@uerland: wir sind bisher zu dritt. Fahren von Reutlingen/Tübingen über Stuttgart nach Fronkreisch. Ein vierter Platz im Auto wäre noch frei, Räder sind auf dem Dach. Schick mir doch bei Interesse eine PN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Byki ( Bitte gebe mal Feedback ob du jetzt mitkommst bzw. ob du Ersatz hast! )
Ein Kumpel hatte auch Interesse bekundet für Byki einzuspringen, konnte allerdings noch nicht definitiv zusagen. Ich werd' mal nachbohren ...

Dufte.Bitte checkt das mit Byki direkt, ich habe bisher kein Feedback von ihm bekommen.

@uerland: wir sind bisher zu dritt. Fahren von Reutlingen/Tübingen über Stuttgart nach Fronkreisch. Ein vierter Platz im Auto wäre noch frei, Räder sind auf dem Dach. Schick mir doch bei Interesse eine PN
 weiß ich sicher Do/Fr diese Woche), Rückkehr Mo abendWenn es klappt, bitte unter www. Liteviller.de anmelden und einen kurzen Hinweis geben.
soweit ich das sehe haben wir (Eifel-Litti und supasini) immer noch einen Platz im Auto frei.
Start Do mittag (wobei sich bei mir da u.U. noch was tut...weiß ich sicher Do/Fr diese Woche), Rückkehr Mo abend
Raum Köln/Bonn - Aachen is ja nah!

@oldrizzoO.K., Rückweg könnte ich auch über die A5 fahren und Dich mitnehmen wie auch Torsten, hin fahre ich aber schon am 4./5. April, wenn Du hin irgendwo unterkommen kannst würde das gehen.
Noch jemand ohne Fahrschein an der Strecke?
	@Torsten
Bei Dir bleibts bei der Rückfahrt in meinem Auto?

Ja klar, freu mich schon drauf
Torsten
PS: Wer war eigentlich der Witzbold, der meinte, ich würde meine schöne Stütze verkratzen, durch das raus und reinschieben? Axl65? checkb?

Tztztz.....da sowohl @checkb als auch meine Person völlig ernste Menschen sind,kann es nur @ollo gewesen sein.
axl![]()
wassssssssssssssssss............du Judas..........Ravioli sind gestrichen, pack dir noch mal ein paar mehr von deinen Vollkorn Tostis ein.
gruß ollo
Na wenn Du für die Hinfahrt bei Verlängerern noch ein Plätzchen findest kannst Du zurück bei Mir mitfahren.moin toschi,
danke für dein angebot, aber ich habe noch gewartet. als beifahrer bin ich denkbar ungeeignet und die hinfahrt ist noch offen, so dass ich mit meinem auto fahren müsste.
wenn einer also nachrücken möchte, ich würde meinen platz frei machen...
	wassssssssssssssssss............du Judas..........Ravioli sind gestrichen, pack dir noch mal ein paar mehr von deinen Vollkorn Toastis ein.
gruß ollo

---Nur 8 x umsteigen???![]()
![]()
![]()

Aber mit dem 30 Euro-Sparticket wäre das Kostenmäßig unschlagbar 

Dann könne wir im Zug schon mal Balanceübungen auf dem LV machen![]()
Aber mit dem 30 Euro-Sparticket wäre das Kostenmäßig unschlagbar
![]()
![]()
![]()
Fährt er über Kassel? dann bin ich dabeiDann könne wir im Zug schon mal Balanceübungen auf dem LV machen

Würde sicherlich interessant sein wenn Ihr dies auf Video bannt.
3 Leute,3 Bikes,Gepäck für 3 Leute x 3 Tage,jaaaa,das könnte mir gefallen!!!![]()
axl![]()

Und Du sagst,Du hast jetzt ne tolle Zugverbindung von Uelzen nach Chambery gefunden???Nur 8 x umsteigen???![]()
![]()
![]()
axl![]()

hm..............wäre Dir ein Krabbencocktail vor dem 3 Gänge Menü recht oder lieber die Nachspeise mit Blattgold überzogen und im Anschluss einen Aromatischen Espresso aus dem Hochland, natürlich Handgepflückte und geröstete Bohnen................![]()
![]()
nichts das ich was dagegen hätte mit Torsten Stundenlang durch den Zug zu Trailen, ich denke nur die Schaffner werden uns irgendwann löcher in die Reifen Knipsen![]()
Hochachtungsvoll
Ollo

@Ollo & Axl
Ihr habt es wirklich geschafft was ich vor 3 Monaten noch für unmöglich gehalten hätte. Der Torsten spamt genauso viel wie ihr 2 Flitzpiepen.