Liteviller and Friends on Tour...

OK, Bilder sind noch schlechter als erwartet, lade ich morgen hoch. Hamm wir eigentlich n Bild von der Gesamten Grupe? Habe nur die ü16 Gruppe mit den Plastebommeln auf dem Hals als Gruppenbildchen.

Berghochschieber am Sonntag
1152_6366646561303962.jpg

freischwebende Gost Schaltwerksaufhängung mit freilaufendem Röllchen
1152_3930313563333038.jpg

Die Technische Idee und Umsetzung is fraglich aber noch schlimmer das Gesamtbild. Denke man sollte da bei Alutek bei der klassischen Form, sprich bei einer festen Verbindung von Rahmen und Schaltwerk durch ein Schaltauge bleiben. Egal ob Auswechselbar oder nich, aber die Air Variante finde ich nich so schön.
1152_6333383965613536.jpg

-schöne liteville-bilder gibt es auch unter www.bikebuzz.de, Ihr müßt bei marroko schauen....
Sehr geil, Danke, vor allem ohne Regen.

Dann wäre ich der 1. auf der Warteliste

lG aus Bonn

Bacchus 22

Hi Bacchus,

nee Du bist dabei. :daumen: Es muss doch mal irgendwann klappen mit einer Tour. ;)

WIR HABEN EINEN BAYERN!!!

checkb:winken:

" Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!
Chambèry ( FRA ) vom 10.04. bis 13.04.2008. Wer noch mit möchte, erstmal auf der Warteliste Platz nehmen.

Aktuelle Liste vom 03.12.2007
------------------------------------------
proper ( Berlin )
chris ( Berlin )
pittus ( Berlin )
reini65 ( Berlin )
toni ( Berlin )
78 ( Berlin )
Schotti ( Berlin )
Tommi ( Berlin )
Grege ( Berlin )
axl65 ( Berlin )
Der Wurm ( Berlin )
Basti242 ( Berlin )
JayPkay ( Berlin )
-------------------------------------------
frauollo ( Niedersachen )
toschi ( Niedersachsen )
ollo ( Niedersachsen )
Phil81 ( Niedersachsen )
Heyho ( Niedersachsen )
ceptit ( Saarland )
supasini ( NRW )
eifel-litti ( NRW )
Mounthook ( NRW )
Cici ( NRW )
Cici x 1 ( NRW )
Klmp77 ( NRW )
tarkos ( NRW )
Olaf Flachland ( Auf Schalke )
Bacchus22 ( NRW )
Loretto6 (Baden-Württemberg )
Komposter ( Baden-Württemberg)
James98 ( Baden-Württemberg )
dominik-deluxe ( Baden- Württemberg )
Zahli ( Baden- Württemberg )
toddel1 ( Baden- Württemberg )
Mobau ( Baden- Württemberg )
Grosser1609 ( Baden- Württemberg )
--------------------------------------------
Torsten ( Hessen )
Lametta ( Tirol, AUT )
Berkel ( Arlberg, AUT )
Spectres ( CH )
juergets ( CH )
bocki ( Vancouver, CANADA )
Aligator 3 ( Bayern )
Warteliste

SlayMe ( Berlin )

Bin och wieder da.
War richtig geil. Danke Leute! Die Trails waren feucht aber wie immer geil, so lernt man in Sachen fahrtechnik auch wieder ein bischen dazu, hat mir wieder richtig spaß gemacht. Mit dem Wetter ham wir ma wieder verdammt viel Glück gehabt nur ein ma zum Ende von oben nass, geworden alles andere kam permanent von unten hoch:D. Auch wie immer super Stimmung und nur Nette Leute mit dauerhaft guter Laune dazu viele schicke Räder, is doch immer wieder ne schike Teileshow, zumindest für mich gibt es wieder ein par Sachen die ich unbedingt brauch. Dazu noch """fast""" keine Pannen und Verletzungen, aber auf der Fresse gelegen haben einige:D mein Knie hat inzwischen ne schöne blaue Farbe an genommen aber zum Glück tuts nur ein bischen weh.
Meine Bildchen sind auch alle nich gut, was aber zu erwarten war da bei der schlechten Beleuchtung bei der fast alle Kompackten in die Knie gehen ein par sind trotzdem ganz nett, lade ich dem nächst hoch will ma schaune ob zu den par flt noch ein oder zwei mit Photoshob wieder belebt werden können die Changsen stehen alerdings schlecht:p

Schöne grüße aus dem Flachen Land,
wo übrigens nicht die Sonne scheint wie es von den Leistenklippen gesichtet wurde. Hoffe bald wieder mit euch Biken zu können, wär auch schön ein par der neuen Gesichter bald wieder zu sehen, hat mir ne Menge spaß gemacht mit euch zu Fahren. Freu mich auch das nich nur ich an der Art der Enduro lastigen Tourgestaltung gefallen finden:i2:.

