Liteviller and Friends on Tour...

Keine RennsteigTour???Okay.
Wichtig ist mir aber das wir trotzdem was auf die Beine stellen!!!
Ich kann sicherlich vieles im Leben,habe auch schon viel hinter mir aber auf was ich absolut keinen Bock habe,schlafen im Zelt.Ist für mich der reinste Horror!!!
Also Zittauer Gebirge gerne,egal ob 2 o.3 o.4 Tage aber nur bei gutem Schlafplatz.Entweder im festen KFZ-Schneckenhaus oder im gemieteten Traumhaus mit morgendlichen Blick auf @ollo im Bademantel(:lol: ).

Ich bin dabei,bei was überhaupt??? :confused:

axl:winken:

ach geb es zu du willst nur was von meinem Kaffee / Mocca / Espresso was auch immer..........und ist doch egal wobei du dabei bist Hauptsache dafür und dabei :blah: :blah: :D

gruß ollo

IMG_0403.jpg

Schei55 drauf, Hauptsache es geht was.

sag ich doch.......... müssen ja auch keine 20 Leute sein.

mhhhh lecker Bild, sieht fast so aus wie meine Frühstück, fehlt nur noch ein fitzelchen Zitron von Schal :lol: :lol:
gruß ollo

@check
Man muss ja nicht ne ganze Woche stur biken, ein bisschen Wellness braucht der Körper ja auch mal :D .
Brandenburger Tour bzw. ein Abstecher in Eure Bikereviere ist natürlich auch eine gute Alternative, schaun wir mal. ;)

@axl65
Da es am letzten Wochenende aufgrund des miesen Wetters nicht geklappt hatte versuchen wir diesen Samstag, also 4.08. noch mal eine Tour im Harz zu fahren.
Startpunkt ist Bad Harzburg, bei Berliner Beteiligung natürlich wieder Wernigerode.

So Männer aus Stahl.....

folgende Möglichkeiten gibt es ......und ich musste der Frau an der Reservierung nicht zusagen mit ihr in die Kiste zu steigen, um die Häuser nur für Nächte zu kriegen :D

Hausvariante 1 : 1 Dopplebett, 1 Etagenbettt, 1 Aufbettung auf der Couch = 6 Leute, wir können auch 2 Häuser haben, macht 212,- pro Haus für 2 Nächte, 53 pro Person bei 4 Leuten pro Haus.

Hausvariante 2 : 1 Doppelbett, 1 Aufbettung auf der Couch = 4 Leute, auch hier können wir 2 Häuser haben, macht dann 182,- pro Haus , 45,5 pro Person

Größere Häuser sind erst zu einem Späteren Termin frei.
Alternativ Jugendherberge Jonsdorf, da müßte ich aber klären ob ich einen Gruppen -Jugendherbergsausweiß bekomme, Übernachtung und Frühst. 13,50 pro Nacht und Person, bei Halbpension 19,-

gruß ollo

Hallo Leute,

schade mit der Tour hatte alles schon so schön geplant. Erst 2 Tage mit der familie im Playmobilland bei und auf dem Rückweg mit euch über den Rennsteig.
Ich muß mal schauen wie weit das zum Trixipark ist und wie es mit Anreisemöglichkeiten aussieht.
Ach vom Zelten halte ich auch nichts, wäre für ein Häuschen!
Grüße Günter

So Männer aus Stahl.....

folgende Möglichkeiten gibt es ......und ich musste der Frau an der Reservierung nicht zusagen mit ihr in die Kiste zu steigen, um die Häuser nur für Nächte zu kriegen :D

Hausvariante 1 : 1 Dopplebett, 1 Etagenbettt, 1 Aufbettung auf der Couch = 6 Leute, wir können auch 2 Häuser haben, macht 212,- pro Haus für 2 Nächte, 53 pro Person bei 4 Leuten pro Haus.

Hausvariante 2 : 1 Doppelbett, 1 Aufbettung auf der Couch = 4 Leute, auch hier können wir 2 Häuser haben, macht dann 182,- pro Haus , 45,5 pro Person

Größere Häuser sind erst zu einem Späteren Termin frei.
Alternativ Jugendherberge Jonsdorf, da müßte ich aber klären ob ich einen Gruppen -Jugendherbergsausweiß bekomme, Übernachtung und Frühst. 13,50 pro Nacht und Person, bei Halbpension 19,-

gruß ollo

@ollo:

BUCHEN !!!

