Liteviller and Friends on Tour...

[QUOTE
Es war aber der Ecker Stieg und nicht der Rennsteig. Das kommt doch noch!;)[/QUOTE

Hallo Kompostman, wo bitte ist bei dir der Eckerstieg???????

Winky

Der Ecker*loch*stieg ist am Brocken. Er geht kurz nach dem letzten Eisenbahnübergang ab. Ist aber ein etwas gröberes Kaliber.

Und so sieht man aus nach Dig Dig Dig Dig!

Fertisch.jpg
:lol:

Powerphoto Toni!:D :daumen:

Ollo, was haben die mit dir gemacht? :D

checkb:winken:

die wollten mal sehen wie sich ein Ü 40 im groben Gelände macht.......... diese Jungspunte............zumindest hatten sie mein Epo vergessen :lol: :lol: :lol:

gruß ollo

PS: sollte mir das im Oktober passieren, werden ich mit Proper zusammen die Schuhe von den Herren Litevillern putzen

Lyrik???
@ollo,Du wärst ein Poet unter den Dichtern wie ein Ar5ch unter den Gesichtern!!!
Mensch Typ,Dich haben sie aber auch fertig gemacht!!!tztztz
Wird Zeit das ich mal wieder an Deiner Seite bin,da gibts sowas nicht.Da ist vorn wo wir sind!!!:cool:

axl:winken:

Du meinst so eine richtig schöne Ü 40 Tour, mit viel schieben, Berg rauf Berg runter, Reservierten Plätzen im Restaurant, zusätzlichen Verpflegungsstationen, Massage am ende der Tour von Ho Min und Oxana .................:D :daumen:

Axl das wäre MAGIC.........gruß ollo

Du meinst so eine richtig schöne Ü 40 Tour, mit viel schieben, Berg rauf Berg runter, Reservierten Plätzen im Restaurant, zusätzlichen Verpflegungsstationen, Massage am ende der Tour von Ho Min und Oxana .................:D :daumen:

Axl das wäre MAGIC.........gruß ollo

Jut erkannt,jut der Mann.Sollten meine altersbedingten WehWehchen abgeklungen,meine neue Bremse ans Rad geschraubt und die Wetterzeichen nicht auf Sintflut stehen,dann mein lieber @ollo,dann wird es Zeit wiedermal sowas in Angriff zu nehmen.
Natürlich nur wenn Du mich mit meinem Waffenmässig klar unterlegenen Bike an Deiner Seite wissen möchtest.
Du weisst doch: Dig Dig Dig ist nicht so mein Ding.
Ich mag eher Ssst Ssst Kawumm Kawumm.:D

axl:love:

Liteviller on Tour 06.10. bis 07.10.2007

Hallo Liteviller,

mir fehlt noch das Feedback auf meine PM von Stefan SIT, Paradox und Bacchus. Ick vermute jetzt mal Urlaubszeit und werde auf Euch Drei noch eine Woche warten. Sollten die Drei Absagen ist Dominik mit bei, ansonsten müsste ich noch ein Zimmer und Auto buchen und das ist mir von der Orga zu viel Aufwand.

Ich klinke mich ab Sonntag für eine Woche aus und werde eine neue Teilnehmerliste am Montag, 30.07.2007 hier Online stellen.
Bis auf Toschi und Kompostman schlafen am Freitag alle im Hotel, da warte ich noch auf Feedback und es kostet wohl 30,00 Euro. Heisst also wir fahren am Freitag Abend einen zünftigen N8ride zur Wartburg.:D

Mehr am 30.07. wenn ick aus den hohen Bergen zurück bin.:D

Wer kommt mit:

1.)Olaf Falchland
2.) Axl65
3.) Kompostman
4.) Toschi
5.) supasini
6.) Pittus
7.) ollo
8.) tknauth
9.) paradox?
10.) siebenacht
11.) pesawa
12.) destille

13.) bacchus22?
14.) Stefan_SIT ?

15.) checkb
16.) der Lehrling als Knecht

Warteliste: Dominik Deluxe

Jut erkannt,jut der Mann.Sollten meine altersbedingten WehWehchen abgeklungen,meine neue Bremse ans Rad geschraubt und die Wetterzeichen nicht auf Sintflut stehen,dann mein lieber @ollo,dann wird es Zeit wiedermal sowas in Angriff zu nehmen.
Natürlich nur wenn Du mich mit meinem Waffenmässig klar unterlegenen Bike an Deiner Seite wissen möchtest.
Du weisst doch: Dig Dig Dig ist nicht so mein Ding.
Ich mag eher Ssst Ssst Kawumm Kawumm.:D

axl:love:

Axl,

egal was Du fährst und um es mal mit den Worten von uns Zeuge Jehovas oder was weiß ich auch immer Tom Cruise aus dem Film Top Gun zu sagen, ....."Du kannst immer mein Flügelmann, äh ......Lenker mann sein " :D

War da nicht mal was vom 28.07.07 im Gespräch, oder seit ihr "alle" schon am 21.07..... im Harz :confused: und dig dig dig never ever :aufreg: :aufreg:

Pro Magenta gruß von ollo

Hey Jungs, eure Aufrüsterei macht mir echt Angst, ääh Respekt meinte ich!
Muß ich mir für den Rennsteig auch noch Schienbeinschoner und 160mm Federweg zulegen?

