Litevillers and Friends on Tour 2009

Jo, wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre würde ich den belegen wollen :D.

falls nicht gern Warteliste oder ich kümmer mich selber um ein Plätzchen für mein Schneckenhaus und bitte dann gnädigst um Mitfahrgelegenheit auf den Touren :cool:.

Gruss toschi

Hallo,

ich habe jetzt mal die Liste zusammengestellt:

Angemeldet haben sich:

1 Harrypeter 18
2 Freizeitbiker
3 Kompostman
4 berkel
5 Grosser1609
6 Matschmeister
7 Mr.Proper
8 Lady von Mr. Proper
9 Megga
10 imtim
11 hufi
12 checkb
13 Drul1
14 Drul2
15 Eddy2000
16 Ins1
17 Ins2
18 Pittus
19 Axl65
20 Cpetit
21 Bimbim
22 Schotti
23 Loretto6
24 Der-gute
25 Toschi

Dann gibts noch folgende Warteliste:

PaulG und freundin 90%
Phil81

Bei letzterer warte ich auf Bestätigung.

Bitte reklamiert, wenn ich bei den vielen Posts wen übersehen haben sollte.

Ich möchte jetzt des weiteren so vorgehen:

Bitte schickt mir von Euch als PM oder per e-mail:
- IBC-Name plus richtiger Name
- Tel Nr (möglichst Handy)
- e-mail Adresse

Ich schicke Euch dann meine Bankverbindung. Die Kosten belaufen sich wie im Eingangsposting gesagt auf 165€ pro Teilnehmer. Um Eure Anmeldung wahr werden zu lassen reicht mir eine Anzahlung von 50€, die volle Bezahlung dann bitte bis zum 31.3.09. Wer will kann natürlich die vollständige Gebühr überweisen. Ich werde eine Liste hier veröffentlichen, welcher Teilnehmer jetzt tatsächlich dabei ist (d.h. Anzahlung angekommen). So sollte transparenz für alle bestehen.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier sowohl mein finanzielles risiko als auch meine Aufwände gering halten möchte. Das bedeutet, dass ich Teilnehmer, die nicht innerhalb von 14 Tagen überweisen von der Liste streichen werde bzw deren Platz vergebe und das gilt auch für solche Fälle, die bis zum 31.3.09 nicht den gesamten Preis überwiesen haben.

Nochmal zur Klarheit bei Absagen durch Euch:
Ihr bekommt die Anzahlung oder auch den gesamten Preis zurückerstattet, wenn mir durch Eure Abmeldung kein Schaden entsteht.

Sollte mich der Blitz treffen, Bozen abbrennen oder ich aus sonstigen Gründen die Veranstaltung absagen muss, bekommt Ihr Euer Geld vollständig zurück.

Ich habe insgesamt 24 Pätze reserviert. Ein kleiner Überhang ist möglich zumal erfahrungsgemäss doch die eine oder andere Absage kommen wird.
Mehr als 27 feste Anmeldungen machen jedoch keinen Sinn.

Ich plane den Event in 3 Gruppen durchzuführen, so dass jeweils 8 Leute unterwegs sind. Hier kann auch auf verschiedene Tourenwünsche eingegangen werden (technische Schwierigkeit, konditionelle Anforderungen, etc).

Es lässt sich jedenfalls sehr gut an und ich freue mich Euch alle persönlich kennen zu lernen und auf den event.

Viele Grüße
Thomas

Erstmal vielen Dank an Thomas für die Organisation!!!

Freu mich auch schon saumäßig. Hoffentlich ist das Wetter so toll wie auf den Bildern.

@der Gute: wir könnten ja wieder zusammen fahren, mit welchem Untersatz auch immer.

Ich beantworte jetzt alle eingehenden PMs per e-mail - jeder eine eigene;)

Habt bitte Verständnis, dass ich diese e-mail sehr kurz fasse. Ihr bekommt da meinen Namen, TelNr und Bankverbindung.

Dass ich es wirklich phantastisch finde, dass dieser event so einen Zulauf bekommt, dass verrate ich Euch hier schon.

Gruss
Thomas

Na dann mich auch auf Warteliste. Ggfs. würde ich zur Not auch Campen, wenn das ein Problem ist.
Ich les doch nie hier im Litevilleforum....

