Loose-Premiere am 13. März in Bochum

Der Trailer hatte bei uns schon viel positives Feedback bekommen, jetzt findet übermorgen ab 21 Uhr die Vorführung des Films von Sebastian Heyna in Bochum im Untergrundclub statt.
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen. Nach der V


→ Den vollständigen Artikel "Loose-Premiere am 13. März in Bochum" im Newsbereich lesen


 
Ich mein, der geht ja nur unter den Usern rum und die halt in Bochum waren...
Das wäre ja dann schon ziemlich speziell.
 
Ich mein, der geht ja nur unter den Usern rum und die halt in Bochum waren...
Das ware ja dann schon ziemlich speziell.
 
jop der Film war echt klasse:daumen:
das Urteil von meiner Freundin-> besser als NWD 10 da sie mehr kannte (also Orte) ;)

DVD habe ich auch...guck ich wenn ich Zeit habe direkt nochmal
 
ca50min +ich glaub ~35min bonus. versand /bestellbar wahrscheinlich ab anfang nächster woche. falls man mich auf irgendwelchen trails trifft schon am wochenende wohl ohne versand.
 
Die Dvd's sind fertig. Die können auch schon seit geraumer Zeit bestellt werden.

"Wenn ihr welche haben wollt, schickt mir bitte eure Anschrift( Name, Adresse, Postleitzahl) und die Anzahl an DVDs, die ihr haben möchten an [email protected]"
 
bin heute endlich in den genuss gekommen den streifen zu sehen..wirklich respekt vor der filmerischen leistung und aufarbeitung und vorallendingen auch vor den fahrtechnischen skills der leute! richtig schoen anzuschauen..schon jetzt eine meiner lieblingsdvd's
 
leider musste ich heute feststellen, dass ein relativ aktvies forumsmitglied den film hochgeladen und in einem downloadforum
verbreitet hat. nachdem ich mein ganzes gespartes,sowie zusätzlich geliehenes geld und
einen großteil meiner freizeit in diesen film gesteckt habe, finde ich es sehr schade und erschreckend
- der film ist ohne jegliche sponsoren entstanden und der preis beträgt knapp die hälfte des preies einer aktuellen üblichen bikedvd.
Mir war klar, dass der Film irgendwann im Internet auftauchen würde, aber ,dass das durch ein so aktives Forumsmitglied nach so kurzer Zeit
passieren würde macht micht echt wütend und traurig.

ich möchte mich aber in diesem post bei den leuten bedanken, die den film gekauft haben/kaufen und mich damit unterstützen.
 
das ist die härte, man müsste in so einem Fall echt mal auf Schadensersatz klagen
 
ich weiß wer es ist, was weiter geschieht werde ich sehen.

@basti, deine hab ich heute abgeschickt. ich hoffe, dass sie deinem blick standhält ;)
 
ich denke das man solche local projekte unterstützen sollte! sie helfen uns allen bei der akzeptanz unseres sports in der öffentlichkeit und eventuell beim erhalt mancher strecken! auch wenn diese nicht legal aber geduldet sind.
die leute die sich die "heftigen" 15,- euro sparen wollen sind auch die die im wald sitzen und so fahren als gäbe es kein morgen. und keine wanderer, fußgänger oder tiere im wald.
und wegen solchen leute ist es irgendwann verboten im wald zu fahren!
vielleicht sollten sich solche leute im forum melden. vielleicht spendet jemand etwas gehirn!
 
Ich hab eine gekauft und werd auch noch eine kaufen, aber legal und nicht so hinterfotzig. Ich tät sagen wer es ist, der wird hier keine freunde mehr haben. Tut mir echt leid für dich, vor allem sehr motivierend für die zukunft :(
 
würd mich mal interessieren was der grund sein sollte die dvd als download bereit zu stellen?.....so ein idiotendownload lebt doch von den usern die den saugen oder nicht?
und die 15 euro können es doch wohl nicht sein wenn jeder zweite mit nem rad für mehr als 2000 euro den berg runter knattert ????
 
Zurück
Oben Unten