logo

sensationell find ich das sswc2004-logo, immer wieder :daumen:

gibt's noch weitere logos/zeichen in ähnlicher art und weise? das von marcel/mipmip z.b.

ich suche eine idee, das SINGLESPEED und BAYERN zumindest mal in einem logo zusammenzubringen, da das in der realität ja wohl nie funktionieren wird ....

und ganz wichtig, das logo muss ganz im sinne der philosophie kostenfrei sein. ideen?

danke
florian

Anzeige

Re: logo
Schau mal hier:
logo .
dertutnix schrieb:
sensationell find ich das sswc2004-logo, immer wieder :daumen:

gibt's noch weitere logos/zeichen in ähnlicher art und weise? das von marcel/mipmip z.b.

ich suche eine idee, das SINGLESPEED und BAYERN zumindest mal in einem logo zusammenzubringen, da das in der realität ja wohl nie funktionieren wird ....

und ganz wichtig, das logo muss ganz im sinne der philosophie kostenfrei sein. ideen?

Ein Bierkrug - ein Ritzel - Ferdisch ... ach nee das ist ja das GBBC Logo ... !

:D

Dann nimm ein Bierfass - kommt der Sache auch näher ...

phaty

Anhänge

• gbbcibc.jpg
    gbbcibc.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 33
Ich hab' ja keine Ahnung, was noch an Schrift dazu soll, aber eine solide Basis, auf der man aufbauen könnte, habe ich eben mal schnell zusammengebastelt... Wo sich ja sonst keiner unserer nördlichsten südlichen Nachbarn erbarmt... :p

1460Bayern_logo_cop_by_madbull.gif

Beelzebub schrieb:
so geht das schon mal gar nicht :) ohne rot-weiße spitzen wird das von uns franken eh nich für voll genommen :D

Das ist ja auch nur für Oberbayern oder wie das Zonenrandgebiet da unten heisst - Franken gehört ja Singlespeed-Technisch eh zu Canada - bei der Spot-Dichte!

Bateman schrieb:
also zumindest was das angeht steht es mom Franken vs. Oberpfalz
1:1

aber nimmer lange... :p

Bateman

Freu Dich net zu früh...

...früher oder später ist es wieder ausgeglichen...

...außerdemm bist Du ja schon als Frange adoptiert...viel zu kultiviert für einen Moosbüffel...

phatlizard schrieb:
Das ist ja auch nur für Oberbayern oder wie das Zonenrandgebiet da unten heisst - Franken gehört ja Singlespeed-Technisch eh zu Canada - bei der Spot-Dichte!

na ja, da rocky mountain ja auch in canada baut und da einige rm bei uns im keller stehen, ist die frage, ob ich dann auch ein franke bin :confused:

für's logo fass ich mal zusammen, irgendwie weiss-blau mit roten spitzen? auf alle fälle danke madbull für dein erbarmen :daumen:

florian

dertutnix schrieb:
na ja, da rocky mountain ja auch in canada baut und da einige rm bei uns im keller stehen, ist die frage, ob ich dann auch ein franke bin :confused:

für's logo fass ich mal zusammen, irgendwie weiss-blau mit roten spitzen? auf alle fälle danke madbull für dein erbarmen :daumen:

florian
Naja, wenn du an das oben vorgeschlagene Zahnrad mit den weiß-blauen Rauten in der Mitte noch rote Spitzen machst, dann sieht's halt aus wie das Logo vom FC Bayern...

Grüße,
Max

Zurück