allso, Macht dit jut:winken:

PS: Die Sau is ma richtig fett, nur die Gost Schaltweksaufhangung mit dazu gehörigem Spezialschaltwerk mit Freilaufender Schaltrolle sieht ein bischen Gewöhnungsbedürftig aus:daumen: :D

War ein absolut geniales WE, gerade wegen dem Sauwetter. Passte ja auch prima zum Sau-Einreiten:lol:
Hoffe, dass wir uns alle bei nächster Gelegenheit wiedersehen. Hat irre viel Spaß gemacht und ich hab ne Menge neue spitzenmäßige Trails und Leute kennengelernt.
Bin gestern schon gegen 9 ins Bett. War sowas von platt. Aber heute würde ich am liebsten schon wieder...:D
Aber leider hat das WE nur 2 Tage:heul:

Dann hoffentlich bis bald! Bis dahin allen viel Spaß beim Biken und möget Ihr euch alle schnell von eventuellen Blessuren erholen und von neuen Verletzungen verschont bleiben:)

MfG

M.R. der Prophet.

P.S. Wünsche auch der Sau gute Besserung;)

Auch wieder zu Hause und nochmal schnell nachgeschaut ob die Sau noch ihren Hinterbau hat. Das Foto war wohl exakt bei übertreten der Lichtgeschindigkeit gemacht worden. Der Hinterbau ist schonmal vorgefahren:lol:
Fein wars...janz was feines. Das war ne echt dufte Truppe und die Trails waren auch nicht von schlechten Eltern...A+++Saueinreiten.Prefekt.Gerne wieder:lol:

Hi checkb,

fürchte ich bin zu spät, würde mich aber auch auf die Warteliste setzen für die Frankreich-Tour.

Irgendwer muss ja Franken repräsentieren.

Wär toll wenn's klappt.

Gruß,

mofde

>>moinsen ihr...

ersteinmal ein dickes DANKE an das schnee-schmuddel-matsch-massive des letzten we´s...
sehr, sehr schön, es hat großen spaß gemacht mit euch.

oh_______________________
da hat die sau ja doch noch nen haxen verloren, mannmann, kaum schiebt man mal nicht hinter den jungs her... hehe...;)
schnell wieder kitten...:daumen:

allet jute und auf bald.

Für uns ist es ein geiles Bikeevent und Lohn für viel sinnentleertes Geschreibsel im Forum.
Für @olaf flachland auch gleichzeitig das Geschenk zum 50.!!!

50 Jahre ohne Meisterschaft!!!:lol:

Kannst ja dann ne Menge Ideen salmmeln,zum 60. kommen wir dann
alle zu Dir!!!:lol: :daumen:

axl:winken:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten:heul: :heul:

Sind trotzdem der beste Verein der Welt. Aber dat is hier eh so im Revier. Von den Kumpels, mit denen Du rausgehst, hat auch noch keiner wat gewonnen. Darum anscheinend auch die Verbundenheit mit den Nicht-Meistern. Habe eigentlich Angst davor, wenn die mal Meister werden. Watt kommt dann? Deutscher Weltmeister?
Ich gehe jetzt weiter heulen:heul: :heul:

Eine schöne Anregung.

Aufgrund der regen Nachfrage(n!) nach meiner schicken Regenhose trage ich mit dem Gedanken der Einführung eines Labels, Arbeitstitel "Stylistisign".

Die ersten 10 Besteller bekommen eine Rolle Klarsichtfolie.

Meine Fotos sind übrigens alle kacke.
Ich hoffe auf baldiges posten von anderen.

Das war ein sehr schönes Wochenende, gerne wieder nochmal in diesem Winter zu nem Snowride.

Grüsse an alle

Moin Schotti,

das war durchaus ernst gemeint........das mit der Hose ist doch genial, Gore Tex für den Kurs :daumen:
Und die Folie.............genauso ein guter Kniff wie Zeitung als Windschutz unters Trikot falls es mal auf der Tour zu Kühl wird............... bist halt der Bike Mc Gyver hier ;)

gruß ollo

Hi Luke!

Hofe, dass du gut in Essen-City angekommen bist. Ja, die Sau musste noch etwas Federn lassen, aber das wird schon........

Gruß

Alex

>>moinsen ihr...

ersteinmal ein dickes DANKE an das schnee-schmuddel-matsch-massive des letzten we´s...
sehr, sehr schön, es hat großen spaß gemacht mit euch.

oh_______________________
da hat die sau ja doch noch nen haxen verloren, mannmann, kaum schiebt man mal nicht hinter den jungs her... hehe...;)
schnell wieder kitten...:daumen:

allet jute und auf bald.

