Liteviller and Friends on Tour...

Wo gibt es eigentlich die Tischtennisbälle aus Glas? Als ich letztens mit Axl joggen war sind die so gut geflogen beim trinken.

Bis Gestern, KontrollB

Tischtennisbälle aus Glas............Checkb, verzeihung kontrollB,..... was immer Du nimmst, nimm mehr davon oder hör auf damit............drogensüchtiger Zweiradfahrer, ne ne ist es den zu glauben. :dope:

So hab erstmal die Six six one bestellt

Er hat doch gesagt, dass er sich ERSTMAL die sisixone geholt hat.... wer weis, was noch kommt.

Wegen dem Trixi Park-Wochenende..... ICH WILL MIT

Hoffe, ihr seit offen für neue ;-)
Damit wenigstens ein Sachse dabei ist. Bitte nehmt mich auf.
Hab aber leider kein Mangenta-Trikot, nur n Mangenta-Auto....:heul: Ich hoffe das geht (besitze aber auch keine Protektoren- nurn Helm:)) aber keine Angst, nackisch werd ich da nicht kommen.

MfG
godshavedaqueen

............moment bitte warten sie , sie werden sobald ein platz frei wird informiert......:D wir sind noch am zählen, da ich nicht weiß wer alles aus Berlin kommt und irgendwas hatte Toschi doch noch im Schlepptau :confused:

gruß ollo
Das Schlepptau brauchst Du nicht einkalkulieren, mach die Bude voll, ich habe zur Not ja mein Schneckenhaus dabei ;).

Cool Toschi, vielen Dank - aber ich kann auch im Auto pennen - wer zu erst kommt malt zu erst. Ich will nur endlich mal mit ein paar irren Litevillern unterwegs sein...
Wie hoch liegen jetzt nochmal die Übernachtungsgebühren genau?

MfG
godshavedaqueen

somit sind wir dann VOLL

Alle anderen Liteviller die noch mit wollen, sollten sich ein Zelt einpacken brrrrrrrrrrrr oder mit dem Schneckenhaus kommen

gruß ollo

Hey, vielleicht gibt es bis dahin alkoholfreies Radeberger Hefeweizen!:lol:

Sonst tut es Erdinger oder Franziskaner auch ganz gut.

Gruß Toni:love:

erstmal sehen, ob ihr mich überhaupt versteht. Wie ergings den ollo letztens? Auf was kann ich mich gefasst machen?

Der arme, arme ollo....

Ach @ollo hatte es schon gut!!!Sonst wäre er ja nicht OSSI hc. geworden.
Wobei er diesem Titel nicht viel Ehre bringt!:lol:

Mach da ma keen kopp,allet wird jut!!!Bis dahin kannste beruhicht schlafen und uff dit freuen watt da kommen wird.:daumen:

axl:winken:

Ach @ollo hatte es schon gut!!!Sonst wäre er ja nicht OSSI hc. geworden.
Wobei er diesem Titel nicht viel Ehre bringt!:lol:

Mach da ma keen kopp,allet wird jut!!!Bis dahin kannste beruhicht schlafen und uff dit freuen watt da kommen wird.:daumen:

godshave.......die zeiten mit den Jungs war wirklich hart, jeden morgen Herrn Axl nen ordentlichen Mocca machen, der nicht wärmer als 83,5 Grad sein durfte, für die Herren die Bikemagazine und Trikots aufbügelt, hab immer mein FDJ Tuch getragen, stundenlang Wessiwitze angehört, lass mich von EPO gedopten jungspunten Bergrauf Bergrunter versägen............

und nur weil ich mir einmal erlaubte habe ein Federgabelbild aus dem Westen zu Posten, bin ich meines Ossi hc. Titels nicht mehr würdig..........das leben ist nicht gerecht :heul: :heul:

godshave.......die zeiten mit den Jungs war wirklich hart, jeden morgen Herrn Axl nen ordentlichen Mocca machen, der nicht wärmer als 83,5 Grad sein durfte, für die Herren die Bikemagazine und Trikots aufbügelt, hab immer mein FDJ Tuch getragen, stundenlang Wessiwitze angehört, lass mich von EPO gedopten jungspunten Bergrauf Bergrunter versägen............

und nur weil ich mir einmal erlaubte habe ein Federgabelbild aus dem Westen zu Posten, bin ich meines Ossi hc. Titels nicht mehr würdig..........das leben ist nicht gerecht :heul: :heul:

Siehst Du diese Ignoranz???
Es gab nie ein FDJ-Tuch!!!
Es gab die FDJ-Bluse/Hemd in Blau!!!
Jungpioniere hatten ein blaues Halstuch,Thälmann-Pioniere ein rotes Halstuch und FDJler eine blaue Bluse bzw.ein blaues Hamd.:mad:

Auf dem Ärmel des Hemdes war ein Emblem,FDJ und darunter eine Sonne.Dies sollte bedeuten:

Fangt Die Jugend,bevor die Sonne untergeht.

So schwer ist das doch garnicht!!!
@ollo,niemand hat gesagt das es leicht ist ein OSSI zu sein!!!
Bei der OSSI-Produktion wurde der ganze Ausschuss links über den Produktionsbereichszaun geworfen!!!;)

Tja, ollo, aber ich glaube, du leidest am Stockholm-Syndrom. Die Leute haben dich soooo böse gehänselt und jetzt organisierst gerade du die nächste Tour....
Leute, passt dann nur gut auf, dass keinem ein Ossiwitz rausrutscht - da wird gekontert - und ich kenne sehr viele Wessiwitze:D:D:D.

Tja, ollo, aber ich glaube, du leidest am Stockholm-Syndrom. Die Leute haben dich soooo böse gehänselt und jetzt organisierst gerade du die nächste Tour....
Leute, passt dann nur gut auf, dass keinem ein Ossiwitz rausrutscht - da wird gekontert - und ich kenne sehr viele Wessiwitze:D:D:D.

ne ne nix mit Stockholm-Syndrom...............diese fiesen Magentamenschen haben meinen LR Satz als Geisel genommen, ich muß so zu sagen die Hütten Organisieren und auch auch bezahlen............ :heul: :heul:

Siehst Du diese Ignoranz???
Es gab nie ein FDJ-Tuch!!!
Es gab die FDJ-Bluse/Hemd in Blau!!!
Jungpioniere hatten ein blaues Halstuch,Thälmann-Pioniere ein rotes Halstuch und FDJler eine blaue Bluse bzw.ein blaues Hamd.:mad:

Auf dem Ärmel des Hemdes war ein Emblem,FDJ und darunter eine Sonne.Dies sollte bedeuten:

Fangt Die Jugend,bevor die Sonne untergeht.

So schwer ist das doch garnicht!!!
@ollo,niemand hat gesagt das es leicht ist ein OSSI zu sein!!!
Bei der OSSI-Produktion wurde der ganze Ausschuss links über den Produktionsbereichszaun geworfen!!!;)

Axl ..............dann haben die mich im Intershop beschissen, irgendwie haben Sie gemerkt das ich Ostausschuss bin, jetzt weiß ich auch wo ich diese Stacheldrahtzaunnarben her habe............ach wenn ich dich nicht hätte, ich wüßte bis heute nicht wo ich eigentlich herkomme, lieber Axl ........Danke Danke, Danke :daumen:

gruß ollo der der sich jetzt sicher ist :D

Zurück