LTD TEAM - bitte um entscheidungshilfe :)

LTD Team - Welche Farbe ?

• Pearl Black

Stimmen: 15 53,6%
  • Lime Green eloxiert

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Hi.

ich bin mal heute zum ersten mal mit nem cube gefahren, genauer gesagt war es das ltd team, meine güte ist das bike geil :daumen:

jetzt bin ich am überlegen in welcher farbe das bike sein soll, mir gefallen beide wirklich sehr gut, das grün ist ein richtiger hingucker, das schwarz ist etwas mehr dezent und unauffälliger, irgendwie gefallen mir beide sehr gut ... das problem beim schwarzen ist das der händler es in den nächsten 3 wochen nicht liefern kann :(

evtl kann mir durch diese abstimmung hier meine entscheidung erleichtert werden ... :)

Hi,

also ich persönlich würde mich für das Pearl Black entscheiden. Schon alleine aus dem Grund weil ich das Grün mit Sicherheit nach ner Weile über hätte und es nicht mehr sehen könnte. Obwohl es sicher klasse aussieht,aber auf Dauer ... ?
Letztendlich musst du wissen was du willst. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

ALex

:)

ich war heute wieder beim händler und habe mich für grün entschieden, der kauf wurde aber noch nicht abgewickelt, mal sehen, morgen entscheide ich mich evtl anders :D

Zurück