ingoshome
not too old to die too young ;-o
Ich hab ja auch 'nur' Reifen gewechselt ....

hat mich 'nur' 3km/h im Schnitt schneller gemacht - komme grad nach 3:32 vonner 102km@478hm-Feierabendrunde zurück - funzel brauchte ich dann doch für die letzten meter ... speed allein reicht nicht ... erstaunlich aber, wie gut sowas dann doch noch auch auf Forstwegen funktioniert!
Aber: mit diesem bike geht genau alles nicht, was Rainer so macht
 ... was natürlich nicht nur an den Reifen liegt !-)
Ist richtig schnell das Ding - auch mit dem Racing Ralph LRS (auf 4.1) - Aber fahrtechnisch treibt mich das Ding an den Rand des Wahnsinns - nix geht, was mit dem andern wie von alleine tut. 'Nur'-Reifenwechsel mach ich btw nur noch per Wechsel-LRS (allein schon weil ich nur Tubeless-Kits fahre - sogar diese 1"-Slicks mit 6 bar!).
LG!i.

hat mich 'nur' 3km/h im Schnitt schneller gemacht - komme grad nach 3:32 vonner 102km@478hm-Feierabendrunde zurück - funzel brauchte ich dann doch für die letzten meter ... speed allein reicht nicht ... erstaunlich aber, wie gut sowas dann doch noch auch auf Forstwegen funktioniert!
Aber: mit diesem bike geht genau alles nicht, was Rainer so macht
 ... was natürlich nicht nur an den Reifen liegt !-)Ist richtig schnell das Ding - auch mit dem Racing Ralph LRS (auf 4.1) - Aber fahrtechnisch treibt mich das Ding an den Rand des Wahnsinns - nix geht, was mit dem andern wie von alleine tut. 'Nur'-Reifenwechsel mach ich btw nur noch per Wechsel-LRS (allein schon weil ich nur Tubeless-Kits fahre - sogar diese 1"-Slicks mit 6 bar!).
LG!i.

)