Liteviller and Friends on Tour...

.............danach geht es an die Kohle. :D

checkb:winken:

ich hoffe es kommt soviel zusammen das wir beide uns endlich neue Bikes kaufen können, ansonsten Plan B ...........Hawaii
031.gif

gruß ollo

ich hoffe es kommt soviel zusammen das wir beide uns endlich neue Bikes kaufen können, ansonsten Plan B ...........Hawaii
031.gif

gruß ollo

Ollo,

das reicht für MK5 bis MK7. :D

BITTE ANMELDEN NICHT VERGESSEN!!!

mir fehlen für Frankreich noch folgende verbindliche Anmeldungen von:

Tommi
Mobau
juergets
bocki

Warteliste

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )

Bitte meldet Euch unter www.Liteviller.de an!!!

Aktuelle Teilnehmerliste:....klick hier.

Habs nicht vergessen. bist spätestens 31. steht die Sache !

Mobau

Mobau, alles klar.

Tommi
Mobau
juergets
bocki

Warteliste: ich habe die Leute die sich vorher hier nicht angemeldet hatten in der Warteliste angefügt.

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )
phi-lip ( NRW )
uerland ( BaWü )
PaulG ( Niederlande )

checkb

Aktuelle Teilnehmerliste:....klick hier.

Mobau
bocki

Warteliste: ich habe die Leute die sich vorher hier nicht angemeldet hatten in der Warteliste angefügt.

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )
phi-lip ( NRW )
uerland ( BaWü )
PaulG ( Niederlande )
Dave
OMZ

Mobau
juergets
bocki

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )
phi-lip ( NRW )
uerland ( BaWü )
PaulG ( Niederlande )
Dave
OMZ

:heul:
Ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich kriege einfach keine freie Zeit hin für die Frankreichtour. Beim Voranmelden sah es noch so gut aus und jetzt gehts einfach nicht. Vielleicht freut sich dafür einer auf der Warteliste, ich gönne es jedem!!
Im Klartext: mein Platz in Chambery ist frei.

Herzlich grüsst
Jürg:winken:

:heul:
Ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich kriege einfach keine freie Zeit hin für die Frankreichtour. Beim Voranmelden sah es noch so gut aus und jetzt gehts einfach nicht. Vielleicht freut sich dafür einer auf der Warteliste, ich gönne es jedem!!
Im Klartext: mein Platz in Chambery ist frei.

Herzlich grüsst
Jürg:winken:

Schade, ick denke den Platz bekommen wir schon los. ;)

schreibt mich mal mit drauf, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich kommen kann. Dave bringt dann auf jeden Fall den neuen Westalpenfim mit 2 Litevilles mit...

schreibt mich mal mit drauf, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich kommen kann. Dave bringt dann auf jeden Fall den neuen Westalpenfim mit 2 Litevilles mit...

OK.

Mobau
bocki

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )
phi-lip ( NRW )
uerland ( BaWü )
PaulG ( Niederlande )
Dave ( BaWü )
OMZ ( RLP )
Carsten ( BaWü )

Aligator3 fehlt noch bei den verbindlichen Anmldungen. Hab ihm schon Bescheid gesagt.

War der nicht in der Liste? Mhh habe irgendwie gelöscht. :confused:

Kartentipp für den Katzenzahn: IGN Rando 3332 OT 1:25000, gibt es zum Bsp bei Globetrotter für 11,90 Euro. Nach betrachten der Karte bekommt man ein Grinsen ins Gesicht. ;)

Kartentipp für den Katzenzahn: IGN Rando 3332 OT 1:25000, gibt es zum Bsp bei Globetrotter für 11,90 Euro. Nach betrachten der Karte bekommt man ein Grinsen ins Gesicht. ;)

Ich hab inzwischen die Garminkarten auf dem Rechner ;) Die Topo-Karte ist "Alpes", leider kann man dort nicht nach Orten suchen, dewegen mußte ich auhc noch die Europe installieren.

Werde die Tage mal die einzelnen Highlights "markieren" und meine WIndel enger schnallen :lol:

Torsten:winken:

bocki

Warteliste!!! Wer sich auf www.Liteviller.de noch nicht angemeldet hat, BITTE ANMELDEN!

SlayMe ( Berlin )
MatschMeister ( BaWü )
CXFahrer ( Sachsen )
rf2222 ( Saarland )
Eddy2000 ( Bawü )
phi-lip ( NRW )
uerland ( BaWü )
PaulG ( Niederlande )
Dave ( BaWü )
OMZ ( RLP )
Carsten ( BaWü )
immerdraussen ( BaWü )

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch, checkb :winken:

Na dit passt doch für uns!!!:daumen: :lol:

siehste Axl sogar für die Krabbelgruppe ist was dabei, wir haken den Torsten ein kochen uns ne Kanne Tee und dann geht es gemütlich Tallllllllllllll wärts.............. bringst Du den Zucker für den Tee mit, ich hab schon genug an den Zitronen zu schleppen :D :D

@ Torsten

natürlich ver-sprochen ;)

gruß ollo

PS: Böller anzünden und wegwerfen................., den Böller natürlich und nicht die Streichhölzer, Guten Rutsch euch allen

...wir haken den Torsten ein kochen uns ne Kanne Tee und dann geht es gemütlich Tallllllllllllll wärts.............. bringst Du den Zucker für den Tee mit, ich hab schon genug an den Zitronen zu schleppen :D :D

Ollo, Dein Doc sagt, das Du viel zu viel Zucker im Urin hast:lol: :lol:da braucht doch keener wat mitbringen!
Hab Dir lieb Ollo, wann sieht man sich wieder? Noch vor Frankreich?

Brauche eine "wenig arbeiten-extrem viel Geld bekommen" Police, kannst Du mir wat anbieten??????:confused: :confused:
smilie_new_054.gif

Ollo, Dein Doc sagt, das Du viel zu viel Zucker im Urin hast:lol: :lol:da braucht doch keener wat mitbringen!
Hab Dir lieb Ollo, wann sieht man sich wieder? Noch vor Frankreich?

Brauche eine "wenig arbeiten-extrem viel Geld bekommen" Police, kannst Du mir wat anbieten??????:confused: :confused:
smilie_new_054.gif

Mensch Meester...................so früh, war nix los auf der Kellerparty :lol: :lol: Gut das Du schon mit meinem Doc gesprochen hast........die alte Plaudertasche, bring ich halt nur die Zitronen mit :D :D

Und vor Frankreich.........mh wann macht den der Harzerbikepark auf, will auch mal schön Aufgondeln und dann den Chickentrail runter , ansonsten lässt sich in 2 -3 Monden was einfädeln.

gruß ollo

PS: ich hab was Du brauchst, gar nicht Arbeiten für extrem viel Kohle............:cool:

Zurück