Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal die yinding bestellt inkl solarstorm akkupack
jetzt muss ich dann nur noch was basteln/finden damit ich das teil auf eine gopro halterung bekomme![]()
Ich habs auch mal hingekriegt, meine unprotected falschrum in das Gehäuse einzulegen. Gerade bei Flat-Top geht das relativ schnell. Gottseidank hab ich das auch gleich darauf bemerkt, da hatte sich der Draht bei den Federn am Gehäuse allerdings schon angefangen zu verfärben. Ich glaube, lange dauert das da gar nicht, bis da was zum kokeln anfängt.Irgendwo wurde mal berichtet, dass so eine Box kurz nach dem Start abgefackelt ist.
Leider finde ich die Stelle nicht. Glaube mich aber zu erinnern, dass der @nikolauzi die Vermutung geäußert hatte, dass die Ursache eine falsche Richtung einer Zelle sein kann. Das klingt für mich (als elektrischer Laie) plausibel.
das mit der explodierenden box hab ich gelesen.. dadurch weiß ich immerhin dass unprotected akkus reinpassen
aber ob protected akkus (die ja eine spur höher? sind) passen, wurde da nicht erwähnt?
will mir nicht 4 protected akkus kaufen die ich dann nicht verwenden kann (sind ja auch nicht so billig)
Bei meiner Solarstorm hat sich die Leuchtstufen-Elektronik verabschiedet. Ich kann sie nur noch auf der niedrigsten Stufe betreiben. Hat irgendwer eine Idee wo ich eine komplette Elektronik herbekomme, bzw. hat schon jemand eine umgebaut mit neuen Innereien? Mim Lötkolben umgehen ist kein Problem.
Danke