Grüße Günter

Hey Jungs, eure Aufrüsterei macht mir echt Angst, ääh Respekt meinte ich!
Muß ich mir für den Rennsteig auch noch Schienbeinschoner und 160mm Federweg zulegen?

Grüße Günter

Nein, Rennsteig ist Tour. :daumen: Es gibt endlose Wurzelteppiche, ein paar Stufen, Flow und Forststrassen.

Ich empfehle umso leichter umso besser, Gabel runter auf 120. Keine Hartschalen, weniger ist mehr.;) Ick denke mit 14 Kilo's kommt man gut durch.

!!!ABSAGE RENNSTEIGTOUR!!!

Liebe Liteviller,

die Tour in der jetztigen Form fällt aus. Die Gründe sind ganz einfach und schnell aufgezählt.

- Proper kann den Bikehänger nicht fahren ( falsche FS Klasse )
- in Eisenach gibt es nur noch Hotels ab 50,00 Euro für Freitag und mit nichtausreichender Bettenanzahl

Die o.g. Probleme lassen sich mit viel Aufwand sicher lösen.

Was die Aktion jedoch für mich unkalkulierbar macht: Sind die Absagen bzw. das ständige nachrennen nach Antworten auf meine Mail's etc.. Habe kein Lust am Ende mit leeren Hotelzimmern und Taxishuttle's im Thüringer Wald zu stehen.

Deshalb: Die Rennsteigtour fällt aus!!!

Alternativprogamm:

Ick werde am 06.10. und 07.10.2007 ins Zittauer Gebirge ins Dreiländereck fahren D/P/CZ fahren. Klein und Fein, traumhafte Trails, Superpanoramen und tolle Preise.:daumen:

Genächtigt wird im Bus oder Zelt im Trixipark : http://www.trixi-park.de. Wer eine feste Unterkunft sucht findet auf der Homepage alle Info's, buchen müsst Ihr jedoch selbst. Der Trixipark hat den direkten Traileinstieg und alles was des Biker's Herz begehrt: Sauna, Schwimmbad und Sicherheit für die Bike's.

Eine schöne Location für viel Teileblabla, Grillen und mehr. Würde mich freuen wenn sich ein paar von Euch anschliessen und wir wieder ein Minilitevilletreffen a'la Brocken Rocken auf die Beine stellen.:daumen:

Berliner Liteviller: Ihr bekommt heute Abend ein PM von mir für die Schlafplatzversorgung.

Sorry für die ABSAGE der Rennsteigtour, checkb:winken:

Shit, welche Deppen melden sich denn nicht auf deine PN's :mad: .

Trixipark hört sich gut an, prima Alternative, bin dabei, vielleicht auch die ganze Feiertagswoche :daumen: .

hab mir mal die Ferienhäuser angesehen......

Für 3 Nächte (Mindestabnahme im Oktober) und max 4 Personen macht das Gesamt 318,- , also runde 80,- für jeden. *
Zelten (und das im Oktober ??) liegt bei ca.35,-
Pennen im Auto macht dann 150,- für den Physiotherapeuten :D

gruß ollo

*Ps: oder für mich alleine 318,- und ich winke euch dann von der Terrasse aus zu und schlürfe genüsslich meinen Espresso :lol: :lol:

@Toschi

Habe kein Problem mit rechtzeitigen Absagen, was mich nervt sind Leute die sich garnicht mehr melden. Beim Brocken Rocken oder in Zittau relativ egal da die Location fest ist. Beim Rennsteig ist das Hin und Her ein logistisches Problem mit viel Aufwand. Eine ganze Woche Zittau kann ich nicht empfehlen. Das Zittauer Gebirge ist auch mit Tschechischer Seite sehr überschaubar und nur für 3 Tage on Tour perfekt, danach wiederholen sich die Touren.

Wir fahren am 03.10. eine Brandenburger Endlostour zum höchsten Brandenburger Berg, vielleicht eine Alternative in der verlängerten Bikewoche.

Hier ein paar Fotos aus dem Zittauer von früheren Touren:

IMG_0913.jpg

Bild_223.jpg

Bild_148.jpg

Bild_193.jpg

Es sieht flach aus aber glaubt mir das ist eine Täuschung.;)

@Ollo

Wir checken mal wer mitkommt und entscheiden dann die Geschichte mit den festen Schneckenhäusern.

hi checkb,

wäre schön,in einem festen Schneckenhaus können wir die Bikes auch besser im Wohnzimmer Stapeln und ich kann mir dann die Teile aussuchen die ich noch brauche :D Zelten ist aber auch kein Problem ;)

Bin nach wie vor dabei

gruß ollo

Keine RennsteigTour???Okay.
Wichtig ist mir aber das wir trotzdem was auf die Beine stellen!!!
Ich kann sicherlich vieles im Leben,habe auch schon viel hinter mir aber auf was ich absolut keinen Bock habe,schlafen im Zelt.Ist für mich der reinste Horror!!!
Also Zittauer Gebirge gerne,egal ob 2 o.3 o.4 Tage aber nur bei gutem Schlafplatz.Entweder im festen KFZ-Schneckenhaus oder im gemieteten Traumhaus mit morgendlichen Blick auf @ollo im Bademantel(:lol: ).

Ich bin dabei,bei was überhaupt??? :confused:

axl:winken:

Zurück