@olaf flachland:

Du bist nicht allein!!! Deutscher Meister kann ja fast jeder werden - aber so oft vorne dabei sein und immer knapp daneben, das schafft nur S04!!

Aber als etwas älterer Schalkefan ist man ja von einem Uefa-Cup und zwei Pokalen schon verwöhnt. Davor musste ich 25 Jahr auf einen Erfolg warten. Was sind dann noch 10Jahre bis zum Titel?

Wir können ja in Chambery einen Schalke-Liteville-Fanclub gründen.

Blauweiße Grüße aus dem Süden
loretto6

Der Dämpfer muss noch eingestellt werden und ich glaube, dass ich ein neues Schaltwerk brauche. Aber sonst fährt es sich schon ganz gut.

Aber das LV und der Keiler sind schon zwei ganz verschiedene Baustellen.

Aber Schade, dass du nicht da warst. War eine sehr coole Veranstaltung. Next time!

So, melde mich auch mal wieder.

War für mich ein Super Bike-Wochenende, mit super dufte Typen und einem Mädel und mit geilen Strecken. Toll fand ich auch, das ich die Leute auch mal persönlich kennen gelernt habe.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :daumen:

Leider war die Rückfahrt nicht so toll. Anvisierte Ankunft war 20:30Uhr ist leider dann doch 01:00 Uhr geworden. Kurz hinter Göttingen kam die geliebte Autopanne. Grund: Totalausfall der Scheibenwischer. ADAC konnte den Schaden nur notdürftig reparieren. Hielt aber nur für 6km. Danach ging es mit Tempo 80 und ohne Scheibenwischer über die Autobahn. :mad:

Na super,
Nachts bei Regen ohne Wischer, wahrscheinlich auch noch etwas fertig von dem WE!
Das Adrenalin der Trails hat dich aber noch Wach gehalten.
Hättest evtl. noch ein paar Cappus mehr trinken sollen.

Gruß
Martin

...ich war in 25 Min.zu Hause;-)

So noch ein par Bildchen auf den abend. Ich fang ma mit den Besten an aber insgesamt is das ergebnis eher enüchternd was die Fotos an geht. Egal im Kopf sind die Errinerungen in sehr guter Qualität gespeichert.
Anstrengenster Brockenaufstieg den ich bis jetz gemacht habe dit jing dies ma echt schleppend.

Aber es hat sich gelohnt
1152_6361346162663461.jpg

Wir ham sogar echte Sonnenstrahlen ab bekommen
1152_6132613363356435.jpg

Zum glück gibs Photoshop die groben Konturen konnte man noch aus der grauen Matsche rausmeißeln, aber die Waldbilder sind fast zu 100% nich annähernd rettenswert gewesen
1152_3637663862303566.jpg

Von der Stelle hab ich noch ein par schicke
Matsch Pampe
1152_3366366535656336.jpg

Schotty erwischt man aber auch immer im richtigen Moment
1152_6436356130323766.jpg

Mehr Morgen:daumen:

Harz: Link zum Album, werde es bis morgen (analogmodem!) mit den restlichen Bildern füllen, hier die ersten vier:

Ein paar extrem dunkle hab ich nich rein, aber FUJIF30 seidank sind das nur ganz wenige, wer welche in grösser braucht PM an mich.

:daumen: Fotos sind Geil auch wenn ich meist nur rumm sitze oder schiebe aber Trotzdem:daumen:. Hab gar nich mit bekomm ds da wer so viel Fotogrefiert hat. THX.

... auch wenn ich meist nur rumm sitze oder schiebe aber Trotzdem:daumen:. ... THX.

Ja ist schwierig wenn ihr immer so schnell vorausfahrt wie soll ich euch da in voller Fahrt von vorn fotografieren:D :D !??

Aber nochmal an alle die dabei waren - DANKE megafett das WE und ganz besonderen Kudos an Kompostman für die effektive und freundlich autoritative Leitung der Truppe :daumen: & an Toschi dafür dass wir mitfahren durften und die perfekte Orga :love: & an Proper für das Pushen der Limits durch allerfeinste Trails und grossen körperlichen Einsatz :cool: !!! Respekt auch an alle die für ein bischen rumrutschen im Schnee ewig auf der Autobahn rumgehangen sind!

Hi Mofde,

ich füge Dich erstmal auf die Warteliste mit ein.

" Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!
Chambèry ( FRA ) vom 10.04. bis 13.04.2008. Wer noch mit möchte, erstmal auf der Warteliste Platz nehmen.

