Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Dabei seit
1. Juli 2021
Punkte Reaktionen
12
Mit welchen Aufnhameeinstellungen habt ihr es geschafft das Locus keine Datenknäuöe mehr produzier wenn man das Gerät in der Tasche hat und Pause macht?

Auf dem lenker hab ich damit kein problem, sobald das Gerät in der Tasche hab hab ich bei jeder Pause viele sinnlose Daten
 
Dabei seit
5. Januar 2018
Punkte Reaktionen
59
In der Tasche hast du halt schlechten Empfang. Normal kann man autpause einstellen. Mach das Teil doch an den Lenker. Werde demnächst hier eine super Halterung posten.
Ansonsten frägst du am besten mal Locus Forum.
DE: https://forum.locusmap.eu/index.php?board=27.0
EN bzw. Weltweit: https://forum.locusmap.eu/index.php
Und wenn sonst noch Fragen auftauchen kann man auch die Entwickler fragen: https://help.locusmap.eu/
Im helpdesk kann man auch Verbesserungsvorschläge einreichen und FEhler melden.
 

MadCyborg

Dr.mad.Cyborg
Dabei seit
24. Juli 2002
Punkte Reaktionen
383
Ort
Dresden
Mit welchen Aufnhameeinstellungen habt ihr es geschafft das Locus keine Datenknäuöe mehr produzier
Naja, du hast da ja nicht viele Parameter. Stell halt die Mindeststrecke für einen Aufzeichnungspunkt auf mehr, als das Telefon im Stillstand "wandert". Aber dann schneidet man eben auch mal Serpentinen ab und so. Mir wäre das "genaue" Tracken des Weges wichtiger, als Pausenknäuel.
Autopause ist natürlich die andere Möglichkeit, aber die finde ich auch nicht problemlos.
 
Dabei seit
9. August 2021
Punkte Reaktionen
3
"Pausenknäuel" 😁 Auch noch nicht gehört. Wenn man will, kann man diese auch sehr schnell mit dem Track Editor rausschneiden.
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
945
Früher konnte man die Onlinekarten ausschneiden und offline verwenden. Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder finde ich di sie nur nicht?
 
Oben