checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Ich bin dabei,bei was überhaupt???![]()
axl![]()
Bei einem Wochenende im Zittauer Gebirge.
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
axl![]()

Keine RennsteigTour???Okay.
Wichtig ist mir aber das wir trotzdem was auf die Beine stellen!!!
Ich kann sicherlich vieles im Leben,habe auch schon viel hinter mir aber auf was ich absolut keinen Bock habe,schlafen im Zelt.Ist für mich der reinste Horror!!!
Also Zittauer Gebirge gerne,egal ob 2 o.3 o.4 Tage aber nur bei gutem Schlafplatz.Entweder im festen KFZ-Schneckenhaus oder im gemieteten Traumhaus mit morgendlichen Blick auf @ollo im Bademantellol: ).
axl![]()

.

So Männer aus Stahl.....
folgende Möglichkeiten gibt es ......und ich musste der Frau an der Reservierung nicht zusagen mit ihr in die Kiste zu steigen, um die Häuser nur für Nächte zu kriegen![]()
Hausvariante 1 : 1 Dopplebett, 1 Etagenbettt, 1 Aufbettung auf der Couch = 6 Leute, wir können auch 2 Häuser haben, macht 212,- pro Haus für 2 Nächte, 53 pro Person bei 4 Leuten pro Haus.
Hausvariante 2 : 1 Doppelbett, 1 Aufbettung auf der Couch = 4 Leute, auch hier können wir 2 Häuser haben, macht dann 182,- pro Haus , 45,5 pro Person
Größere Häuser sind erst zu einem Späteren Termin frei.
Alternativ Jugendherberge Jonsdorf, da müßte ich aber klären ob ich einen Gruppen -Jugendherbergsausweiß bekomme, Übernachtung und Frühst. 13,50 pro Nacht und Person, bei Halbpension 19,-
gruß ollo

Wo bekommt man denn die Dinger nachgeschmissen, ich hab doch so etwas noch nicht...und vergesst nicht eure Magentas zu Bügeln, ...

Wo bekommt man denn die Dinger nachgeschmissen, ich hab doch so etwas noch nicht![]()
![]()
 Scheint so als läge kein Interesse vor am Samstag in den Harz zu kommen, oder einfach überlesen...Da es am letzten Wochenende aufgrund des miesen Wetters nicht geklappt hatte versuchen wir diesen Samstag, also 4.08. noch mal eine Tour im Harz zu fahren.
Startpunkt ist Bad Harzburg, bei Berliner Beteiligung natürlich wieder Wernigerode.
 .ÄÄhm, ich glaub das kann ich mir nicht leisten, ich dachte die will keiner mehrArtikel-Nr. 160142334984 vom großen E , liegt bei 30 
 .Scheint so als läge kein Interesse vor am Samstag in den Harz zu kommen, oder einfach überlesen.
ÄÄhm, ich glaub das kann ich mir nicht leisten, ich dachte die will keiner mehr.

Am Sonnatg hat Axl eine Exkursion im Sandland organisiert, deshalb sicher kein Interesse aus der Berliner Ecke.
Wo liegt den "Sandland"?

Moin @ All,
die Häuser (Töpferblick 2 x ) sind gebucht vom 5.10. -7.10.07, warte jetzt noch auf die Rückantwort .
gruß ollo
 Scheint so als läge kein Interesse vor am Samstag in den Harz zu kommen, oder einfach überlesen.

das höchste Liteville Foto:
Dave auf dem Col Lauson 3298m...aber zweit Tage später waren wir noch höher![]()

, also lasst mich nicht "Hängen"