mauntenbeiker
brunoxjunky
...na da bin ja froh, dass die dinger nicht lieferbar waren. bei diesen erfahrungsberichten bleibe ich ersteinmal meinen schneebesen treu!
danke für die infos!

danke für die infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Alleine aufgrund der Tatsache, dass die günstige Version bereits ca 70 Gramm leichter als ein XTr Pedale ist, kann man kaum von der gleichen Standhaftigkeit/Haltbarkeit eines solchen Pedals ausgehen.....
Ich für meinen Teil denke da etwas anders: Die Lagerung des Look ist ja bekannt & von den Straßenpedalen altbewährt & wie ich denke auf XTR Niveau. Kunststoffkörper gibts seit Jahren von Time & diesen ähnlichen Bügelmechanismus ebenfalls. So habe ich halt die leise Hoffnung, dass sich diese bekannten Qualitäten annähernd zusammenbringen liessen & eben das Look alles zu einem unglaublichen Gewicht vereint.
N Haufen Gewicht geht ja schon durch fehlende Achsen der Bügel, Federn etc drauf, also warum wenig erwarten wenn sich großes Ankündigt ;-)
Bin aber auch weiterhin gespannt auf Erfahrungen.
Wenn das nichts wird hätte ich ein paar günstig abzugeben...
Najaa,
die Gedanken sind ja sicherlich für diesen Fall sehr nützlich, aber man sollte Bedenken, dass Look für hunderte verschiedene Schuhe entwickelt. Sicherlich gibt es da Erfahrungswerte die als Toleranzen eingeplant wurden. Ob dann mal ein Schuh nicht passt interessiert dann nicht wenn 98% aller Schuhe mit den Pedalen harmonieren.
Erstmal noch abwarten ob der schwarze Peter wirklich bei Look liegt ;-)
Nichts.Nun gut was tut man nicht alles für die paar gramm und funktionelle
Einbußen ...
kannst schon wegen Links- und Rechtsgewinde nur richtig anschrauben.
Falsch geht nicht