checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Hmmm, 56 x 139,- = 7.784,- EUR. Das ist mehr als man für ein 301 mit edelsten Komponenten braucht. Du kommst doch nicht auf dumme Gedanken!?![]()
Jetzt überlege mal warum ich das hier alles mache.

checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, 56 x 139,- = 7.784,- EUR. Das ist mehr als man für ein 301 mit edelsten Komponenten braucht. Du kommst doch nicht auf dumme Gedanken!?![]()
KOHLE HER!!!
Liebe Liteviller und Freunde,
in den von euch angegeben E-Mail Postfächern sollte sich eine Mail mit dem Betreff: "Liteviller and Friends Frankreich 2008" befinden. Die Absenderadresse ist checkb ( at ) brocken-rocken.de. Ich hoffe ich lande nicht im Spamordner eurer Accounts.![]()
Bitte überweisst pünktlich bis zum 22.01.2008 das Geld. Ich muss nächste Woche den T-Shirtdrucker beauftragen und möchte nicht falsche Grössen von Spätabsagern rumliegen haben.
checkb![]()
Die Mail zwischen Angeboten preiswerter pharmazeutischer Hilfsmittel und osteuropäischen Damen rausgefischt und bezahlt.
wie??? kriegst du keine Angebote für super cheaper Software vom adobe etc.?![]()
![]()
Ne was kostet es denn? 2 replica Watches oder eine 50er Packung Blaue Pillen (lecker schmecker)?
wie??? kriegst du keine Angebote für super cheaper Software vom adobe etc.?![]()
![]()
Hallo,
da man ja jetzt definitiv für Frankreich zusagen muss, bin ich hiermit raus. Leider weiß ich erst in frühestens einem Monat ob ich da Zeit habe oder nicht und ein Bett dann kurzfristig für mich zu finden geht scheinbar nicht.
Darum wünsche ich Euch allen viel Spaß bei den Franzosen!!!
Ich denke dann einfach an Euch wie ihr da die Berge runterheizt.
Zwecks Fahrgemeinschaft ... gibt es eigentlich auch andere die früher runterfahren oder nach hinten raus verlängern wollen?
nach hinten verlängern wäre ich dabei, so 2 3 Tage
Hallo Liteviller und Freunde,
Lametta, der Auslöser für unser Event ist raus. Bitte keine blöden Kommentare und Spekulationen.
Ich wünsche Lametta und seiner Familie viel Glück und hoffe man sieht sich irgendwann auf dem Trail.
checkb![]()
Kohle ist überwiesen.
Ich war ganz froh, dass ich gerade noch reingerutscht bin.
Allerdings konnte ich es erst im nachhinein meiner Frau erzählen.
So und nun habe ich ein Problem.
Meine Frau wäre "zurecht" auch gerne dabei gewesen. Sie fährt noch ein Canyon und hat nun gelesen, dass bei dieser Ausfahrt auch Litevilles probegefahren werden können.
Ich hatte angenommen, dass Sie kein interesse hätte, da sie zwar zäh und ausdauernd aber halt eher langsamer und vorsichtig radelt und in dieser eher downhilllastigen (Männer?)Ausfahrt überfordert wäre.
Was nun?
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir mit dem Wohnmobil anreisen und vor der Jugendherberge übernachten so dass meine Frau auch noch ein bischen reinschnuppern kann?
Sind eigentlich Frauen dabei?
Gruß Byki
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir mit dem Wohnmobil anreisen und vor der Jugendherberge übernachten so dass meine Frau auch noch ein bischen reinschnuppern kann?
Hallo Liteviller,
besteht noch die Moeglichkeit sich fuer den Frankreich-Event anzumelden ???
Oder sind alle "roten" Biker auf der "Liteviller"-Webseite in der Nachrueckliste ???
Okay, von mir auch viel Glück und vielleicht sieht man sich bei anderer Gelegenheit mal.
@checkb:
Sag mal, was ist mit axl65, der steht noch auf ROT, was ist los, dachte, er wäre einer der ersten, die dabei sein wollten.
Torsten![]()
Kohle ist überwiesen.
Ich war ganz froh, dass ich gerade noch reingerutscht bin.
Allerdings konnte ich es erst im nachhinein meiner Frau erzählen.
So und nun habe ich ein Problem.
Meine Frau wäre "zurecht" auch gerne dabei gewesen. Sie fährt noch ein Canyon und hat nun gelesen, dass bei dieser Ausfahrt auch Litevilles probegefahren werden können.
Ich hatte angenommen, dass Sie kein interesse hätte, da sie zwar zäh und ausdauernd aber halt eher langsamer und vorsichtig radelt und in dieser eher downhilllastigen (Männer?)Ausfahrt überfordert wäre.
Was nun?
Sind eigentlich Frauen dabei?
Gruß Byki
soviel zur Kommunikation in jeglicher Art von Beziehung, ein Wunder das Du nicht gleich wieder zu Mutti ziehen mußtest![]()
![]()
![]()
![]()
es sind meine ich, mit meiner Frau insgesamt 2 dabei und mit deiner Frau wären es drei, was schon mal für eine Meuterei reichen würde.
gruß ollo
Die Frage kann Dir der besagte Herr selber beantworten!!!
Ich überweise nachher via Onnleihnbencking und dann müsste meine Kohle morgen oder übermorgen bei dem Herrn @checkb uffm Konto sein.
Keene Bange,Du wirst mir ertragen müssen !!!![]()
axl![]()
Mensch, da bin ick aber beruchigt. nich datt icke dich nich zu Gesicht bekomme
Torsten![]()
Soooo,ick hab übawiesen.Aba nich ditte mir nur vakloppen willst???Dem Forumsquerulanten ma so richtich uffs Maul hauen???Denke dran,ick bin eena von den Shuttlern,ick bin also wichtich für dit Event!!!
axl![]()