tolle bestprice garantie... gleich auf anhieb 30 billigere gefunden...
wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolle bestprice garantie... gleich auf anhieb 30 billigere gefunden...
besser hab ich noch nie erlebt. höchstens das gleiche. und bis da ne mail zurückkommt kann ichs auch gleich woanders bestellen....
das mit den 30 galt natürlich für die carbon ti... bei den andern hab ich nich geschaut...
War bei mir wirklich 1,- besser (bei günstigerem Versand)
Und auf eine Antwort hab ich wirklich nur 2 Std. gewartet![]()
Da ich auf die Pedale warten musste, habe ich noch Flaschenhalter nachbestellt, diese wurden ohne Extra-Porto vorab versendet![]()
Summa-Sumarum echt Top, oder hatte ich nur Glück?!?
Hat die auch mal einer gefahren oder nur daheim hingelegt? Ich meine, bei dem Wetter kann ich es verstehen, aber der eine oder andere Erfahrungsbericht würde mir schon helfen.
Weiss man schon ob es die Ti Achse zum Nachrüsten gibt?
Mir würde es halt darum gehen, dass ich mir dann eine eigene Version mit Ti Achse und dem normalen Pedalkörper bastel. Wäre um einiges billiger und wohl auch kaum schwerer. Achso: Wir sind in der Tat Fettsäcke. Gut, andere würden zu 1,90 und 82kg Gardemaß sagen...
Vlt. kann uns da ja sworks aushelfen, der hat doch sicher die Ersatzteil-Liste rumliegen als Händler!?
Ich teste erstmal die Adapterplatten bevor ich ein endgültiges Statement abgeben. Fahre übrigens auch Specialized Schuche... Obs daran liegt??