Liteviller and Friends on Tour...

ne ZITTAU ist angesagt...........willste, kannste ???

Termin ist 5-7.10.2007 Kosten ca. 40,- pro Person für die Unterbringung..........

komm schlag ein ;)

gruß ollo

kläre ich ab wegen urlaub, weil ich weiss net wann die ganzen schulräder da wieder kommen, (ferien) wenn da die kommen wirds schlecht ansonsten :daumen: bin ich dabei, ich stelle mich mal auf die wartebereich

Guten Morgen Männer aus Stahl,

der Trixi Park ist angezahlt und hier noch mal ein paar Eckdaten für die An- und Abreise.

Anreise muß am 5.10.07 bis 14.00 Uhr erfolgen, wer zu spät kommt muß den Park fegen :D

Abreise am 7.10.07 bis spätestens 10.00 Uhr, es sein den einer kann gut nen Migräneanfall simulieren :D

Mit der Verpflegung müßten wir mal schauen, wie wir das handhaben, es gibt einen kleinen Supermarkt, zumindest für das Frühstück kann da eingekauft werden............ ist vielleicht sogar noch einen HO :lol:

Ansonsten gibt es das Überlebenspack vom Trixi Park.........Filtertüten, Klopapier und Mülltüten gestellt , was für ne Kombination :daumen:

gruß ollo

Mit der Verpflegung müßten wir mal schauen, wie wir das handhaben, es gibt einen kleinen Supermarkt, zumindest für das Frühstück kann da eingekauft werden............ ist vielleicht sogar noch einen HO :lol:

Du meinst da gibt es auch Rahmbutter,Chlorodont69,MoccaFix,ImmNu,Otroc,KuKoReis,Tempo-Erbsen,Juwel72 und Kristall Klaren?

Vielleicht können wir ja auch ne schöne Amiga-LP auflegen und uns zu den rythmischen Klängen von Chris Doerk,Andreas Hom und Hauff/Henkler im Takt wiegen!!!

axl:winken:

Du meinst da gibt es auch Rahmbutter,Chlorodont69,MoccaFix,ImmNu,Otroc,KuKoReis,Tempo-Erbsen,Juwel72 und Kristall Klaren?

Vielleicht können wir ja auch ne schöne Amiga-LP auflegen und uns zu den rythmischen Klängen von Chris Doerk,Andreas Hom und Hauff/Henkler im Takt wiegen!!!

so soll es sein.....ehrliche Sachen für ehrliche Biker :lol: :lol: :lol:

gruß ollo

Aktuell sind wir 7 Leute?

Wir fahren mit einem Auto von Berlin und kaufen in Bautzen im Marktkauf ein was wir brauchen für das Wochenende. Schrippen, Brötchen, Wecken oder wie die Teile auch immer genannt werden gibt es im Konsum auf dem Gelände.

checkb:winken:

PS: NOCH EIN LITEVILLER DER MITKOMMEN MÖCHTE?

Aktuell sind wir 7 Leute?

Wir fahren mit einem Auto von Berlin und kaufen in Bautzen im Marktkauf ein was wir brauchen für das Wochenende. Schrippen, Brötchen, Wecken oder wie die Teile auch immer genannt werden gibt es im Konsum auf dem Gelände.

PS: NOCH EIN LITEVILLER DER MITKOMMEN MÖCHTE?

was mag das nur für ein Auto sein 8 Leute + Bikes :confused: vielleicht ein 7,5 Tonner :D und die Dinger heißen Wurstunterlage, alternativ Marmeladeunterlage

gruß ollo

Sind wir schon 8 Leute? Dann sieht es schlecht aus, ick habe nur 7 Plätze.:(

PS: Mit 8 sind wir doch voll 2 x 4 richtig?

ne ich meine nur wenn noch einer zu den 7 dazu kommt und der auch zufällig aus der Berliner Ecke ist.

Außer Toschi und mir seit ihr ja alle dichte beieinander und Du hast ja noch ein "Vorprogramm" Angeboten. Wenn ich direkt nach Zittau Fahre sind es für mich halt 170 Km mehr und ja mit 8 sind wir dann voll

gruß ollo

ne ich meine nur wenn noch einer zu den 7 dazu kommt und der auch zufällig aus der Berliner Ecke ist.

Außer Toschi und mir seit ihr ja alle dichte beieinander und Du hast ja noch ein "Vorprogramm" Angeboten. Wenn ich direkt nach Zittau Fahre sind es für mich halt 170 Km mehr und ja mit 8 sind wir dann voll

gruß ollo

Also wer kommt mit:

Kompostman= Hamburg
Toschi= Gifhorn
Ollo= Uelzen
Axl= Berlin-Ost
Pittus= Berlin
Toni= Berlin
78= Berlin
checkb= Brandenburg

Du kommst am 4. nach Berlin. Wann kommen Toschi und Kompostman? Tut Ihr Euch zusammen oder kommt Ihr einzeln? Fragen über Fragen.

Eine Nase würde noch gut passen zwecks Häuser, Kohle und auch bei der Tourenstärke.

