Liteviller and Friends on Tour...

zu jeder Kompasskarte sollte eine Hängematte+Notzelt mitgeliefert werden, damit man zur Not direkt an der Wand übernachten kann ;-)

Ohne Scheizz: Das Gelbe ist der Weg von anderen Karten und das Grüne ist der Kompass Weg, den wir natürlich brav nachgefahren sind:

ROFL, aber erklärt doch gleich schon so einiges. Also für Piloten im Überflug mögen die Kompasskarten ja ok sein, aber sonst sind die nur für den Eimer. Es gibt auch gute 1:50.000 Karten, aber die von Kompass gehören definitiv nicht dazu....

Ach noch was: Marcus und ich waren heute nach dem Gardaseetrip mal wieder in den Harburger Bergen hier S von HH unterwegs... das schockt gar nicht mehr! Da hat jede Fahrt zum Bäcker mehr zu bieten.... Ade HH, Harz wir kommen.

Trixipark Wichtig !

Anreise ist am Freitag 5.10.2007 bis 14.00 Uhr.

Bitte packt euch auch noch genügend Licht mit ein, da wir Freitag noch einen "Kleinen Night8ride" fahren. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Für die Anfahrt findet ihr unten die Wegbeschreibung zum Trixipark

Anhang anzeigen 133080

gruß ollo

ne brauchste nicht, für jeden ist ein Bett und Bettwäsche da, wir sind stand heute 8 und wer noch kommt, der brauch dann Schlafsack und Isomatte.

Also alle die auf Axel`s liste sind bis auf supasini, fahren mit, comprende :D

gruß ollo

Vielleicht komm ich jetzt vom Mond, aber wollten wir uns nicht vorher in Berlin treffen und hier eine Runde drehen. Ich habe unser Kontrollhäschen (checkb) immer so verstanden, dass zumindest ollo und Komposter doch am 3.10. nach Berlin kommen wollten und dann sollte doch am Freitag gemeinsam in Richtung Zittauer Gebirge gestartet werden, oder?

Wann ist denn nun Abfahrt am 5.10. von Berlin, wenn wir schon um 14.00 Uhr da sein müssen? Brauchen wir noch ein Auto?

Gruss 78

Vielleicht komm ich jetzt vom Mond, aber wollten wir uns nicht vorher in Berlin treffen und hier eine Runde drehen. Ich habe unser Kontrollhäschen (checkb) immer so verstanden, dass zumindest ollo und Komposter doch am 3.10. nach Berlin kommen wollten und dann sollte doch am Freitag gemeinsam in Richtung Zittauer Gebirge gestartet werden, oder?

Wann ist denn nun Abfahrt am 5.10. von Berlin, wenn wir schon um 14.00 Uhr da sein müssen? Brauchen wir noch ein Auto?

Gruss 78

Hi 78,

so war es gedacht mit dem 3.10., ich kann aber erst ab dem 4.10. und von Alex weiß ich noch nichts.
Ich bin also am 5.10.07 so um 10.00 in Berlin (Verzeihung Brandenburg) beim Kontrollhäschen und dann geht die Reise mit euch los (es sollen ja 7 Leute ins vehikel passen. Vielleicht bring ich Alex noch mit, der sagt mir aber noch bescheid) und Toschi will ein paar Tage vorher anreisen.

Die Wegbeschreibung ist eher für Toschi, Alex (falls er bei mir nicht mitfährt) oder sonst wen der sich zu einer Tour noch einklinken will.

alle Unklarheiten beseitigt ??

gruß ollo

da haben wir es wieder kaum gehört mann einer Minderheit an, wird man nach strich und faden ver********rt................meinen Sonderparkausweis kriege ich auch nicht
Anhang anzeigen 131836

Wo uns Meister Flachland nun mit dabei ist, weis ich auch nicht.:confused: :confused:

gruß ollo

Mahlzeit, liebe Gemeinde.

