Liteville 601 - Alternative Dämpfer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sorry, das ist ja vom MK4, war etwas zu schnell...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Falls es jemand interessiert: wenn man im mk2 den vivid in der mittleren Schlittenstellung gefahren ist dann passt der RS Super deluxe in 250mm gerade noch in der obersten Schlittenstellung also schraube ganz unten.
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise BND|ORE

    Dabei seit
    03/2009
    Einmal um den Globus bitte, aber schnell!
    Hab meine Wippe letzte Woche übern Teich geschickt zum nachfräsen. "Neuer" Vivid ist auch da, jetzt kann's los gehen.

    Wieder mal Spitzenservice von Syntace, wurde schnell bearbeitet, es wurden 20€ Bearbeitung und 20€ Versand berechnet. Jetzt kommt's....Mittwoch in Deutschland abgeschickt, heute Mittag (Freitag) hier in USA vor der Haustür.
    Wahnsinn! :daumen:
    20180810_134011.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. dogdaysunrise

    dogdaysunrise BND|ORE

    Dabei seit
    03/2009
    Hier übrigens die Info über die Bearbeitung und den Einbau beim MK1/MK2 als PDF. Jemand hatte sich doch beschwert, daß es da nichts als Info auf der Website zu finden gibt.
     

    Anhänge: