Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
Ja, sehr schön alles. Der Film, die Leute, die Party.

Meiner Meinung nach hat der Film sein Ziel, einen authentischen Einblick in die Szene zu geben, absolut erreicht. Zum Beispiel war es einfach auch eine gute Idee ein paar Crashes u.ä. mit in die Segmente zu packen anstatt irgendwo in den Abspann.

Die Security vom Untergrund hatte wohl irgendwie nicht so Lust auf Party, oder? Naja, dafür ist der Laden schön zentral gelegen und wir hatten alle eine Premiere ohne Eintritt. Was soll´s.

:daumen:
 
Yo, geil wars.
Der Film ist echt klasse.
Boris, dein part ist echt witzig. :lol:
Ich habe mich im Bonusmaterial selber gefunden, vielen Dank.
Habe mir die DVD gekauft, aber die hängt ab der Mitte.:(
Hat noch jemand Probleme oder ist das ein Einzelfall?
An wen kann ich mich wenden?

Also ich hab mir den Film nochmal KOMPLETT reingezogen,und bei mir hakt der auch ! Wenn ich den Teil vom Viktor schauen will....:heul::heul::confused:

EDIT: Ist aber nur auf der Xbox360,auf dem Laptop läuft er problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
einige leute haben probleme ihre dvds abzuspielen. diejenigen sollen sich bitte per pm bei mir melden. wird noch ein paar tage dauern, bis das problem gelöst ist, aber es wird gemacht - keine sorge. der onlineverkauf verzögert sich dadurch auch noch..ihr bekommt bescheid.

edit:
mein(indirekter, auf meine weise halt..) kommentar zu boris auf der premiere [ame="http://www.youtube.com/watch?v=awSPmaLAY18&feature=player_embedded"]YouTube- transpirationsgrenze.wmv[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der abend war geil, der film der hammer, danke an alle beteiligten der brauch sich hinter keinem profifilm verstecken. Ansonsten wars schön voll und das mit der alterskontrolle versteh ich nicht, da liefen den ganzen abend kinder rum die waren nicht älter als vier oder fünf :(
 
Laut den Türstehern haben wir "zu doll getanzt" und wurden rausgeschmissen! Ich dachte das wäre ne Downhiller- und keine Rennradlerparty?! :lol:

Film: BRAAP - f***yeah! :daumen:
 
Jo, ihr habt alles richtig gemacht, die Perfekte Mischung ohne irgeneines sinnloses gelabers, naja und sogar den dirt könnte man sich ansehen ;)
Weiter só... :daumen:

Iceman
 
ohne dirt hätten wiederrum viele gesagt:"das war aber eintönig".
man kanns halt nie allen recht machen ;)
 
Jetzt fragt schon einer auf einen DL-Board, ob jemand den Film uploaden kann....
...wer würd das nur machen?
 
wenn einer den film oder teile irgendwo im netz findet, bitte sofort pm an mich..
merci ;)
 
selbst verständlich. bei dem film springt für die arbeit die du dir gemacht hast nichts raus, ausser der moralische wert und die erfahrungswerte. sowas gehört nicht nur gemeldet der typ gehört gesteinigt.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten