Kompostman
Sonder!
check

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Zittauer Runde: Der Herr Proper möchte als Nichtliteviller mitkommen? Er beansprucht auch keinerlei Dienstleistungen, Unterkünkfte, Getränke und hält auch schön die Fresse wenn wir über die besten Bikes der Welt reden.![]()
Die Tour ist ja eigentlich: "Only for Liteviller".
checkb![]()
...Die Tour ist ja eigentlich: "Only for Liteviller".
checkb![]()
Aufkleber.....................diesmal kriegt er es Tätowiert 90 x 25 cm
![]()
und im grunde seines Herzens ist er ja Liteviller, aber im Grunde seiner Geldbörse ist halt Ebbe.
gruß ollo
Frage an die Zittauer Runde: Der Herr Proper möchte als Nichtliteviller mitkommen? Er beansprucht auch keinerlei Dienstleistungen, Unterkünkfte, Getränke und hält auch schön die Fresse wenn wir über die besten Bikes der Welt reden.![]()
Die Tour ist ja eigentlich: "Only for Liteviller".
checkb![]()
Ich denke mal wir haben einen gefunden der die BESTEN BIKES DER WELT nach unseren Ausritten putzt.![]()
checkb![]()
Wie ist denn Deine Meinung dazu???
Und was sagt sein Lehrmeister dazu wenn er so oft fehlt?
axl![]()
Aufgrund mangelnder Ebbe in der Kasse des Lehrlings habe ich nichts dagegen.Da er im Auto pennt nimmt er auch keinen Platz weg und der Geruch bleibt vor der Tür.
Er soll auch mal wieder einen richtigen Schmalhans zu Gesicht bekommen und das permanente Dauergrinsen in den Mundwinkeln spüren.
![]()
Proper wollte mit Toni am Freitag Abend fahren, habt Ihr Euch schon verabredet?
checkb
PS: Toschi und GSQ?
Ich denke mal wir haben einen gefunden der die BESTEN BIKES DER WELT nach unseren Ausritten putzt.![]()
checkb![]()
Hi Leute - wollte nur kurz sagen, dass ich bis donnerstag abend kein Internet habe, falls was sein sollte. Also bitte nicht wundern. Freitag bin ich dann zur besagten Zeit da. Wann ist dann eigentlich die erste tour? wie ist das, wenn abends der nightride ist?
thx
georg
PS: erst mal da sein, Auspacken zusammenschrauben, an Axl`s bike wieder was schrauben / reparieren , Fitnessvideo von Pamela A. gucken, dann ist Kaffeezeit und dannnnnnnnnnnn, fahren wir los
Hi Leute - wollte nur kurz sagen, dass ich bis donnerstag abend kein Internet habe, falls was sein sollte. Also bitte nicht wundern. Freitag bin ich dann zur besagten Zeit da. Wann ist dann eigentlich die erste tour? wie ist das, wenn abends der nightride ist?
thx
georg