LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
max, ich war da schon im frühjahr und im herbst und hatte nie den eindruck das es ein hotspot ist? habt ihr da andere erfahrung?

übrigens hab i am woend den "griff ins klo" nochmal mit der süd-südwest abfahrt probieren wollen, mit einem lokal. die sagen ja das es nach der passage die du besichtigt hast voll lässig ist....
... leider hat uns ein grün gekleideter mensch 100 hm bevor wir oben waren von etwas anderem überzeugt ;-(

zum schnapsberg: ich hatte eher die befürchtung, dass dort viel los sein könnte. war aber nicht der fall. erster tag null biker, zweiter tag ein paar die mulattiera runter, die wir rauf sind und am dritten (montag, no na) wieder eine leermeldung. wobei, zb am sentiero 97 hat man schon tlw unschöne spuren (kurven abkürzer, sinn befreite bremserein auf der geraden) gesehen. das muss nicht sein. mich ärgert das immer wieder.

@ klogriff: ich hab nur gemeint, dass es damals zu schlatzig war. das hast doch selber gespürt vom gipfel runter :D.
wenns trocken ist, sicher eine lässige abfahrt.
hat euch also der grünrock erwischt :mad:. tu felix austria...

@scylla : das kommt doch nur vom bluthochdruck. ;)
@bern: mit weisser pampe konnte auch der schnapsberg dienen, zum glück waren die entscheidenden passagen unter der schneegrenze:

large_SchnapsbergNov134.JPG

large_SchnapsbergNov1311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also i mag weder Locationratereien, noch ins Forum schreiben wenn's nur weit genug weg is von der eigenen Haustür.

Der Zweiheimische hat's eh gut beantwortet und wer keine bilder für hier hat, soll einfach welche machen :D

@Zweiheimscher - hast die Tage evtl. a mail von mir übersehn!?

schön's Bild! macht a bissl neidisch ob der Schneesituation ... bei uns dürft schneefrei für dieses Jahr vorbei sein:

(von letzter Woche - kurz vor dem ganz großen Weiß)

auch einmal aktiv auf dieser site, nach tatkräftiger Unterstützung von don trailo. thanx

cabane des becs de bosson 2983hm

thx ... ad mail : irgendwas is mir da durch die Lappen gegangen ... Antwort kommt asap! // à propos : @zweiheimischer gux'd mal mails?

PS: ja - mit dem Robbie kann man ziemlich cool touren und knippsen .... auch auf eiskoider Schneespur :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ingo:Ois Isi ;)
@bikespammer: Stimmt,Top Revier-aber:je tiefer mann kommt,umso schlimmer sehen die Wege aus! Zum Teil echt arg :mad:

Und für die Galerie:LV in the middle of kommendem Donnerwetter

Zurück