Da bin ich wieder:daumen: , nach 1 Woche Alpencross:D , 1 Woche Klettersteig in der Brenta:daumen: , 1 Woche "Ausruhen" in St. Vigil:cool: , 1 kaputtes Knie beim Ausruhen auf einem fetten Stein:heul: , 1 total, aber auch wirklich total kaputten DT Swiss Dämpfer der nach 5 Tagen von DT Swiss als Neuprodukt mit der Aufrischt "normale Wartung" zurückkam :confused: und 1 Woche Colorado ohne Haribo.
Ich hatte vor Wochen schon einmal an checkB geschrieben, daß die Reise mit Trixi mit mir leider nicht funktioniert. Bin zur Zeit beruflich etwas eingespannt (wenn wunderts nach 3 Wochen Urlaub) und mein Knie ist gegenwärtig absolut nicht in der Lage bergauf zu fahren (das war mir bei meiner damaligen Absage aber natürlich noch nicht bekannt).
Ich möchte daher bitte, mich aus der Reiseplanung nach Trixi im Gewerbepark :confused:, hinter den Zittauer Bergen (wo sind denn da die Zwerge?) herauszunehmen, mich dafür aber fest für Brocken Rocken einzuplanen. Diesmal bleibe ich auch das volle Program.....es sei denn, ihr wollt vom 21-25. Mai fahren, dann bin ich nämlich auf Mallorza.
Von meinem Alpencross gibts leider nicht ganz so viele Bilder, das lag aber nicht an mir, ich habe fotografiert, nur konnte ich dies leider nicht mit mir selbst machen (bei anderen Sachen gehts schon *Zensur*). Trotzdem gibts ein paar schöne Bilder in meiner Galerie und vielleicht versuche ich mich zukünftig auch mal an so professionellen Bildern wie Kollege aus der biologischen Abfallaufbereitungsanlage:D
Eigentlich schade, da wir wirklich einige coole Dinge gefahren sind, wobei das Madritschjoch wegen Blitz, Donner und Schnee leider gegen Val d'Uina getauscht wurde. Auf jeden Fall habe ich wieder einige schöne und interessante Etappen kennengelernt und bin jetzt schon heiß auf die nächsten Alpenetappen in 2008.

Gruß
Olaf

Mensch Olaf, Du hast Dämpferprobleme. :lol: Schade wenn sowas im Urlaub passiert. Ick hoffe Du bist bald wieder fit und kannst Deine Möhre bald wieder den Berg hochprügeln. Da Schalke wieder auf Platz 2 ist wirst Du sicherlich mit einen lächeln über Deine kleinen Unglücke wegkommen. Bei mir war es dieses Jahr der Daumen, der viele geile Trails in den Alpen zunichte machte.

BROCKEN ROCKEN ist vom 03.10. bis 06.10.2008.

checkb:winken:

Anreise Trixipark!!!

Ich kann in meinem Transporter 7 Leute mitnehmen und wenn ich den Hänger ranhänge auch die 7 Bikes. Der Hänger reduziert jedoch die Reisegeschwindigkeit um die Hälfte. :D Soweit ich weiss kommt Toni erst am Samstag, Toschi ist schon da und der Komposter überlegt noch.

Mein Vorschlag: Treffpunkt am 05.10. um 10:00 Uhr bei mir in der NoGo Area zum Frühstück mit BLABLA und Autoaufteilung.

Also dann planen wir mal. :)

Komposter und Ollo im Kompostauto, entweder fahrt Ihr über Berlin was jedoch ein Umweg wäre. Ich empfehle Euch den direkten Weg über Uelzen -> A2 -> A14 -> A4 -> Bautzen -> Zittau.

Toschi reist Solo schon vorher an, was ist mit Toni?

godshavedaqueen kommt Solo als Sachsenlocal.

Axl, 78, Pittus und Icke von Berlin mit dem Turbo.

Toni, Freitag im Bus oder Samstag solo?

O.K. jetzt hätten wir schon mal die Fahrgemeinschaften, aber wann fahren die denn los, Freitag abend oder Samstag morgen?
Ich komme am 3. nach Berlin gerauscht, was liegt denn so bei Euch an die drei Tage bis Zittau?

Ich kann frühestens Freitagabend 20:00Uhr los und komme somit Solo!
Drückt die Daumen! Ich will mal wieder Männerurlaub.:lol:

Gruß Toni

O.K. jetzt hätten wir schon mal die Fahrgemeinschaften, aber wann fahren die denn los, Freitag abend oder Samstag morgen?
Ich komme am 3. nach Berlin gerauscht, was liegt denn so bei Euch an die drei Tage bis Zittau?

