Liteviller and Friends on Tour...

Die Berliner Fraktion ( 18 Leute ) fährt Sonntag los und übernachtet unterwegs bei Karlsruhe.

Die Karlsruher-Pforzheimer Fraktion fährt ebenfalls Sonntags zurück (und übernachtet in KA :D )

Habt ihr schon ne Übernachtung in/bei KA ? Nicht dass ich 18 Leute beherbergen könnt, aber wenn ihr JuHe, Campingplatz etc. braucht kann ich mich gerne mal nach was passendem umhören.

Gruß,
Martin

@Dave: wie lange bleibt ihr jetzt länger? James98 hat doch nur 1 extra Tag Zeit? Keiner von euch bleibt länger als 3 extra Tage oder? (wenn es so bleibt ist eine grüne Westalpentour drin;))

james98 fährt nun mit anderen aus Tübingen, u. a. damit sie auch auf die drei Mann kommen. Aber für mich sind mehr als 3 Tage extra nicht drin bzw. mittlerweile sieht's ohnehin so aus, als ob der eine extra Tag mein Limit wäre.

da cpetit wieder bei uns ausgestiegen ist :heul:: wir suchen immer noch/wieder nen dritten Mann oder ne dritte Frau. Wir starten im Köln-Bonner-Raum Do mittag, Rückkehr geplant für Mo abend.
Eifel-Litti und supasini

@Dave: Danke, alles klar.

@cpetit:Also, einverstanden. Sehen wir mal ob es 1,2 oder 3 Tage extra wird.
(Ich verstehe aber wenn du dich zwei Platten erspahren will und mit supasini:heul: und Eifel-Litti:mad: mitfahrst...:lol:)

Die Karlsruher-Pforzheimer Fraktion fährt ebenfalls Sonntags zurück (und übernachtet in KA :D )

Habt ihr schon ne Übernachtung in/bei KA ? Nicht dass ich 18 Leute beherbergen könnt, aber wenn ihr JuHe, Campingplatz etc. braucht kann ich mich gerne mal nach was passendem umhören.

Gruß,
Martin

Danke für das Angebot in deiner Bude, doch wir haben diesmal das Dorint gebucht. ;)

checkb:winken:

Nabend zusammen,

Bis jetzt ist der Plan, dass mein Bruder (phi-lip) und ich mitm Wohnmobil von Aachen Richtung Frankreich aufbrechen. Wann genau und welche Route ist noch zu klären, aber wir können auf jeden Fall noch 1-2 Leute mitnehmen/aufgabeln.

@ Eifel-Litti und supasini: Rein geographisch würd es sich natürlich sehr anbieten wenn wir zusammen fahren. Allerdings würden wir so wie es aussieht am Sonntag direkt wieder aufbrechen.

Nabend zusammen,

Bis jetzt ist der Plan, dass mein Bruder (phi-lip) und ich mitm Wohnmobil von Aachen Richtung Frankreich aufbrechen. Wann genau und welche Route ist noch zu klären, aber wir können auf jeden Fall noch 1-2 Leute mitnehmen/aufgabeln.

@ Eifel-Litti und supasini: Rein geographisch würd es sich natürlich sehr anbieten wenn wir zusammen fahren. Allerdings würden wir so wie es aussieht am Sonntag direkt wieder aufbrechen.

Schade, denn den Montag würde ich - und ich denke, das gilt auch für Supasini - gern noch mitnehmen. Aber vielleicht geht bei Euch ja doch noch was? Ich fänd's jedenfalls supa (!), wenn wir eine gute Auslastung der Autos hinkriegten. By the way: Wäre denn die Abreisezeit, die mit dem frühen Nachmittag am Donnerstag für Supasini fix ist, für Euch ok? Supasini wohnt in Euskirchen, ich in der Nähe von Meckenheim, also in der Tat auf Eurem Weg.

So dann solls mal weiter grünen

@checkb habe gerade mal mit heyho gesprochen und wir wollen definitiv noch länger bleiben. Wir könnten dann auf dem hinweg @Torsten in Kassel einsammeln.

Auf dem Rückweg könnte er dann ja bei Toschi mitfahren. Falls noch jemand aus einer anderen Mitfahrgruppe doch länger bleiben möchte können wir den natürlich, sofern das Ziel auf der Rückrute liegt, mitnehmen.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot:daumen:

Okay, dann stellt mich mal mit auf grün.
Ich fahr mit Phil81 runter und mit Toschi wieder zurück.

Gruß Torsten :winken:

Ich habe Toschi gleich mitbegrünt. :D

Unversorgt bzw. keine GRÜNmeldung bisher:

Mofde ( Bayern )
Klmp77 ( NRW )
Phi-lip ( NRW )
Tarkos ( NRW )
Bacchus ( NRW )
PaulG ( Niederlande )
uerland ( BW )
zahli ( BW )
dominik ( BW )
Mobau ( BW )
oldrizzo ( BW )
Komposter ( BW )

Byki, was ist mit dir, hast du Ersatz in Aussicht?