@Destille

Platz wird sein wenn Du kommst, bitte gebe schnell Bescheid.

Ollo, buche die Häuser. Wir kriegen die Teile schon voll. Ick komme zur Not mit Schneckenhaus.

BUCHEN oder Sex mit der Frau an der Rezeption. Ick weiss wie die Dame aussieht.;)

checkb:winken:

ich werd dann mal gleich Morgen früh die erste Hausvariante buchen..........und vergesst nicht eure Magentas zu Bügeln, nicht das wir unangenehm auffallen und aussehen wie Litevillepenner :D :D :D

gruß ollo

PS: muß jetzt Fernsehen, da zeigen Sie auf SAT 1 wie man am besten Fahrräder klaut :lol: :lol: :lol: :lol:

...Da es am letzten Wochenende aufgrund des miesen Wetters nicht geklappt hatte versuchen wir diesen Samstag, also 4.08. noch mal eine Tour im Harz zu fahren.
Startpunkt ist Bad Harzburg, bei Berliner Beteiligung natürlich wieder Wernigerode.
Scheint so als läge kein Interesse vor am Samstag in den Harz zu kommen, oder einfach überlesen :D .

Artikel-Nr. 160142334984 vom großen E , liegt bei 30 €
ÄÄhm, ich glaub das kann ich mir nicht leisten, ich dachte die will keiner mehr :cool: .

Scheint so als läge kein Interesse vor am Samstag in den Harz zu kommen, oder einfach überlesen :D .

ÄÄhm, ich glaub das kann ich mir nicht leisten, ich dachte die will keiner mehr :cool: .

Am Sonnatg hat Axl eine Exkursion im Sandland organisiert, deshalb sicher kein Interesse aus der Berliner Ecke.

PS: Habe noch ein Magenta in Grösse 4. :lol:

Hi Leute,

das ist leider meine Absage!!!!
Für ein WE ist mir die Anreise echt zu weit, das sind 660km und min. 6,5h Fahrzeit.

Dann hoffe ich auf das nächhste Brocken-Rocken.

Grüße Günter

das höchste Liteville Foto:

Westalpen_MG_6227.jpg

Dave auf dem Col Lauson 3298m...aber zweit Tage später waren wir noch höher :-)

Moin @ All,

die Häuser (Töpferblick 2 x ) sind gebucht vom 5.10. -7.10.07, warte jetzt noch auf die Rückantwort .

gruß ollo

Du mein Hero of the Day!!!:love:

Gerne würde ich mit Dir/Euch am Samstag durch den Harz rollern und jede Menge Spass haben aber ich muss arbeiten!!!:heul:

Sandland = Berlin / Brandenburg.

Hometrails.jpg

Hometrail mit Streichholzwald, EIN TRAUM.:-)

Dagegen verblasst das schönste Alpenpanorama!!!:lol:

der filmt, damit Ihr Euch an Weihnachten 90 min heiße Liteville Action den Sommer ins Wohnzimmer holen könnt :-)

so Männer aus Stahl, die Reservierungsbestätigung und natürlich die Rechnung für den Zeitraum 05.10-07.10.07 ist heute per Post gekommen, damit haben wir 2 Häuser mit bis zu max. 7 Personen pro Haus.

Ich werde die Rechnung erstmal komplett verauslagen und wir rechnen dann im Oktober vor Ort ab, dann haben wir auch die genaue Personenzahl.

Bisher habe ich folgende Leute auf dem Zettel:
checkb
Kompostmann
tknauth
Pittus ?
uns Axl
Ollo
Toschi
78

Die Stornogebühren liegen zwischen 25-80%, also eine umgehende Rückmeldung ist nicht nur wünschenswert..........müßte klappen, sind ja schon alle groß.

Ansonsten fahre ich alleine mit der hiesigen Damenvolleyball Mannschaft :D , also lasst mich nicht "Hängen"

gruß ollo

Zurück