Liteviller and Friends on Tour...

Haste aber Glück, icke verkloppe keene Kleeneren ;) :lol:

ein, ich denke, wer werden uns gut verstehen... wenn Du meiner Meinung bist :lol:

Willste mich etwa mitnehmen, dachte Du fährst schon vorher (gardasee)?

Nee,ick konzentriere mich aufs Event,da hab ick jenuch mit zutun.
Du wohnst irgendwie unoptimal,von Berlin ausgesehen.
Wahrscheinlich ist mein Transporter dann voll.Aber in Viva la France muss ich dann auch shuttlen.Denke mal daran daß die meisten faule Biker sind und bis zum Lift kaum radeln wollen,da kommt dann mein Part.

Deiner Meinung???Siehe meine Signatur!!!:D

Nee,ick konzentriere mich aufs Event,da hab ick jenuch mit zutun.
Du wohnst irgendwie unoptimal,von Berlin ausgesehen.
Wahrscheinlich ist mein Transporter dann voll.Aber in Viva la France muss ich dann auch shuttlen.Denke mal daran daß die meisten faule Biker sind und bis zum Lift kaum radeln wollen,da kommt dann mein Part.

Deiner Meinung???Siehe meine Signatur!!!:D

Du darfst biken mit uns, shutteln ist geklärt. Hatte ich vergessen Dir zu sagen.

checkb:winken:

@cpetit + immerdraussen:
Prima, ein paar Gleichgesinnte! Also, auf meiner Seite geht es um OZM und mich, die um mind. einen Tag verlängern würden.
Ansonsten weiß ich aber auch von Carsten, dass er einen zusätzlichen Tag eingeplant hat - allerdings den Do vor dem Event!
Er könnte vier Personen transportieren und hat bereits angeboten uns auf dem Weg nach Chambéry aufzusammeln. Stuttgart und Karlsruhe liegen ja praktischerweise auf dem Weg!
Wäre das für Dich interessant immerdraussen?

Mit cpetit wäre natürlich auch nett. du könntest ja ev. über landau und karlsruhe anreisen und dabei OZM und mich aufsammeln. ;)
Aber dann wäre immerdraussen noch alleine, falls er nicht tags zuvor mit Carsten fahren sollte.

Ach, wir warten vielleicht noch bis morgen und schauen, ob sich noch jemand meldet.

@axl65:
Kenn Dich zwar nicht ... aber jetzt schon vielen Dank fürs Shutteln! :D

Hey Checkb !

Werden auch 2 Mann Fahrgemeinschaften gesponsort ? Es würden auch 3 in meinen Focus gehen, leider müssten dann die 301er hier bleiben.

ANSONSTEN: Wer kommt an Mannheim/ BaWü vorbei ?

mobau

Hey Checkb !

Werden auch 2 Mann Fahrgemeinschaften gesponsort ? Es würden auch 3 in meinen Focus gehen, leider müssten dann die 301er hier bleiben.

ANSONSTEN: Wer kommt an Mannheim/ BaWü vorbei ?

mobau

Ick denke wir bekommen die Nummer auch mit 3 bzw.zum grossen Teil auch mit mehr Leute pro Auto hin. Zu dem Thema werden wir uns in den nächsten Tagen ab Mittwoch, sicher intensiver hier im Fred unterhalten.

checkb:winken:

Wichtig!!!

Ich habe einigen von euch eine E-Mail geschickt da ich eure korrekte Handynummer brauche.

Der Grund ist simpel:

ich mache für FRA eine Handyliste für die Guides fertig, falls unterwegs jemand verloren geht. :D

checkb :winken:

Wichtig!!!

Ich habe einigen von euch eine E-Mail geschickt da ich eure korrekte Handynummer brauche.

Der Grund ist simpel:

ich mache für FRA eine Handyliste für die Guides fertig, falls unterwegs jemand verloren geht. :D

checkb :winken:

Moin
in diesem Zuge könntest Du auch gleich noch ne Liste machen, wer im Falle des Falles anzurufen ist oder jeder gewöhnt sich an vor die "zu benachrichtigenden Personen " in seinem Handy Telef.-Nr. Speicher ein ICE (International ........hab es vergessen) zu setzen (z.b. ICE Frau Ollo) , damit kommen auch die Rettungsanitäter besser zurecht und wissen wer zu informieren ist, nur mal so als allgemeinen Tipp der Lebenslang hält

gruß ollo

@Dave/cpetit/immerdraussen: Ich bin auch interessiert in verlängerung vor/nach (selbst ganze Woche) weiß aber nicht ob das mit Transport klappt (Niederlande...). Ich will es checkb auch nicht zu schwierig machen.

Gruß,

Paul ;)

@Dave/cpetit/immerdraussen: Ich bin auch interessiert in verlängerung vor/nach (selbst ganze Woche) weiß aber nicht ob das mit Transport klappt (Niederlande...). Ich will es checkb auch nicht zu schwierig machen.

Das würde ja schon mal theoretisch gut mit cpetit klappen, oder? Ein dritter Mann wird sich sicherlich auch noch finden lassen!
Und immerdraussen, Carsten, OZM und ich können zu viert auf der Schiene AA - S - KA fahren.

Das würde ja schon mal theoretisch gut mit cpetit klappen, oder? Ein dritter Mann wird sich sicherlich auch noch finden lassen!
Und immerdraussen, Carsten, OZM und ich können zu viert auf der Schiene AA - S - KA fahren.

Gute Idee, ist 'nur' 400 km, können wir die weitere 600 km zusammen fahren.
Einverstanden cpetit? Es gibt eine menge Jungs die bei dir vorbeifahren, ein dritter muß sich doch einfach finden lassen.
Anzeige: Wer ist nach drei Tagen auch nur aufgewärmt:lol: und fahrt mit??

Gruß

Paul

Kann einer von euch Französisch und mir was übersetzen? Ich habe Infos zum Haus, doch leider in einer für mich völlig unbekannten Sprache. ;)

Merci, checkb:winken:

Kann einer von euch Französisch und mir was übersetzen? Ich habe Infos zum Haus, doch leider in einer für mich völlig unbekannten Sprache. ;)

UUPs, ich dachte, DU wärst unser Simmultanübersetzer?:lol:

Nein, sorry, kann ich nicht, aber die Internetseite bietet doch auch eien englische Fassung an, so wie ich das gesehen habe.

Torsten:winken:

UUPs, ich dachte, DU wärst unser Simmultanübersetzer?:lol:

Nein, sorry, kann ich nicht, aber die Internetseite bietet doch auch eien englische Fassung an, so wie ich das gesehen habe.

Torsten:winken:

Zurück