Falls ich jemanden beim GRÜN machen übersehen habe, BITTE MELDEN!!!

checkb:winken:

Hallo zusammen!

wie schonmal von mir geschrieben, würde meine Route nach Südfrankreich folgendermaßen aussehen:

Nürnberg
A6 über Heilbronn
in Heidelberg auf A5
dann Freiburg Mulhouse

spätestens ab hier sollte die Reiseroute für Leute aus NRW, Niederlande und BW gleich aussehen.

Ein Treffen entlang der A6 wäre mit Teilnehmern aus BW wohl am günstigsten.
Da hier einige zu dritt mit Bikes im Kombi anreisen, bin ich sicher, dass drei Bikes und drei Leute auch in meinen Kangoo passen. Also hätte ich ein Auto, nur die Mitfahrer fehlen.

Also, wer möchte bei mir mitfahren oder nimmt mich mit?

Für Verlängerung des Trips vorher oder nachher bin ich offen.
Macht bei der Länge der Fahrt vielleicht auch Sinn.

Gruß,

Mofde

guden,

wie schon mehrfach geschrieben hatte ich geplant mit dem pkw anzureisen. damit das ganze dann auch ökologisch vertretbar ist... leider hat sich bis dato niemand bei mir gemeldet. Zitat liteviller.de: Bedingung für die Anreise im Auto: MINDESTENS 3 LEUTE pro Auto. Das haut bei mir also schon mal nicht hin. Eine andere Anreise kann ich auch vergessen, mit dem Zug ist es sehr aufwändig (bikemitnahme nur bedingt möglich) und zudem sehr teuer.
ich biete hier also nochmal zwei plätze in einem bequemen caddy an.

@ checkb: ich komme aus hessen, nicht aus bw... ;)

hey,

das ist meine strecke:
frankfurt / main
darmstadt
mannheim (dossenheim)
heidelberg
karlsruhe
baden-baden
offenburg
freiburg
mühlhausen

verlängern kann ich leider nicht.

O.K., Rückweg könnte ich auch über die A5 fahren und Dich mitnehmen wie auch Torsten, hin fahre ich aber schon am 4./5. April, wenn Du hin irgendwo unterkommen kannst würde das gehen.

Noch jemand ohne Fahrschein an der Strecke?

@mofde: weil du auch verlängern möchtest können cpetit und wir zu dritt vielleicht weiter fahren.
@cpetit: wie ist es bei dir?

Gibt es keiner aus NRW die verlängern möchten/können?

Gruß,

Paul

james98 fährt nun mit anderen aus Tübingen, u. a. damit sie auch auf die drei Mann kommen. Aber für mich sind mehr als 3 Tage extra nicht drin bzw. mittlerweile sieht's ohnehin so aus, als ob der eine extra Tag mein Limit wäre.

nachdem james98 wieder abgesprungen ist haben wir wieder einen Platz frei ab Stuttgart, Karlsruhe, .......
So wie es bisher ausschaut verlängern wir min. ein Tag

@cpetit: Super!

@mofde: interessiert um zu dritt weiter zu fahren und 3 Tage zu verlängern?
Ich bin mir nur nicht sicher ob cpetit deine Route fahrt von Saarland aus. Du und cpetit mußt ihr also einigen. Für mich gibt es mehrere möglichkeiten mit nur kleine Unterschiede. Was sind deine Gedanken cpetit?

@immerdrausen: Wir warten dann mal ab wie lange die 'Dave' Gruppe bleiben kann.

Gruß,

Paul

@cpetit: Super!

@mofde: interessiert um zu dritt weiter zu fahren und 3 Tage zu verlängern?
Ich bin mir nur nicht sicher ob cpetit deine Route fahrt von Saarland aus. Du und cpetit mußt ihr also einigen. Für mich gibt es mehrere möglichkeiten mit nur kleine Unterschiede. Was sind deine Gedanken cpetit?

@immerdrausen: Wir warten dann mal ab wie lange die 'Dave' Gruppe bleiben kann.

Gruß,

Paul

Wie gesagt, könntest dein Auto bei mir in die Garage stellen und würden dann mit meinem Auto weiter fahren und könnten mofde in Karlsruhe aufsammeln.

Karlsruhe würde fast auf dem Weg liegen. Könnten uns aber auch erst in Freiburg oder Mulhouse
treffen.

Müsste dann sein oder mein Auto dort abstellen.

Dann fahren wir sicher zusammen und warten das Antwort von mofde ab ob es zu dritt wird.

checkb: cpetit und PaulG auf Grün!

Gruß,

Paul

Hallo checkb,

bitte schalte mich auf grün.

Ich werde mit cpetit und PaulG eine Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe bilden.

Danke.

Hallo cpetit und PaulG,

wir können gerne zusammen fahren.
Wann wollen wir losfahren und wie lange verlängern?
Muss mich dann mal um Urlaub kümmern, damit nix dazwischen kommt...

Gruß,

mofde

Zurück