Betrifft alle, die sich bei mir per e-mail angemeldet haben:
Ich hatte die ersten Tage noch die alte e-mail adresse im Forum hinterlegt. Das habe ich zwar mittlerweile korrigiert, aber es scheint die eine oder andere mail nicht angekommen zu sein. Deshalb die Bitte alle die sich bislang per e-mail gemeldet haben nochmal eine PM oder e-mail zu schicken.

Ich habe alle PMs und mails, mit einer mail beantwortet. Wer von mir keine Antwort bekommen hat, kam bislang nicht durch.

Sorry für die Verwirrung,

Gruss
Thomas

Angemeldet haben sich:

1 Harrypeter 18
2 Freizeitbiker
3 Kompostman
4 berkel
5 Grosser1609
6 Matschmeister
7 Mr.Proper
8 Lady von Mr. Proper
9 Megga
10 imtim
11 hufi
12 checkb
13 Drul1
14 Drul2
15 Eddy2000
16 Ins1
17 Ins2
18 Pittus
19 Axl65
20 Cpetit
21 Bimbim
22 Schotti
23 Loretto6
24 Der-gute
25 Toschi

Guten Morgen,

von folgenden habe ich noch keine PM oder mail bekommen:

Loretto6
Der-gute
Toschi
James98
Kompostman
hufi

Bitte meldet Euch per PM, damit ich Euch meine Kontaktdaten und Bankverbindung zukommen lassen kann. Sollte sich in Euren Plänen was geändert haben, lasst es mich bitte auch wissen.

Gruss und Danke,
Thomas

moin

hab dir erst gestern eine mail über das IBC-mailfrontend geschickt...

irgendwas funktioniert nicht...

Alex

Guten Morgen,

von folgenden habe ich noch keine PM oder mail bekommen:

Loretto6
Der-gute
Toschi
James98
Kompostman
hufi

Bitte meldet Euch per PM, damit ich Euch meine Kontaktdaten und Bankverbindung zukommen lassen kann. Sollte sich in Euren Plänen was geändert haben, lasst es mich bitte auch wissen.

Gruss und Danke,
Thomas

moin

hab dir erst gestern eine mail über das IBC-mailfrontend geschickt...

irgendwas funktioniert nicht...

Alex

Ups, da war immer noch meine alte e-mail eingegeben, obwohl ich das wirklich vor ein paar Tagen geändert habe:confused:

Anyway: ich habe es nochmal geändert. Schicke mir bitte nochmal eine mail und das ganz zur Sicherheit auch PM (wenn Du nicht schon bei den 5 neuen ungelesenen PMs dabei bist).

Gruss und Danke,
Thomas

Hallo liebe Liteviller,

die Anmeldungsliste ist jetzt voll, selbst die Warteliste ist echt pralle.

Von Kompostman fehlt noch die PM!!!

Ich habe allen von denen die Anzahlung und zum Teil auch die vollständige Gebühr bis heute auf meinem Konto eingegeagen ist, eine e-mail als Bestätigung geschickt.

Solltet Ihr überwiesen haben und noch keine e-mail bekommen haben, dann schickt mir bitte eine mail (meine mail adresse hat ja jetzt jeder), damit wir das klar ziehen können. Genauso wenn ich einen falschen Betrag quittiert haben sollte.

An die Auslandsüberweiser:
da ich noch bis Ende November auf Dienstreise bin kam ich noch nicht dazu mich um die iban (oder wie hiess das?) zu kümmern. Mache ich noch und daran wird Eure teilnahme definitiv nicht scheitern.

Liebe Grüße

Thomas

...
An die Auslandsüberweiser:
da ich noch bis Ende November auf Dienstreise bin kam ich noch nicht dazu mich um die iban (oder wie hiess das?) zu kümmern. Mache ich noch und daran wird Eure teilnahme definitiv nicht scheitern.

Liebe Grüße

Thomas

Kurzer Update:

alle die überwiesen haben, haben jetzt eine Bestätigung per e-mail von mir bekommen. Die daten für die Auslandsüberweiser habe ich noch nicht, das macht aber nix, die beschaffe ich noch. Bin zur Zeit leider gestrandet, da der Airport von Regierungsgegnern besetzt ist. Kann noch ein bisschen dauern, bis ich mich um alles so richtig kümmern kann.

Gruss

Zurück