Liteviller verdurstet :-(

Wenn wir für das Teil ne Lenkerhalterung gebastelt bekommen, wäre sein Problem gelöst:

bauchladen-3.jpg

wieso einen Lenkerhalter, er braucht ein 301 Tandem.....dann können die Getränke gleich von der Charmanten Getränkedosen Dealerin gereicht werden.....zusammen mit etwas Knabberzeug :lol::lol::lol:

ich wollte da einer eventuellen offiziellen Vorstellung auf der Eurobike 2015 mit Lieferdatum irgendwann nicht vorgreifen......scheint aber schon gut zu laufen das 302 :D:D

gruß ollo

so tschüss ich geh jetzt Trinken und noch mehr dummes Zeug erzählen....bis next Year dann und allen einen Guten Start für 2010

gruß ollo

<offtopic>
Das Tandem gefällt mir ich such grad nen Rahmen für eines und plane auch die Kette rechts.
Wessen ist das? Wo ist der Rahmen her? Sieht man öfter im Netz!?
Tipp: Auch die hintern Plätze putzen - kommt beim Photoshop besser :D
</offtopic>

Vielleicht mal Montage mit einem dieser Super-Duper-Klettverschlüsse aus dem Baumarkt nach voriger Gummierung (oder unterlegen von Gummi) unterm Unterrohr montieren. Kann man dann drannhaben wenn mans wiklich braucht und sonst runter-ratschen. Kürzlich war ich mit jemandem auf so ner 120km Trail-Runde und der hatte das so oder so ähnlich.
Der schien zufrieden ... zum glück gab's aber genug wasserstellen so dass auch ich hinreichend versorgt war ...
Danke dass ihr mir das wieder in den Sinn gebracht habt. Trinkrucksack ist ab 100km wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

LG!ingo // in Gedanken an den kommenden 2,5-Tage-Alpencross

Zurück