Liteviller and Friends on Tour...

Frage an die Zittauer Runde: Der Herr Proper möchte als Nichtliteviller mitkommen? Er beansprucht auch keinerlei Dienstleistungen, Unterkünkfte, Getränke und hält auch schön die Fresse wenn wir über die besten Bikes der Welt reden. :D :cool: Die Tour ist ja eigentlich: "Only for Liteviller".

checkb:winken:

Frage an die Zittauer Runde: Der Herr Proper möchte als Nichtliteviller mitkommen? Er beansprucht auch keinerlei Dienstleistungen, Unterkünkfte, Getränke und hält auch schön die Fresse wenn wir über die besten Bikes der Welt reden. :D :cool: Die Tour ist ja eigentlich: "Only for Liteviller".

Der ist ja eigentlich "Liteviller hc."!!!:lol:

Ich habe absolut nichts dagegen!!!(Er soll mir aber zu diesem Event unbedingt meine GoreTex Hose mitbringen!!!)

axl:winken:

Und er darf unter meinem Bettchen schlafen!!!

Wen er 2x im Liteville Fred postet, dass das Liteville das beste Bike der Welt ist :lol: erst dann gilt er als Liteville hc ;) und ich hab nix dagegen.

Pitt

PS: Ohne Proper würde mir was fehlen :D

Aufkleber.....................:spinner: diesmal kriegt er es Tätowiert 90 x 25 cm :D :D und im grunde seines Herzens ist er ja Liteviller, aber im Grunde seiner Geldbörse ist halt Ebbe.

gruß ollo

Aufkleber.....................:spinner: diesmal kriegt er es Tätowiert 90 x 25 cm :D :D und im grunde seines Herzens ist er ja Liteviller, aber im Grunde seiner Geldbörse ist halt Ebbe.

gruß ollo

Der hat nicht mal ne Geldbörse!!!
Tätowieren fände ich Klasse,@ollo daß ist eine fabelhafte Idee!!!
Bei ihm Liteviller hc.und bei Dir Ossi hc!!! :daumen:

Auch meinerseits absolut nichts dagegen. Ist ja guter Mann. Im Grunde hat er ja eigentlich auch ein LV verdient, aber er kann ja ohne LV besser fahren als ick mit LV, so dass er ja eigentlich keins braucht, lange Rede kurzer Sinn, "Liteviller hc.".:daumen:

Gruss 78

Wie ist denn Deine Meinung dazu???
Und was sagt sein Lehrmeister dazu wenn er so oft fehlt?

Aufgrund mangelnder Ebbe in der Kasse des Lehrlings habe ich nichts dagegen. :p Da er im Auto pennt nimmt er auch keinen Platz weg und der Geruch bleibt vor der Tür.:D Er soll auch mal wieder einen richtigen Schmalhans zu Gesicht bekommen und das permanente Dauergrinsen in den Mundwinkeln spüren.;)

Proper wollte mit Toni am Freitag Abend fahren, habt Ihr Euch schon verabredet?

PS: Toschi und GSQ?

Aufgrund mangelnder Ebbe in der Kasse des Lehrlings habe ich nichts dagegen. :p Da er im Auto pennt nimmt er auch keinen Platz weg und der Geruch bleibt vor der Tür.:D Er soll auch mal wieder einen richtigen Schmalhans zu Gesicht bekommen und das permanente Dauergrinsen in den Mundwinkeln spüren.;)

Proper wollte mit Toni am Freitag Abend fahren, habt Ihr Euch schon verabredet?

PS: Toschi und GSQ?

Toschi kommt morgen schon nach Berlin und hat Quartier bei einem befreundeten Liteviller gefunden!!!
Dieser wird mit ihm am Mittwoch eine kleine Runde durch eine der zahlreichen MTB-Reviere hier fahren und ihm in der Kürze der Zeit,die wichtigsten und schönsten Trails unserer Heimat zeigen.
Am Donnerstag steht dann Sightseeing(per Öffis) auf dem Programm,der Exkursionsleiter hat so einiges vor mit dem Gast aus dem Westen.

