Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht komm ich jetzt vom Mond, aber wollten wir uns nicht vorher in Berlin treffen und hier eine Runde drehen. Ich habe unser Kontrollhäschen (checkb) immer so verstanden, dass zumindest ollo und Komposter doch am 3.10. nach Berlin kommen wollten und dann sollte doch am Freitag gemeinsam in Richtung Zittauer Gebirge gestartet werden, oder?
Wann ist denn nun Abfahrt am 5.10. von Berlin, wenn wir schon um 14.00 Uhr da sein müssen? Brauchen wir noch ein Auto?
Gruss 78
da haben wir es wieder kaum gehört mann einer Minderheit an, wird man nach strich und faden ver********rt................meinen Sonderparkausweis kriege ich auch nicht
Anhang anzeigen 131836
Wo uns Meister Flachland nun mit dabei ist, weis ich auch nicht.![]()
![]()
gruß ollo
O.K. jetzt hätten wir schon mal die Fahrgemeinschaften, aber wann fahren die denn los, Freitag abend oder Samstag morgen?
Ich komme am 3. nach Berlin gerauscht, was liegt denn so bei Euch an die drei Tage bis Zittau?
Also wann geht es jetzt los für uns Ollo?
BROCKEN ROCKEN ist vom 03.10. bis 06.10.2008.
checkb![]()
Hi checkb,
warum so spät im Jahr, da müssen wir ja noch so lange warten, quasi ab jetzt
e i n J A H R.
Im Mai, wie dieses Jahr, war doch genial, auch schon wegen dem Wetter.
Aber egal wann, ick bin badei, wie dit hier immer so schön heißt.
Bis Oktober 2008 fährt Kompostman bestimmt das LV 901 mit 200mm Federweg hinten und vorne und mit Vollkörperpanzerung (Vollvisierhelm hat er ja schon, wäre also die logische Entwicklung bis dahin).![]()
Gruss 78
Habe heute gebucht: :::BROCKEN ROCKEN 2008:::Level 3:::findet in Schierke vom 02.10. bis 05.10.2008 statt.Mittendrin statt nur am Rand.
Mehr Info's kommen Anfang 2008.
checkb![]()