ollo
der hat was
Ollo, verdammt harte 115 für die Berge.![]()
![]()
checkb![]()
checkb...... Hut ab, werde morgen um 6.00 die ersten 65 in Angriff nehmen, fast die altbekannte Runde von unserer Sonntagstour
gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ollo, verdammt harte 115 für die Berge.![]()
![]()
checkb![]()
[/QUOTE]
, ist nur noch lange hin bis Oktober. Werde jedenfalls die letzten 3 Wochen vor dem Rennsteig keine Schwucke anrühren. Der Toschi kommt doch wahrscheinlich wieder mit dem Bus, dann wäre ja vielleicht der eine oder andre Platz noch frei. Was ist den eigentlich mit dem Pittus
; ein silbernes 301 müßte doch zumindest dabei sein.
aus BonnHi checkb,
freue mich auch teuflisch, ist nur noch lange hin bis Oktober. Werde jedenfalls die letzten 3 Wochen vor dem Rennsteig keine Schwucke anrühren. Der Toschi kommt doch wahrscheinlich wieder mit dem Bus, dann wäre ja vielleicht der eine oder andre Platz noch frei. Was ist den eigentlich mit dem Pittus
; ein silbernes 301 müßte doch zumindest dabei sein.
aus Bonn
Bacchus 22

Hi Bacchus,
Ick denke Pittus muss Malochen an dem Wochenende.
checkb![]()
Äh.... Alten Säcke? haste vergessenBesten,Auserwählten,Elite,Götter,Bikeolympbewohner......!!!

Proper, Spam hier nicht rum. Mein Bike ist noch dreckig, jetzt aber Zack, Zack, ZACKIG.![]()
checkb![]()
Hi checkb......... Kojak würde jetzt sagen ....entzückend...... schei...ße und ich sitz hier am Schreibtisch und muß solche Geilen Bilder ansehen und nach dem ich den Bericht gelesen habe, bin ich kurzfristig Tränen überströmt unter den Schreibtisch gerutscht
Einfach Sensationell ........Berg, Bike, Flaschbier (wenn meine alten Augen mich nicht im Stich gelassen haben)
gruß ollo

Ollo, Deine Augen sind OK: Berg, Bike, Flaschbier.![]()
checkb
PS: Denk daran die Schwucke bringt die Kraft und den Willen, der Rest ist nur noch Kindergeburtstag.![]()
, mal sehen ob meine Frau mich morgen Abend auf der Schwucke wieder abkocht.......ich sollte ihr das Fahren verbieten
na jut feiern wir halt im Oktober aufm Rennstieg oder heißt es Rennsteig eben Kindergeburtstag![]()
, mal sehen ob meine Frau mich morgen Abend auf der Schwucke wieder abkocht.......ich sollte ihr das Fahren verbieten
![]()
gruß ollo
PS:Wahrscheinlich war es auch noch ein Königspilsener

Ollo, das Wegelein heisst Rennsteig und wurde von Herbert Roth über Jahrzehnte besungen als wenn es der einizige Höhenzug wär, wo es sich lohnt zu wandern, eh zu biken.![]()
checkb![]()

Axl,
lass gut sein, jedoch für alle die das Rennsteiglied nicht kennen, hier der Link...klick hier
checkb![]()
jetz kommt der schwierige Teil
. Aber ich würde mich schon etwas mehr als nur Vorsichtig anmelden. Boah, bei solchen Sätzen sollte ich in die Politik gehen

Gibt's eigentlich schon weitere Updates zur Rennsteig-Tour-Logistik?
Grüße,
pesawa

quasi erster auf der warteliste![]()