checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Ollo,
ick hätte schon Lust auf eine fette Harzrunde am Samstag im Harz.
checkb
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ollo,
checkb![]()
(falls der ADLER nicht nur auf den Berliner bereich zutrifft)
Vielleicht hat noch jemand Lust, Richtung ist verblockte Trails, Tragen, Kaffee trinken und viel Grinsen.

@Ollo
Das musst Du mit Axl und den Rest der Berliner Gang klarmachen, ick bin nächste Woche in den hohen Bergen.![]()
Wir fahren diesen Samstag ab Torfhaus eine grosse Schierker Trailmania, natürlich mit unseren höchsten Berg.Vielleicht hat noch jemand Lust, Richtung ist verblockte Trails, Tragen, Kaffee trinken und viel Grinsen.
![]()
Toschi, Wotan kieken?
checkb
PS: Haste schon den E-Type für Deine Frau, ick habe noch einen im Keller, Model 2005 für 20 Euronen.
uh hat der Dealer geweint
Moin checkb,
Umwerfer is schon da 2007 auch für 20,-uh hat der Dealer geweint
![]()
wann geht es den los Samstag und wie Lange ca. ??? vielleicht kann ich ja Frau Ollo mit ner 6 Stunden Massage überreden mir Samstag frei zu geben.![]()
gruß ollo
Wenn Du kommst gib bitte Bescheid, da wir oftmals spontan den Startort ändern auf der Autofahrt.
Würd ja gern aber mein LV steht, ähh, hängt gerade ohne Beine im Ständer...Toschi, Wotan kieken?...
, die sind bei Magura zur Frischzellenkur
.
, lange geplant. 
.Samstag in Torfhaus???? Ich überlege......

... aber am 28./29. würde ich auch gern mal wieder in die Hügel, vielleicht seid Ihr ja noch mal dort, dann kieken wir mal.

Hört sich sehr interessant an!!!Da könnte wat laufen mit nem Teil der BBC(BerlinerBikeCrew)!!!!
axl![]()
, das gibt morgen erstmal was an die Ohren und Fox definitiv zum letzen mal ins Bike gebaut.
Für Dich immer, ollohat mal einer ein stück trocken Brot..........meine Frau die jammert so vor Hunger![]()

Der Kompostman ist schon ein Typ!!!![]()
Passen sich doch seine Augen genau dem Rot am Bike an.Wie der das immer macht ey...!!!![]()
Coole Pics und ne'geile Location!!!Ein Gefühl von Neid durch zuckt mich!!!
axl![]()
ich brauch Urlaub 
...Wie man auf dem Bild sehen kann musste ich während des Urlaubes von der Totem zur 36er wechseln, da ich die Totem bis 140mm zusammengestaucht habe. Das kann in Steilstücken schon mal unangenehm werden. Aber jetzt habe ich wieder eine neue Totem und bin diesmal zur Coil Variante gewechselt...
:...Bin ja nicht unbedingt der Wahrsager, aber sie wird wohl sicher absacken, sodass die 36 eine gute "Notlösung im Kofferraum" ist und da auch nicht lane verharren wird![]()
![]()
![]()