Jungs Ihr seit ja uffjeregt, is doch noch lange hin bis Oktober, die Butzen sind gebucht, den Rest können wir auch noch im September besprechen oder?
Ich mache vorher eh noch zweieinhalb Wochen Urlaub in den hohen Bergen, für Oktober bin ich mir noch nicht sicher wie ich das gestalte, das Angebot mit Berlin ist verlockend aber vielleicht fahr ich auch schon vor ins Zittauer :ka:

Jungs Ihr seit ja uffjeregt, is doch noch lange hin bis Oktober, die Butzen sind gebucht, den Rest können wir auch noch im September besprechen oder?
Ich mache vorher eh noch zweieinhalb Wochen Urlaub in den hohen Bergen, für Oktober bin ich mir noch nicht sicher wie ich das gestalte, das Angebot mit Berlin ist verlockend aber vielleicht fahr ich auch schon vor ins Zittauer :ka:

Hast ja Recht Toschi, ick muss nächste Woche auch schon wieder 5 Tage nach Saalbach.:D
Komm Zeit kommt Rat, checkb:winken:

PS: Von wann bis wann seit Ihr im Montafon?

Evtl. habe ich da noch einen Newbie der auch mitkommen würde, steht aber noch in den Sternen weil er Beruflich und Privat im Moment etwas im Umbruch ist, war aber schon auf dem BR dabei und hat sich mit dem LV Virus infiziert.
Der Rahmen liegt schon im Keller und wartet auf das vordere Geläuf, im September solls das laufen lernen.

wissen wir noch nicht, hatte das nur als startpunkt ausgesucht, bin noch ein bischen am planen, muss aber noch auf kartenmaterial warten, ist bestellt.

Also wer kommt mit:

Kompostman= Hamburg
Toschi= Gifhorn
Ollo= Uelzen
Axl= Berlin-Ost
Pittus= Berlin
Toni= Berlin
78= Berlin
checkb= Brandenburg

Du kommst am 4. nach Berlin. Wann kommen Toschi und Kompostman? Tut Ihr Euch zusammen oder kommt Ihr einzeln? Fragen über Fragen.

Eine Nase würde noch gut passen zwecks Häuser, Kohle und auch bei der Tourenstärke.

siehste den Komposter hatte ich vergessen ...sorry

und aufgeregt ............nein........... öh noch nicht..........äh ....vielleicht :D , muß nur meinen Damen im Büro sagen wann chefe nicht da und das planen wir immer rechtzeitig und gerade zum Jahresende ist eh immer höllisch was los

gruß ollo

Stellt Ihr Papierschlangen für Silvesterpartys her????
Und Konfetti :lol:

18690%20Konfetti.jpg

Anfang Oktober schon Jahresende :eek:

Demenz???

Stellt Ihr Papierschlangen für Silvesterpartys her????:lol:

Denke an die Melodie!!!

mh................über Jahr betrachtet kommt das sogar hin ..........Konfetti vom Lochen und die Papierschlangen aus dem Reißwolf........... Axl du hast wirklich Hellseherische Fähigkeiten oder hat Dir das der Raabe auf deiner schulter geflüstert :daumen:

Demenz..............wat war das noch mal..............ich hab es vergessen, sorry :heul: und die Melodie.............ah ich weiß sie wieder, "...pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an Wannsee............." stimmts Axl, so war das doch oder Axl .... nun sag doch was Ax.., ne Alex war das oder :hüpf: :hüpf:

mh................über Jahr betrachtet kommt das sogar hin ..........Konfetti vom Lochen und die Papierschlangen aus dem Reißwolf........... Axl du hast wirklich Hellseherische Fähigkeiten oder hat Dir das der Raabe auf deiner schulter geflüstert :daumen:

Demenz..............wat war das noch mal..............ich hab es vergessen, sorry :heul: und die Melodie.............ah ich weiß sie wieder, "...pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an Wannsee............." stimmts Axl, so war das doch oder Axl .... nun sag doch was Ax.., ne Alex war das oder :hüpf: :hüpf:

Alles richtich @ollo und wenn Du uns hier mal besuchen kommst in Rostock,werden wir ne'Menge Spass mit Dir haben!!!:daumen:

Und die Melodie war "Help" von den Stones!!!

Die

Alles richtich @ollo und wenn Du uns hier mal besuchen kommst in Rostock,werden wir ne'Menge Spass mit Dir haben!!!:daumen:

Und die Melodie war "Help" von den Stones!!!

Die

besuchen................., kennen wir uns........, wärst Du etwa auch Fahrrad :confused:

kämpfe hier gerade mit ganz anderen Sachen, verdammte Zubehörindustrie.......... Freireiterhose zu kurz :mad: Dainese Schienbeinschützer :mad: , das einzige was passt ist der Bashguard :)

Was fahrt ihr so für shützerlinge, vom Komposter weiß ich er hat Fox, sonst noch gute alternativen im Angebot ????

und es war doch "Roxy von the Police"

Wo gibt es eigentlich die Tischtennisbälle aus Glas? Als ich letztens mit Axl joggen war sind die so gut geflogen beim trinken.

Bis Gestern, KontrollB

Zurück