Liteviller and Friends on Tour...

Hier mal ein Bild von der heutigen Tour im Pfälzer-Wald.

Sieht hier auf den Bild zwar nicht so Steil aus. :lol:
Schön war es trotzdem. :daumen:

IMG_4907.JPG

IMG_4911.JPG

IMG_4910.JPG

Wer kommt mit:

Olaf Falchland
Axl65
Kompostman
Toschi
supasini
bacchus22
ollo
tknauth
paradox
siebenacht
pesawa
destille
checkb

Und der Restebiker Proper ohne Bike, als Knecht für die Reichen und Schönen.:D

checkb:winken:[/QUOTE]

Hi checkb,

freue mich auch teuflisch:D , ist nur noch lange hin bis Oktober. Werde jedenfalls die letzten 3 Wochen vor dem Rennsteig keine Schwucke anrühren. Der Toschi kommt doch wahrscheinlich wieder mit dem Bus, dann wäre ja vielleicht der eine oder andre Platz noch frei. Was ist den eigentlich mit dem Pittus:confused: ; ein silbernes 301 müßte doch zumindest dabei sein.

:winken: aus Bonn

Bacchus 22

Hi checkb,

freue mich auch teuflisch:D , ist nur noch lange hin bis Oktober. Werde jedenfalls die letzten 3 Wochen vor dem Rennsteig keine Schwucke anrühren. Der Toschi kommt doch wahrscheinlich wieder mit dem Bus, dann wäre ja vielleicht der eine oder andre Platz noch frei. Was ist den eigentlich mit dem Pittus:confused: ; ein silbernes 301 müßte doch zumindest dabei sein.

:winken: aus Bonn

Bacchus 22

Hi Bacchus,

Liste steht so wie eingeblendet. Ick denke Pittus muss Malochen an dem Wochenende. Die Zeit bis Oktober bekommen wir auch noch platt, siehe die Pics von Cpetit.:daumen:

checkb:winken:

Immer auf die Neidblase :mad:
Trotzdem schöner Bericht :daumen:

ICH WILL AUCH IN DIE BERGE

und, erst keine Zeit :mad: und dann gehts an die Nordsee :o

Pitt

Proper, Spam hier nicht rum. Mein Bike ist noch dreckig, jetzt aber Zack, Zack, ZACKIG.:mad:

Hi checkb......... Kojak würde jetzt sagen ....entzückend...... schei...ße und ich sitz hier am Schreibtisch und muß solche Geilen Bilder ansehen und nach dem ich den Bericht gelesen habe, bin ich kurzfristig Tränen überströmt unter den Schreibtisch gerutscht

Einfach Sensationell ........Berg, Bike, Flaschbier (wenn meine alten Augen mich nicht im Stich gelassen haben):daumen:

gruß ollo

Hi checkb......... Kojak würde jetzt sagen ....entzückend...... schei...ße und ich sitz hier am Schreibtisch und muß solche Geilen Bilder ansehen und nach dem ich den Bericht gelesen habe, bin ich kurzfristig Tränen überströmt unter den Schreibtisch gerutscht

Einfach Sensationell ........Berg, Bike, Flaschbier (wenn meine alten Augen mich nicht im Stich gelassen haben):daumen:

gruß ollo

Ollo, Deine Augen sind OK: Berg, Bike, Flaschbier.:daumen:

PS: Denk daran die Schwucke bringt die Kraft und den Willen, der Rest ist nur noch Kindergeburtstag.;)

Ollo, Deine Augen sind OK: Berg, Bike, Flaschbier.:daumen:

PS: Denk daran die Schwucke bringt die Kraft und den Willen, der Rest ist nur noch Kindergeburtstag.;)

na jut feiern wir halt im Oktober aufm Rennstieg oder heißt es Rennsteig eben Kindergeburtstag :lol: :lol: , mal sehen ob meine Frau mich morgen Abend auf der Schwucke wieder abkocht.......ich sollte ihr das Fahren verbieten :lol:

gruß ollo

PS:Wahrscheinlich war es auch noch ein Königspilsener

na jut feiern wir halt im Oktober aufm Rennstieg oder heißt es Rennsteig eben Kindergeburtstag :lol: :lol: , mal sehen ob meine Frau mich morgen Abend auf der Schwucke wieder abkocht.......ich sollte ihr das Fahren verbieten :lol:
gruß ollo

PS:Wahrscheinlich war es auch noch ein Königspilsener

Ollo, das Wegelein heisst Rennsteig und wurde von Herbert Roth über Jahrzehnte besungen als wenn es der einizige Höhenzug wär, wo es sich lohnt zu wandern, eh zu biken.;)

Ollo, das Wegelein heisst Rennsteig und wurde von Herbert Roth über Jahrzehnte besungen als wenn es der einizige Höhenzug wär, wo es sich lohnt zu wandern, eh zu biken.;)

Mensch Ingo!!!!

