Liteviller and Friends on Tour...

Tourenplanung 2009 "Liteviller and Friends"

Hi Leute,

bin seit Finale mit Dennis am grübeln, nachdenken etc. wie es in 2009 mit Liteviller and Friends weitergeht. Der Gedanken mit regionalen Events, ist dabei ganz oben auf der Liste und geht in die Richtung:

HOMETRAIL ROCKEN 2009

Wir brauchen für so eine Aktion natürlich eure Unterstützung bei der Planung etc.. Wer also in 2009 ein regionales LV and Friends mit maximal 20 - 30 Leute veranstalten will, schickt mir einfach eine PN mit seiner Region. Die Richtung ist ganz klar wie von Supasini, Carsten und Roitherkur schon angerissen.

Mehr dazu nach Willingen, einer der Gründe warum ich hinfahre. ;)

Bitte lasst jetzt aber Roitherkur die Chance, seine Tour zu organisieren, wegen der Übersichtlichkeit.

WILLINGEN SAMSTAG UM 17:00 UHR AM LITEVILLE STAND!!!

checkb:winken:

würde mal spontan freiburg vorschlagen.

war da dieses jahr schon zum fahren.
ist ziemlich geil.
laut mtb-mag gibts da sogar einen von den 10besten trails weltweit.

na wenn das kein anreiz ist.

schließlich gibts ja schon ein "treffen" im norden

Da fällt mir gerde was ein, ein Liteviller Treffen in Zermatt, das wäre standesgemäß...und die Besten Trails auf diesem Planeten gibts dazu!

Das wär wirklich was. Ich werd dieses Jahr auf alle Fälle mindestens zwei-, dreimal dort sein. A propos: Im Wallis hat's auch so noch ein paar irre Trails für's LV.

Zermatt/Wallis::daumen:
Carsten, spectres, supa und anderen: ich bin immer interessiert in Mehrtages-Touren (auch mit Rucksack oder Basecamp mit Zelt).

Grüsse,

Paul

@checkb/proper/...: dann sehen wir uns um 17.00 beim Liteville Stand.

Hallo,

ich bin auch in Willingen, werde amm Samstag den Marathon fahren. Die Uhrzeit ist ja gut gewählt und ich werde probieren auch um 17:00 Uhr am LV-Stand zu sein.

Grüße Günter

LITEVILLER AND FRIENDS ON TOUR in 2009

Ich habe gestern sehr lange mit Dennis telefoniert und wir haben uns noch mal die lustigsten Geschichten über Frankreich Finale erzählt, einfach herrlich. :) Wir mussten schon sehr schmunzeln. :D

Zum Thema:

Wer auf ein erneutes Liteville Treffen in 2009, analog Finale spekuliert oder wartet, tut mir leid, wird es nicht geben. Wir haben abgesprochen ein Treffen dieser Grössenordnung alle 2 Jahre durchzuführen. Also freut euch auf 2010, wir lassen uns da ganz sicher was schönes einfallen.

Was geht nun in 2009?

Wir würden sehr gerne eure Localspots besuchen und benötigen dafür natürlich Hilfe. Wenn ihr also der Meinung seid, euer Hometrail ( D, AUT oder CH ) ist was für ein MiniLiteviller and Friends, lasst es mich per PM wissen. Sollten wir genug Spots zusammenbekommen gehen wir auf Tournee.

Also her mit den Spots und euren Ideen!

PS: Wir brauchen noch einen Namen für die Tournee!!!

so, dann mach ich mal einfach den Anfang: checkb hat einen Termin vorgeschlagen, den ich gut finde...

"Liteviller & Friends on Tour: ...tief im Westen"

Himmelfahrt, 21.-24.Mai 2009

Unterkunft irgendwo im Raum nördliche Eifel.

