Liteviller and Friends on Tour...

Anhänge

• froglegs.jpg
    froglegs.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 55
  • swedish_froglegs[1].JPG
    swedish_froglegs[1].JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 49
Vielleicht eine Tartiflette savoyarde oder Les beignets de pomme de terre begleitet von einem Vin rouge du Jura. Zur Nachspeise Le sabayon savoyard au vin blanc. Einmal könnte auch die heimische Pastasorte gemacht werden: Les crozets au gratins und danach vielleicht eine Tarte Tatin. Und um den Magen zu schliessen noch einen Marc. Bon appétit!

mhhhhhhhhhhh....................ich hoffe Du KOCHST :D :D

gruß ollo

Kartoffelauflauf und Weinschaumcreme zum Nachtisch krieg ich zur Not auch hin. Wenn spectres das Kochbuch mitbringt können wir dann ja bei Lidl (äh Monoprix) einkaufen und abends dann üben.

Na, den Käse für die Tartiflette würde ich aber lieber in einer guten Fromagerie einkaufen. Und eine Sabayon für die ganze Gruppe, das geht ganz schön in die Unterarme, wenn kein Elektrogerät zur Verfügung steht. Ist insgesamt eher eine deftige Lokalküche. Zudem gibt's noch eine Variante von Fondue (mit einer guten Portion Knoblauch...) - die Spielregeln sind ja in einem Asterixband genau beschrieben. :cooking:

Wow, das wird ein richtig fettes Event!

@checkb:
Auf der Anmeldeliste ist etwas verrutscht. Ich wohne in Karlsruhe bzw. in BaWü. So stands bis vor kurzem ja auch noch auf der Anmeldeliste. Jetzt steht allerdings RLP hinter meinem Namen. ;)

KOHLE HER!!!

Liebe Liteviller und Freunde,

in den von euch angegeben E-Mail Postfächern sollte sich eine Mail mit dem Betreff: "Liteviller and Friends Frankreich 2008" befinden. Die Absenderadresse ist checkb ( at ) brocken-rocken.de. Ich hoffe ich lande nicht im Spamordner eurer Accounts. :D

Bitte überweisst pünktlich bis zum 22.01.2008 das Geld. Ich muss nächste Woche den T-Shirtdrucker beauftragen und möchte nicht falsche Grössen von Spätabsagern rumliegen haben.

checkb:winken:

Danke für die Mails zu euren Mitfahrgelegenheiten. :daumen: Ich sammle jetzt mal die Angebote und melde mich nach Überweisungsschluss am 23.01.2008 zu dem Thema.

checkb:winken:

PS: Ihr könnt mir gerne weitere Kapazitäten schicken. :)

hier mal meine reiseroute... wer sich parallel dazu findet, den kann ich aufgabeln:

frankfurt / main
darmstadt
mannheim (dossenheim)
heidelberg
karlsruhe
baden-baden
offenburg
freiburg
mühlhausen

(...)

Hey.
Ich wollte euch nur mal ein Kompliment aussprechen. Es ist ja ein richtiges Großevent draus geworden! Wird bestimmt total gut...
Mein Gatte ist auch dabei mit seinem LV. Lässt mich zwar allein zu Haus aber es sei ihm gegönnt!
checkb: Respekt, dass du dich da so aufopferungsvoll für einsetzt!
LG!

so wie ich den checkerb kenne lässt er sich das fürstlich in Frankreich vergüten............ hol mal nen Wein, kraul mir die Füße, putz meine kette, wo ist mein Frühstück usw. usw.
34.gif

:lol: :lol: :lol:

Nur noch 85 Tage
60.gif

gruß ollo

PS: ist natürlich alles gelogen :D

Zurück