabsichtigt?
Ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt war, oder ist. Ich kann Dir aber bestätigen, dass sich meines auch sehr hart angefühlt hat. Und obwohl ich etwas mehr Luftdruck (über Sag) drin hatte, bin ich auf ruppigeren Passagen, im Federweg durchgerauscht. Ich gehe davon aus, dass es mehr am Dämpfer liegt, als an der Geometrie des Bikes. Nach über Einem Jahr MK15 mit dem Super Deluxe Select +, habe ich den Dämpfer zu MST geschickt. Dort bekam der Dämpfer ein Tuning und die MegNeg verpasst. Mittlerweile habe ich ein paar Runden hinter mir und bin schwer begeistert. Der Anfang vom Federweg ist wesentlich plüschiger, in der Mitte ist mehr Support und kein durchrauschen mehr, 3-4mm Reserve zum Federwegsende. Ok, jetzt wippt das Bike beim hochfahren mehr (ohne Plattform Aktivierung), auch abziehen ist etwas schwerer als zuvor. Aber grundsätzlich fühlt sich das Bike besser an, stabiler und satter ...Hi, bin das Mk 15 Enduro 2x auf Trails ausgiebig probegefahren. Mir kam das Fahrwerk grundsätzlich äußerst hart vor, bei langsamen verblockten Passagen habe ich mich fast wie auf einem HT gefühlt. SAG war richtig eingestellt. Mein aktuelles Canyon hat gefühlt eine weichere Fox Dämpfung trotz 120 er Hub??
Ist das beabsichtigt?
Macht man das anders?Hast du das Kabel für die Eightpins durch das steuerrohr eingefädelt? Merkst du ein Unterschied?