Vier Tage Trails vom Fei(n)sten:
1) Ahrberge :daumen:
2) Sauertal/Luxemburgische Schweiz :daumen:
3) Dutch Mountains :daumen:
und natürlich 4) meine Haus-Trail-Runde "Rund um Euskirchen" :D

Wer ist dabei? Denke so an max. 20 TN... (mehr lässt sich hier auf den Trails nur handlen, wenn wir auch mehrere Guides hätten)
Bei genügend Interesse Mache ich mich auf die Suche nach ner Unterkunft!

so, dann mach ich mal einfach den Anfang: checkb hat einen Termin vorgeschlagen, den ich gut finde...

"Liteviller & Friends on Tour: ...tief im Westen"

Himmelfahrt, 24.-27.Mai 2009

Unterkunft irgendwo im Raum nördliche Eifel.

Vier Tage Trails vom Fei(n)sten:
1) Ahrberge :daumen:
2) Sauertal/Luxemburgische Schweiz :daumen:
3) Dutch Mountains :daumen:
und natürlich 4) meine Haus-Trail-Runde "Rund um Euskirchen" :D

Wer ist dabei? Denke so an max. 20 TN... (mehr lässt sich hier auf den Trails nur handlen, wenn wir auch mehrere Guides hätten)
Bei genügend Interesse Mache ich mich auf die Suche nach ner Unterkunft!

Du meinst sicherlich den 21 bis 25, oder?
Wenns Himmelfahrt wird, könnte ich es mir gut vorstellen. Wäre ja fast um die Ecke.

Gruß vom flachen Lande

Olaf

@supasini

dein Termin steht und ist bei mir im Kalender: Himmelfahrt 2009.

@All
Ich sammle jetzt mal die Leute die was machen wollen. Dann bequatsche ich die Details mit euch und Dennis. Wenn alles in Sack und Tüten ist, legen wir los.

Also bitte habt Geduld!!!

zum Namen: ich find das "Litviller & Friends on Tour" eigentlich super, da kann man dann seine eigene Namensschöpfung einfach dranpappen (s.o.)
Wir hatte im Kölner Lokalforum letztes Jahr auch so eine Serie "Best of Trails..." - großartige Sache gewesen :D

Ich hau einfach den Pfälzerwald rein ist ein geiles Bikegebiet.
Standort Neustadt a.d. Weinstraße

Was mir aber an der Sache kurz sorgenbereitet ist folgende Rechtliche Sache. mit der Zweimeterregelung für Wege wie es sie in BaWü gibt. Was jeder Privat mitm Bike im Waldmacht ist seines, nur was ist bei größer Organisierten Events......

Happy Trails

alles gut und schön - Locations, wo ich gerne ma fahren will, hab ich auch ne Reihe und könnte die jetzt locker in die Runde schmeißen.
Die Frage ist doch nicht: "Wo kann man geil leitwillen?"
sondern: "wer ist bereit, ein Liteville-Treffen in 2009 zu organisieren (und zu welchen Konditionen wie TN-Zahl etc.)?"

dann lieber Ausland...wie wärs mit Portes du Solei?
oder wie gesagt eben Zermatt
oder Alta Rezia (Bormio z.B.)

alles gut und schön - Locations, wo ich gerne ma fahren will, hab ich auch ne Reihe und könnte die jetzt locker in die Runde schmeißen.
Die Frage ist doch nicht: "Wo kann man geil leitwillen?"
sondern: "wer ist bereit, ein Liteville-Treffen in 2009 zu organisieren (und zu welchen Konditionen wie TN-Zahl etc.)?"

es würde doch reichen wenn sich alle, z.b. alle auf nem campingplatz treffen. dann oraganiesiert sich eigentlich fast ales von alleine

Ick denke wir haben hier viele gute Ansätze und bisher sind auch viele Spots dabei die ich erwartet habe.

Was haben wir:

Zittauer Gebirge
Eifel
Südtirol
Pfälzer Wald
Harz
Bayrischer Wald

Wer kümmert sich um Freiburg ( Schwarzwald )?

Carsten, war das Ernst gemeint mit Zermatt oder nur BLABLA? Ich hätte kein Problem damit, wenn du die Sache organisierst und auf die Beine stellst.

Macht mal weiter, es gibt noch ein paar Spots die ich vermisse!

Zurück