Wann ist denn nun genau Abfahrt???10.00 Uhr,ist das nicht zu spät?Sollen doch bis 14.00 Uhr da sein???
Nicht das @ollo dort gekillt wird,obwohl...,na aber @Kompostmann ist ja auch noch da und die sächsische Speerspitze.

Axl:winken:

Hi Leute - wollte nur kurz sagen, dass ich bis donnerstag abend kein Internet habe, falls was sein sollte. Also bitte nicht wundern. Freitag bin ich dann zur besagten Zeit da. Wann ist dann eigentlich die erste tour? wie ist das, wenn abends der nightride ist?

thx

georg

Hi Leute - wollte nur kurz sagen, dass ich bis donnerstag abend kein Internet habe, falls was sein sollte. Also bitte nicht wundern. Freitag bin ich dann zur besagten Zeit da. Wann ist dann eigentlich die erste tour? wie ist das, wenn abends der nightride ist?

thx

georg

öh ......mh......naja.........was soll ich sagen.......... äh warte, ich hab es gleich..... nach Rücksprache mit Leuten die wirklich Ahnung haben, ist Nightride, wenn Dunkel draußen und Mond am Himmel...... Hugh, sagt zumindest einer von den letzen Mohikanern oder war es der letzte Mohikaner (na ja ein bisschen hohl ist der Kerl schon, sonst würde er ja auch nicht bei uns im Briefkasten Wohnen) :confused: :confused:

gruß Ollo

PS: erst mal da sein, Auspacken zusammenschrauben, an Axl`s bike wieder was schrauben / reparieren , Fitnessvideo von Pamela A. gucken, dann ist Kaffeezeit und dannnnnnnnnnnn, fahren wir los

PS: erst mal da sein, Auspacken zusammenschrauben, an Axl`s bike wieder was schrauben / reparieren , Fitnessvideo von Pamela A. gucken, dann ist Kaffeezeit und dannnnnnnnnnnn, fahren wir los

Superkamikazedownhilldropsauollo muss erstmal seine Prothesen anlegen ähh Protektoren!!! :D

Pamela A.???Die wird auch immer älter,wir wollen junges,frisches und unverdorbenes Fleisch!!!
Keine zig Jahre alten Silikonmöpse,nix wo Tommy Lee ewig dran rum gegrabscht hat.

@ollo,da greif mal in die Newcomerbox in Deinem LocalSexShop und schaff ran,Du bist letztendlich der Heimleiter und damit auch für Kultur verantwortlich!!!

thx

georg

Mein Vorschlag: Start 18:00 Uhr zu einer sehr schönen Kneipe in Jonsdorf mit Abendessen. Können wie aber vor Ort bequatschen.

Bis Freitag, checkb:winken:

apropro Funzel, meine bestellte Lampe wird wohl nicht mehr rechtzeitig geliefert, besten Dank an Hibike, ich glaube, dies war meine letzte Bestellung dort, selbst ans Telefon gehen die nicht.:mad: Gut, dass ich per Nachname bestellt habe.

Kann mir einer eine Funzel leihen, vielleicht wieder der Toni wie beim Brocken-Rocken??

Ferner wären bei dieser Bestellung meine neuen Protektoren dabei. D.h. die hab ich auch nicht. Was fahren wir so, brauch ich unbedingt welche??

Und eine dritte Frage: checkb: wann sollen wir wo sein: 10.00 Uhr ? Kannst Du mir Deine genaue Adresse per PN schicken. Danke dafür und fürs mitnehmen natürlich auch.

Ick freu mich schon drauf.:D

Gruss 78

Hey du Pfennigfuchser. Was hast Du denn bei HiBike bestellt?
Lupine liefert direkt innerhalb kürzester Zeit.:daumen:

Lampe musst Du dir abholen kommen, bin zum Nightride noch nicht im Trixipark.:heul:

Gruß Toni

Zurück