checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Also nen Gutschein für ne Lefty, oder ne Lyrik hab ich auch nicht bekommen.
![]()
![]()
![]()
Gruss toschi![]()
Dann haste einfach mal Pech gehabt.

checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nen Gutschein für ne Lefty, oder ne Lyrik hab ich auch nicht bekommen.
![]()
![]()
![]()
Gruss toschi![]()
Ok, ich streich meine DiätenDer aktuelle Armutsbericht von der SPD liegt vor.
Bitte ein wenig mehr Pietät.
Der aktuelle Armutsbericht von der SPD liegt vor.
Bitte ein wenig mehr Pietät.
rubbeldiekatz
WER MACHT DENN SOWAS? Um alles in´der Welt?![]()
Ich hab da ne SuperIdee: Weil ich sooo Cool bin und so ein Toller und beliebter Litevillebruder und weil ich so arm bin und nicht dabei war, schenkt ihr mir alle Eure Gutscheine! Ja? Ja? JAAA?
Grüße
Qia![]()
Ich hab da ne SuperIdee: Weil ich sooo Cool bin und so ein Toller und beliebter Litevillebruder und weil ich so arm bin und nicht dabei war, schenkt ihr mir alle Eure Gutscheine! Ja? Ja? JAAA?
Qia, keinen Alkohol vor 18.00 Uhr.
Sowas muß man sich erarbeiten, und mal in die "Höhle (Hölle) des Löwen", sprich z.b. BrockenRocken kommen
Damit ihr mich verhauen könnt?![]()
röööchtig!!! Da mußte ich auch durch (autsch, das tut immer noch weh)![]()
Qia, keinen Alkohol vor 18.00 Uhr.
WER MACHT DENN SOWAS? Um alles in´der Welt?![]()
.............
Grüße
Qia![]()
Gestern im Pfälzer Wald zwischen Hellerplatzhaus und Totenkopfhütte kam uns um ca. 13.30 Uhr ein Litevillefahrer in Begleitung eines Rocky Mountain Slayer entgegen. War das jemand ausm Forum ?
Gruß,
Martin
Nur mal so interessehalber. Was würdet ihr von einem Mini Liteville and Friends on Tour halten? Vielleicht so in 3 Wochen in den Münchner Alpen (Nenn ich jetzt so, alles was von Muc halt schnell zu erreichen ist). Vielleicht sogar mit Hüttenübernachtung? Falls da generelles Interesse besteht, einfach hier melden und bei genug Interesse könnte man sich ja was überlegen.
Na ich ahne da mal was. Wenn die Ahnung richtig ist, sei froh, dass Du nicht für ein Gespräch angehalten hast.
Da war mal ein Typ im Liteville-Technik-Forum, der immerzu von sich gegeben hat, dass das Ur-Slayer alles schon hatte, wat jetzt am LV neu und so besonders ist....