Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
Jau top film! schöne location und lustiger abend....
Top of the Ruhrpott wa?!?


Nur den filmverkauf hab ich nicht gefunden oder sind schon alle ausverkauft ????
 
ohne großes drum rum, mit einem Wort alles sagen:

BÄÄÄÄÄÄMMM

und jetzt muss ich in Bett Hubschrauber fliegen :D
 
fuuuuuckyeahh :D:D

abesehen von den dooofen türstehen die meinen abend frühzeitig beendet haben....der hammaer :)

jetzt dusche.loose.bett.morgen wald!

edit. der part von vik rockt so derbe.
edit...und di eextra auch nochma :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, geil wars.
Der Film ist echt klasse.
Boris, dein part ist echt witzig. :lol:
Ich habe mich im Bonusmaterial selber gefunden, vielen Dank.
Habe mir die DVD gekauft, aber die hängt ab der Mitte.:(
Hat noch jemand Probleme oder ist das ein Einzelfall?
An wen kann ich mich wenden?
 
moin,

es war eine schöne premiere mit toller stimmung und der film ist wirklich gelungen. tolle bilder und passende musik, macht einem richtig bock biken zu gehen (noch mehr als eh schon vorhanden). leider war ich wegen antibiotika einnahme und auto fahrerei nicht in sauf und partystimmung, bin daher schon um 12 abgehauen.

die dvd habe ich natürlich mitgenommen, sowas muß man unterstützen. :)

@waschi82: der dvd verkauf war echt versteckt, auf der empore
im hauptraum, in einer niesche links neben dem ausgang. muste mich auch durchfragen.

grüße
max
 
sehe ich genauso !
Ich hab dem Highsider einen Zwanziger gegeben.
Zu dem Film brauch man nix mehr sagen ,ausser MEEEEEEEGAA !!!
Wer das verpasst hat,ist selbst Schuld...
 
Zurück
Oben Unten