Liteville-HerbertRoth-Memorial-Tour
Trans HerberthRoth
HerbertRoth Gedächnis Tour

oder

HerbieRedMemorialTrip

Lass uns wählen!!!

Jo, meinen Chef konnte ich überzeugen das von diesem Wochenende mein Seelenheil abhängt :D jetz kommt der schwierige Teil :confused: . Aber ich würde mich schon etwas mehr als nur Vorsichtig anmelden. Boah, bei solchen Sätzen sollte ich in die Politik gehen :lol:

Pitt

24.06.2007 vier wagemutige Männer fast aus dem "Hohen Norden" raffen sich auf zur Moin Moin Tour entlang des Flüsschens Ilmenau in die Salzstadt Lüneburg.

Für alle nicht Nordlichter, Moin Moin geht Morgens sowie auch Abends oder als Hallo, der Nordische Universal Gruß, kurz Knackik Herb, so einfach kann das Leben sein.

Auf unserer Tour entlang der nur uns bekannten Forstautobahnen und kleinen verschlungenen Trails , begegneten wir einer fast Ausgestorben geglaubten Spezies "dem Männlein im Walde" gut getarnt als Mountainbiker, kurzes Foto für die Regionalpresse und weiter geht es zur Sängershöhe, ja auch bei uns kann man Trailen bis der Arzt kommt, mann muß nur öfter wieder hochfahren um das Gefühl Stundenlanger Bergabfahrten zubekommen.

die anschließenden Tragepassagen sind selbstverständlich und ohne Ausnahme nur mit frischen weißen Socken durch zuführen, da man hier nicht Gefahr läuft versehentlich als Morastleiche verwechselt zu werden.

Unser weg durch die Heimische Fauna und Flora führt uns auch zu den Brennnessel und Farnfeldern in denen der Heimische Mountainbiker ein Ausgiebiges Bad zu nehmen pflegt weiter über die 7 Brücken, derer es eigentlich 13 sind

Während unserer Tour nahmen wir auch wichtige Regionale Aufgaben wahr, wie da wären, bestimmen der Wassertiefe Anhand der Speichenlänge, Erholungszeit eines durch einen Moutainbikereifen zertörtes Ökosystem oder das Vermessen von kleineren Bächen.

Endlich in der Salzstadt Lüneburg angekommen und völlig erschöpft und Aufgewühlt von unseren bisherigen Erlebnissen auf der Tour, ging es daran möglichst schnell und viel Zucker und Kalorien zu sich zu nehmen, um auch den Heimweg aus eigener Kraft zu schaffen.

Frisch gestärkt und voller Mut auch den Rückweg zu schaffen bestiegen wir wieder unsere Rösser und Kurbelten uns entlang des Elbeseiten Kanals Richtung Uelzen nur unterbrochen von einer kurzen....."ich geh mal Hinter Baum....." Pause, nun wissen wir auch alle wo beim Baum Hinten ist, na kommt ihr drauf....... na da wo das Klopapier liegt da ist beim Baum Hinten.

Den Rest des Weges lieferten wir uns mit den Binnenschiffen ein Gnadenloses und verbissenes Kopf an Kopf Rennen, welches wir natürlich aufgrund unseres besseren Materiales gewannen und uns den Heimweg auf diesen sonst Stupiden 38 Km versüßte.

Am ende der ersten Moin Moin Tour hatte ich satte 111,4 Km auf dem Zähler und eine Fahrzeit von 5:30 Std mit einem Schnitt von ca. 20,21 kmh und war froh endlich mein Schwarzes Ross zu Parken und mich auf dem Rasen auszustrecken .......

Danke an Seife, Jörn (oder war es Björn) und ..... Mann ohne Helm (noch) für die geile Tour :daumen:

thats all

ollo

Gibt's eigentlich schon weitere Updates zur Rennsteig-Tour-Logistik?

Grüße,

pesawa

Zurück