checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Ollo, was haben die mit dir gemacht?
checkb
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ollo, was haben die mit dir gemacht?![]()
checkb![]()
Powerphoto Toni!![]()
![]()

Das ist doch ein Foto des Monats.Toni, schicke das Teil doch mal an den den Admin!
checkb![]()
ich will ne LyrikSo soll es sein!ich will ne Lyrik

schicke bilder, aber wer fährt denn heute noch in einem magnta trikot? die sind doch eh alle gedopt
ich will ne Lyrik
gruß ollo

Lyrik???
@ollo,Du wärst ein Poet unter den Dichtern wie ein Ar5ch unter den Gesichtern!!!
Mensch Typ,Dich haben sie aber auch fertig gemacht!!!tztztz
Wird Zeit das ich mal wieder an Deiner Seite bin,da gibts sowas nicht.Da ist vorn wo wir sind!!!![]()
axl![]()
Du meinst so eine richtig schöne Ü 40 Tour, mit viel schieben, Berg rauf Berg runter, Reservierten Plätzen im Restaurant, zusätzlichen Verpflegungsstationen, Massage am ende der Tour von Ho Min und Oxana .................![]()
![]()
Axl das wäre MAGIC.........gruß ollo

Jut erkannt,jut der Mann.Sollten meine altersbedingten WehWehchen abgeklungen,meine neue Bremse ans Rad geschraubt und die Wetterzeichen nicht auf Sintflut stehen,dann mein lieber @ollo,dann wird es Zeit wiedermal sowas in Angriff zu nehmen.
Natürlich nur wenn Du mich mit meinem Waffenmässig klar unterlegenen Bike an Deiner Seite wissen möchtest.
Du weisst doch: Dig Dig Dig ist nicht so mein Ding.
Ich mag eher Ssst Ssst Kawumm Kawumm.![]()
axl![]()
und dig dig dig never ever
Hey Jungs, eure Aufrüsterei macht mir echt Angst, ääh Respekt meinte ich!
Muß ich mir für den Rennsteig auch noch Schienbeinschoner und 160mm Federweg zulegen?
Grüße Günter
Ick denke mit 14 Kilo's kommt man gut durch.
Wie siehts denn jetzt hiermit aus, habt Ihr schon was geplant?

Zelten ist aber auch kein Problem
lol: ).