dafür hast man bei pwm immer die gleiche lichtfarbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Tage. Dann Niederaula. Mist.Wie lang war bei euch die Lampe im IPZ FFM? Meine hängt da seit 7.12, jedenfalls laut Sendungsverfolgung.
Danke, dass ist schonmal ein Hinweiß.Also ich war mit meiner Yingding gestern fast 1.5 std im Wald unterwegs und ich habe keinerlei nachlassende Helligkeit bemerkt. Also anscheinend funktioniert das ganze System bei mir bestens.
Hab ich in den ersten 30Seiten wohl überlesen, dann muss ich die letzten 21Seiten wohl auch noch durchlesenDie Lampe wird mit verschiedenen Platinen ausgeliefert, wurde hier im Thread bereits mehrfach diskutiert.
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, zwei XML mach je nach Strom ca. 5,6-6.4V, 1,xV an der KSQ macht in Summe gerade soviel, dass die KSQ bei sinkender Akkuspannung den Strom nicht mehr halten kann.Wahrscheinlich ist es eine Step-Down Elektronik, die solange einen konstanten Strom liefert wie die Akkuspannung über der für die LED benötigten Spannung liegt. Sinkt die Akkuspannung mit der Entladung sinkt auch die Spannung und damit der Strom an der LED, weil die Elektronik die Spannung nicht hochsetzen (Step-Up) kann.
Dass ich eine PWM-Steuerung beforzuge, hatte ich nicht geschrieben, nur dass ich diese in der Lampe vermute.Zur YD kann ich leider nichts sagen, aber mich würde mal interessieren warum Du eine Helligkeitssteuerung per PWM einer linearen Steuerung vorziehst?
Ja, es ging aber nicht so recht um das CE-Zeichen, sondern eher um den fehlenden Adapter für unsere Steckdosen. Habe mich aber nicht aufgeregt, da ich eher Sorge um den Akku hatte. Der war aber dann uninteressant.hat der Zoll das Ladegerät koniziert?
Ich interessiere mich sehr für die Xinding 2 sehr klein und günstig, aber wie schaut es im Vergleich mit der Ausleuchtung zur Solarstorm X2 L2 und zur Fandyfire D99 aus?
Leistungsdaten sind ident wie ich sehe!
Und wie schlägt sich eine Xingding X2 zu einer viel teureren MJ 880,hat vielleicht von euch wer beide Lampen in peto?Danke
Was würdet ihr für eine nehmen?
Yinding X2 oder Solarstorm X2?
Meine von Wallbuys ist seit dem 4.11. immer noch in Niederaula. Die von DX ist nach zwei Wochen geliefert worden. Es bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu warten.Mein am 14.11. bei Wallbuys bestellte ist immer noch unterwegs nach D. DHL sagt, ich solle beim Versender nachfragen, Cherry Qy von Wallbuys sagt, sie läge wahrscheinlich schon beim Zoll, ich soll mal bei der Post nachfragen.
und weswegen genau?Ich schätze mal die hat der Zoll einkassiert weil die in Deutschland illegal ist.
und weswegen genau?
Schade das du nicht illegal bist und die dich mal einkassieren damit wir Ruhe von dir habenIch schätze mal die hat der Zoll einkassiert weil die in Deutschland illegal ist.
hab mal die probe gemacht und paar Sachen bestellt die alle theoretisch nicht mehr durch den zoll dürften, dann den Verkäufer angeschrieben ob er mir beim versuch hilft und auf alles ein selbstgedrucktes CE pickerl druff macht das mindestens 5mm gross ist.
alles ist heute durch den zoll gekommen ausnahmslos, obwohl der zoll vermutlich überfordert war , hab das packet heute mit nem fragwürdigen gelben sticker ausgehändigt bekommen.
sowit wer den Verkäufer nett bittet ein pickerl einfach drauf zu machen.........![]()