WICHTIG!!! Wir müssen am Freitag um 14:00 Uhr in Zittau sein, das sollten alle schaffen. Am 3.10. war ursprünglich eine grosse Tour von mir geplant, die ich aber Jobmässig gecancelt habe. Eventuell gibt es Ersatz von Axl.

wie gesagt, es gibt dort aus dem krieg noch jede Menge Wege, die in gar keinen Karten drin sind..oder eben welche in den Karten, die es nicht (mehr) gibt)

Also wann geht es jetzt los für uns Ollo?

Na am 5.10.07 um 7.00 gehts bei mir los, ich fahre und Du erzählst Witze während der Fahrt als kleine Backround Unterhaltung für den "Piloten", es sei den Du hast ne Volvo Allergie und vermisst deine Bassröhre im Kofferraum, dann fährst natürlich Du und ich erzähl Dir Witze :D :D

gruß ollo

PS: gibt natürlich vor der Abfahrt noch einen guten Illy Espresso

wobei Alex........, so früh brauchen wir ja gar nicht los, hatte immer noch das Frühstück bei checkb in Berlin im Kopf.

Laut meinem Routenplaner, sind es von mir aus 480 Km und wir bräuchten ca 5 Std. , also ich denke wenn Du so gegen 8.00 Uhr hier bist, können wir noch was Frühstücken und dann loseiern.

gruß ollo

BROCKEN ROCKEN ist vom 03.10. bis 06.10.2008.

Hi checkb,

warum so spät im Jahr, da müssen wir ja noch so lange warten, quasi ab jetzt

e i n J A H R.

Im Mai, wie dieses Jahr, war doch genial, auch schon wegen dem Wetter.

Aber egal wann, ick bin badei, wie dit hier immer so schön heißt.

Bis Oktober 2008 fährt Kompostman bestimmt das LV 901 mit 200mm Federweg hinten und vorne und mit Vollkörperpanzerung (Vollvisierhelm hat er ja schon, wäre also die logische Entwicklung bis dahin).:D

Gruss 78

Hi checkb,

warum so spät im Jahr, da müssen wir ja noch so lange warten, quasi ab jetzt

e i n J A H R.

Im Mai, wie dieses Jahr, war doch genial, auch schon wegen dem Wetter.

Aber egal wann, ick bin badei, wie dit hier immer so schön heißt.

Bis Oktober 2008 fährt Kompostman bestimmt das LV 901 mit 200mm Federweg hinten und vorne und mit Vollkörperpanzerung (Vollvisierhelm hat er ja schon, wäre also die logische Entwicklung bis dahin).:D

Gruss 78

Ganz einfach, es fing im Oktober an.;) Nee Quatsch beiseite, ick finde es einfach perfekt nach einer langen Saison und der Eurobike zu Fachsimpeln und sich über Trails und Reisen auszutauschen. Das passt aus meiner Sicht perfekt. Ein weiterer Vorteil der 3. Oktober ist immer Anfang Oktober, Himmelfahrt mal so mal so. Der Herbst im Harz ein Kracher. War in den letzten 7 Tagen 2 x vor Ort, definitiv Hammergeil, klare Luft und angenehme Biketemperaturen.

Im Mai ist ein Trip zum Lago, nach Finale, Mallorca, Korsike etc. interessanter, quasi die erste richtige Sonne auf schönen Trails tanken.

Habe heute gebucht: :::BROCKEN ROCKEN 2008:::Level 3:::findet in Schierke vom 02.10. bis 05.10.2008 statt.:daumen: Mittendrin statt nur am Rand.;) Mehr Info's kommen Anfang 2008. :D

BITTE SPAMT DEN FRED NICHT MIT ANMELDUNGEN VOLL!!! Es gibt Anfang 2008 genug Info's zum BROCKEN ROCKEN und dann könnt Ihr in einem seperaten Fred wieder richtig reinhauen.

checkb, der sich RIESIG auf Zittau freut. :D

Zurück