Aktuelle Liste vom 03.12.2007
proper ( Berlin )
chris ( Berlin )
pittus ( Berlin )
reini65 ( Berlin )
toni ( Berlin )
78 ( Berlin )
Schotti ( Berlin )
Tommi ( Berlin )
Grege ( Berlin )
axl65 ( Berlin )
Der Wurm ( Berlin )
Basti242 ( Berlin )
JayPkay ( Berlin )
toschi ( Niedersachsen )
ollo ( Niedersachsen )
Phil81 ( Niedersachsen )
Heyho ( Niedersachsen )
ceptit ( Saarland )
supasini ( NRW )
eifel-litti ( NRW )
Mounthook ( NRW )
Cici ( NRW )
Cici x 1 ( NRW )
Klmp77 ( NRW )
tarkos ( NRW )
Bacchus22 ( NRW )
Torsten ( Hessen )
Lametta ( Tirol, AUT )
Berkel ( Arlberg, AUT )
Spectres ( CH )
juergets ( CH )
Aligator 3 ( Bayern )
Warteliste
Mofde
SlayMe ( Berlin )

@olaf flachland:

Du bist nicht allein!!! Deutscher Meister kann ja fast jeder werden - aber so oft vorne dabei sein und immer knapp daneben, das schafft nur S04!!

Aber als etwas älterer Schalkefan ist man ja von einem Uefa-Cup und zwei Pokalen schon verwöhnt. Davor musste ich 25 Jahr auf einen Erfolg warten. Was sind dann noch 10Jahre bis zum Titel?

Wir können ja in Chambery einen Schalke-Liteville-Fanclub gründen.

Blauweiße Grüße aus dem Süden
loretto6

Na geht doch. Vielleicht heißt es demnächst: Schalker Liteviller on Tour:D :daumen:
Wer Liteville fährt, weiß was gut ist :lol:
P.S: Mit den Erfolgen sehe ich es genauso. Ich zehre immer noch von Mailand und den beiden Besuchen in Berlin. Welche Erinnerung hätte ich davon, wenn ich in der Zwischenzeit 5 mal Meister geworden wäre? :cool:
Glück Auf

hallo checkb,

bin zwar auch zu spät dran, wär aber super wenn i zunächst mal in die warteliste kommen würde. Sind ja bis jetzt einfach zuwenig ösis dabei.

- markus

@megga

Ich nehme Dich erstmal mit auf die Warteliste.

"Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!

Aktuelle Liste vom 04.12.2007
proper ( Berlin )
chris ( Berlin )
pittus ( Berlin )
reini65 ( Berlin )
toni ( Berlin )
78 ( Berlin )
Schotti ( Berlin )
Tommi ( Berlin )
Grege ( Berlin )
axl65 ( Berlin )
Der Wurm ( Berlin )
Basti242 ( Berlin )
JayPkay ( Berlin )
toschi ( Niedersachsen )
ollo ( Niedersachsen )
Phil81 ( Niedersachsen )
Heyho ( Niedersachsen )
ceptit ( Saarland )
supasini ( NRW )
eifel-litti ( NRW )
Mounthook ( NRW )
Cici ( NRW )
Cici x 1 ( NRW )
Klmp77 ( NRW )
tarkos ( NRW )
Bacchus22 ( NRW )
Torsten ( Hessen )
Lametta ( Tirol, AUT )
Berkel ( Arlberg, AUT )
Spectres ( CH )
juergets ( CH )
Aligator 3 ( Bayern )
Warteliste
Mofde ( Franken ) ;)
megga ( Tirol, AUT )
SlayMe ( Berlin )

Bis jatz war alles vom Sammstag.

Uphill Extrem so machen wir dicken Feireiter dit
1152_6561616664643261.jpg

Die sau hat nen Trüffel endeckt da kuckst du wa Komposter
1152_6138646364306138.jpg

Die matsche macht funn und schult den Gleichgewichtssinn
1152_3338643734623364.jpg

Sonntag dann mit der kompletten Meute

Erst ma Hoch natürlich wie die Freireiter
1152_3261363531326138.jpg

1152_3566396133303138.jpg

Die komische Trageposition wurde nach dem Photo schnell berichtigt
1152_3630383436353136.jpg

Auf dem Kamm is durch die Pampe leider auch erst ma die nächsten 500m Schiben an gesagt

1152_6161663562373863.jpg

1152_6637313439363237.jpg

Gleich sind wir am Ziel die Aussicht verheißt gutes
1152_6361623630626536.jpg

Erst ma setzten zeit fürn Päuschen

1152_3534616330626163.jpg

Konnt mich nich entscheiden
1152_3262333639376530.jpg

Man janz schön frisch hier
1152_3062376563653061.jpg

(Busstop)Leider hat den Herren keiner gesagt das der SEV nur bei trockenem Wetter bis zu den Leistenklippen hoch gondelt

1152_6663643435356338.jpg

Zurück