- Registriert
- 8. September 2013
- Reaktionspunkte
- 410
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin den Vivid Air auch am mk3 gefahren und habe den kaum über 80% bekommen, wiege allerdings auch nur nackich knapp 60 kg.
Mein mk4 ist schon da und fertig aufgebaut, leider aber ohne 8p ... [emoji25] Wie alle anderen hier ...
Hi,Danke für die Antworten. Habe ein Hope Innenlager ohne Spacer montiert. Ich habe mal ein Eagle Oval Kettenblatt bestellt, damit probiere ich ob es passt. Ich werde berichten, wenn es Jemanden interessiert.
Wenn du keinen spacer links hast, nicht. Nur wenn er von links nach rechts wandert.Kann mir schon vorstellen das der Spacer auf der Drive-Side (rechts) was bewirkt und mein "Problem" löst. Wenn rechts ein 2,5mm Spacer zwischen Rahmen und Lagerschale kommt, rückt doch die Lageschale und somit die ganze Kurbel inkl. Kettenblatt auch 2,5mm nach rechts. Bedeutet also das sich der Abstand zwischen den Zähnen des KB und der Kettenstrebe auch um 2,5mm erhöht. Oder hab ich da einen Denkfehler?
@Barcode, @m.r.schmitz
Danke für die Tipps.
Das Vorderrad musste ich auch nachjustieren, so dass kein spürbares Spiel mehr vorhanden ist.
Beim Hinterrad hat es leider nicht funktioniert. Auch wenn ich das Nabenspiel handfest anziehe, ist immer noch ein leichtes Spiel spürbar.