Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so Männer aus Stahl, die Reservierungsbestätigung und natürlich die Rechnung für den Zeitraum 05.10-07.10.07 ist heute per Post gekommen, damit haben wir 2 Häuser mit bis zu max. 7 Personen pro Haus.
Ich werde die Rechnung erstmal komplett verauslagen und wir rechnen dann im Oktober vor Ort ab, dann haben wir auch die genaue Personenzahl.
Bisher habe ich folgende Leute auf dem Zettel:
checkb
Kompostmann
tknauth
Pittus ?
uns Axl
Ollo
Toschi
Die Stornogebühren liegen zwischen 25-80%, also eine umgehende Rückmeldung ist nicht nur wünschenswert..........müßte klappen, sind ja schon alle groß.
Ansonsten fahre ich alleine mit der hiesigen Damenvolleyball Mannschaft, also lasst mich nicht "Hängen"
gruß ollo
Wieso denn jetzt auf einmal Platz für 14 Personen, wolltest Du nicht zwei 4er Bunker ordern?
Naja, dann müssen wir evtl. noch ein paar Friends dazuholen.
Ich komme doch auch mit, natürlich ohne Telefon-Fernsehsender-Werbe-Schweinchen-Pink-Nicki, aber mit Liteville-Trikot, aber ist ja eh Herbst, da werde ick dit wohl unter dem Langarmtrikot oder sogar Jacke tragen.
Und ollo gegen ein paar Damen hätte ick nichts einzuwenden. Mein Vorschlag wäre, anstatt der Damenvolleyball-Mannschaft besser ein paar Physiotherapeutinnen einzuladen. Eine abendliche Massage nach der Tagesetappe wäre doch toll, oder??
Gruss 78
also schauen wir mal was sich unterwegs so aufgabeln lässt..........platzt ist ja genug, wobei.........die Damen haben immer die schlechte Angewohnheit beim Bier trinken und ins Lagerfeuer klotzen dazwischen zu quatschen und wer möchte so einer zarten Person schon sagen, ........."einfach mal Fresse halten"

Ach herrlich!!!
Brocken Rocken kaum vorbei und daß nächste Treffen schon vor der Tür.
@ollo:lass Dich drücken für die Bestellung!!!Und sollte die Sache gut werden,bin ich auch gerne bereit mich hinterher angemessen zu beteiligen!!!![]()
axl![]()
Axl............... wenn Du dir die Teilnehmer ansiehst wirst du sehen es ist die Cremè de la cremè dabei es kann nur gut sein![]()
gruß ollo

Ich bin dafür,um nichts zu verwässern,lieber weniger Leute und dafür nur die Besten!!!
axl![]()
nur ..........wer fehlt den noch.........proper aber der hat nur ein gefakte`s Liteville..........
mh dann müßte ich dieses Jahr zu Hause bleiben (ich hoffe nach dem Urlaub bin ich fitter)nur ..........wer fehlt den noch.........proper aber der hat nur ein gefakte`s Liteville..........
![]()
![]()
gruß .... der dessen Name nicht genannt wer.......sorry zuviel Potter........ollo
Du gehts als Typ durch und darfst teilnehmen!!!So zusagen Aufbauhilfe West!!!

Wieviele Plätze haben wir den jetzt?
checkb![]()

Wieviele Plätze haben wir den jetzt?
checkb![]()
bisher 8 wenn Pittus mit dabei ist
gruß ollo
Brainstone!!!
Plätze haben wir auch 10,egal ob Pittus kommt oder nicht!!!Nur wieviel noch Frei sind entscheidet sich durch die Teilnahme von ihm!!!tztztu...Wessi!!!
da haben wir es wieder den alten ost west konflikt .......... isst man nun das innere oder das äüßere der gelben frucht ????![]()
plätze haben wir also 10, teilnehmer bisher 7 macht......."3 im sinn -5 : 8 x 2,5 % ~ " = 3 noch frei.......es sei den er kommt mit dann sind das " 1,8 im sinn +7 x 2,5 % -9 ~" = 2 Plätze.... alles paletti, ist doch gar nicht so schwer![]()
![]()
its Magic

da haben wir es wieder den alten ost west konflikt .......... isst man nun das innere oder das äüßere der gelben frucht ????![]()

Die Frage war:
Hand oder Maschine gebogen???![]()

Totem sticht!ach ja Axl.............. was ich noch sagen wollte![]()
![]()
Das der Wessi sich ewig beweisen muss...!!!tztztz
@ollo,was willst oder musst du damit kompensieren???![]()
Und in 2 jahren ist das auch bloß noch ne'CC Gabel!!!![]()
axl![]()
und das Stahlfeder und Steckachse beim LV rulls, ihr habt mich überzeugt, weg von der Luft, hin zur Performance .
nö wirklich nüscht, Konto ist gedeckt, Auto passt auch, in der Hose auch 5 Sterne, Haus ist groß genug und das wichtigste ich kenne genügend Magentaliteviller, also alles bestens.....
steht jetzt doch wieder rennsteig rocken?
Totem sticht!
mh..................ok du hast gewonnen.................erster Preis ...........im Oktober Betten aufschütteln im Trixi Park , Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()