Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourenplanung 2009 "Liteviller and Friends"
....HOMETRAIL ROCKEN 2009....
checkb![]()
würde mal spontan freiburg vorschlagen.
war da dieses jahr schon zum fahren.
ist ziemlich geil.
laut mtb-mag gibts da sogar einen von den 10besten trails weltweit.
na wenn das kein anreiz ist.
schließlich gibts ja schon ein "treffen" im norden
Da fällt mir gerde was ein, ein Liteviller Treffen in Zermatt, das wäre standesgemäß...und die Besten Trails auf diesem Planeten gibts dazu!
Das wär wirklich was. Ich werd dieses Jahr auf alle Fälle mindestens zwei-, dreimal dort sein. A propos: Im Wallis hat's auch so noch ein paar irre Trails für's LV.
freiburg war schon mal ein super vorschlag, soviele geile trails, wie es dort gibt, die kann man garnicht alle fahren. war auch anfang mai dort. einfach super
so, dann mach ich mal einfach den Anfang: checkb hat einen Termin vorgeschlagen, den ich gut finde...
"Liteviller & Friends on Tour: ...tief im Westen"
Himmelfahrt, 24.-27.Mai 2009
Unterkunft irgendwo im Raum nördliche Eifel.
Vier Tage Trails vom Fei(n)sten:
1) Ahrberge
2) Sauertal/Luxemburgische Schweiz
3) Dutch Mountains
und natürlich 4) meine Haus-Trail-Runde "Rund um Euskirchen"
Wer ist dabei? Denke so an max. 20 TN... (mehr lässt sich hier auf den Trails nur handlen, wenn wir auch mehrere Guides hätten)
Bei genügend Interesse Mache ich mich auf die Suche nach ner Unterkunft!
LITEVILLER AND FRIENDS ON TOUR in 2009
checkb
PS: Wir brauchen noch einen Namen für die Tournee!!!
haste die Namen noch im Technikfred gefunden ????
gruß ollo
Hä, was willst Du?
alles gut und schön - Locations, wo ich gerne ma fahren will, hab ich auch ne Reihe und könnte die jetzt locker in die Runde schmeißen.
Die Frage ist doch nicht: "Wo kann man geil leitwillen?"
sondern: "wer ist bereit, ein Liteville-Treffen in 2009 zu organisieren (und zu welchen Konditionen wie TN-Zahl etc.)?"