Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:so, hab grad mim michi telefoniert. er hat mir seine konzepte und ideen geschildert, is so weit in ordnung,....
Artur schrieb:.. obwohl es eine der fortschrittlichtsten Entwicklungen unserer Zeit ist...
randi schrieb:Hallo Marcus,
bin Syntace Fan, aber die Carbon-Stütze ist eindeutig zu schwer. Da kannste auch ne 20 Euro Kalloy nehmen.
mtbmarcus schrieb:Ich habe beim lesen dann doch nicht so viel Ausdauer. Ist mir einfach zuviel.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen was die mitgelieferte Syntace Carbon Stütze genau wiegt. Gibt es die Carbon-Schrauben schon?
Moin ,carbon schrauben?woher stammt denn so eine information?Carbon schrauben...was wiegst denn du das du über soetwas nachdenkst?![]()
Gruß boe
mtbmarcus schrieb:Ich habe beim lesen dann doch nicht so viel Ausdauer. Ist mir einfach zuviel.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen was die mitgelieferte Syntace Carbon Stütze genau wiegt. Gibt es die Carbon-Schrauben schon? Habe nämlich Interesse an der Stütze in 30,9mm und wenn die Werksangabe für die 34,9mm stimmt wird hoffentlich auch die Angabe für 30,9mm passen.
randi schrieb:Ja, jetzt brauchen wir das genaue Gewicht. Ich habe irgendwo ein Gewicht von > 300 g im Kopf, verda..t wo habe ich das her.
slimtoboe schrieb:mtbmarcus schrieb:Ich habe beim lesen dann doch nicht so viel Ausdauer. Ist mir einfach zuviel.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen was die mitgelieferte Syntace Carbon Stütze genau wiegt. Gibt es die Carbon-Schrauben schon?
Moin ,carbon schrauben?woher stammt denn so eine information?Carbon schrauben...was wiegst denn du das du über soetwas nachdenkst?![]()
Gruß boe
Ups, ich meinte natürlich Titanschrauben. Sind aber lt. Syntace wenn die Stütze mal lieferbar sein sollte schon dabei. Laut mail von Syntace die ich heute bekommen habe verschiebt sich das ganze. Sie testen sie nochmal.
Meine wiegt 290grammNanaki schrieb: