Lob an Sticha

kukuk3000

HC CC
Hallo Zusammen
Muss doch jetzt echt mal Sticha ein grosses Lob aussprechen. Hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, denen ein Mail geschickt mit der Bitte mir einen Katalog zususenden. Was sehe ich heute Morgen im Briefkasten ein A Post Brief abgestempelt in St.Gallen, was ist das wohl? Ich konnte es fast nicht glauben, es war tatsächlich der angeforderte Katalog von Sticha. Denen ihre Schnelligkeit überbietet die Zeit von so mancher anderen Firma, die die nur schon für die Beantwortung einer Mail brauchen.

Gruss
Florian

Sticha ist gut, sie antworten jedenfalls rasch auf Mails, nur bei mir
haben sie beim 2ten Mail nicht mehr geantwortet.:( Ich weiss nicht was da war.

ja. sticha ist flott mit mails beantworten. :) gestern nachmittag, halb drei, nachgefragt, wann ich etwa mit meiner bremse rechnen könne, antwort war 4 stunden später da.
und dass sich die lieferung der bremse verzögert, dafür kann er nichts. naja, in einer woche sollte ich sie haben.

gruss pat :D

Wau entweder habe ich einfach nur Glück oder die Jungs und Mädels dort sind immer so flink.
Also am Dienstag um 16.30 beim Händler im Shop aufgekreuzt und nach Bremsbelägen für die Hope M4 gefragt wann die wohl da seihen wenn er die jetzt bestellt. Er hat gleich angerufen und sie bestellt, sie waren an Lager (wollen wir ja auch hoffen beim Importeur) und mir gesagt er ruft mich an wenn sie bei ihm seien. Tja das war heute Morgen der Fall. Also Dienstag Abend bestellt Donnerstag Morgen geliefert!

Gruss vom Glücklichen Florian (weil der Pöstler gerade ein Paket gebracht hat)

oder Suspension Center.

Einsenden per Normalpost am 30.6.04. Zurück am 2.7.04 per Kurier

schon eingebaut und Probe gefahren.

gruss Fc

hamibiker1 schrieb:
oder Suspension Center.

Einsenden per Normalpost am 30.6.04. Zurück am 2.7.04 per Kurier

schon eingebaut und Probe gefahren.

gruss Fc

zum Suspension Center gibt es aber geteilte Meinungen...........

(Ich selbst hatte noch nichts damit zu tun, aber mir wurde abgeraten davon)

Hab ich auch schon gehört. Bei Fox musst du zu Susp.C. wegen Gewährleistung.

Aber auch in der Hochsaison habe ich noch nie lange gewartet.

Gruss Fc

einer der Besten Shops überhaupt finde ich www.distrelec.ch
ein Tag lieferzeit und das noch gegen Rechnung, sogar als neukunde.

Dies findet man heutzutage leider nicht mehr so oft.

Leider liefern die keine Bikeparts :(

Zurück