Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Qia bruder ggg
wäre vielleicht gut , den hebel und dämpfer in den l rahmen von meinem bruder zu testen , dann hätte man einen vergleich mk9 mit 160 hebeln und LH monarch 4.2 und mk9 inl mit qia hebeln und neuem monarch rt3
wenn er will tausche ich mit ihm ggg mein mk9 gegen das mk10 gg
Nix da Olli will ein MK5,
da hab ich direkt eines für Dich![]()
Ja, nur leider nicht auf Garantie... und klar freu ich mich auch die neuste Entwicklung von Liteville zu fahren.
Die Jungs schlafen ja auch nicht. Wie gesagt, wenn der Rahmen nicht so beschädigt wäre, würde ich nicht wechseln.
Ich bau ja jetzt auf ein MK9 um...die potentiellen Kunden werden dir also nicht ausgehen![]()
Ich hatte extra für mk9 auf Garantie angefragt, aber leider gab es keine mehr.
Lg
Oliver![]()
Hallo,
endlich mal Bilder von meinem mk7.
Sehr freundlich unterstützt von Oliver und Stefan.
Wie unschwer zu erkennen ist, das bike für den "harten Eisdielen-Einsatz"
![]()
![]()
![]()
lg.
Hallo,
endlich mal Bilder von meinem mk7.
Sehr freundlich unterstützt von Oliver und Stefan.
Wie unschwer zu erkennen ist, das bike für den "harten Eisdielen-Einsatz"
![]()
![]()
![]()
lg.
Hallo,
Hi,
wie schwer bist du ? und mit welchem Druck fährst du den Monarch ?
ca. 75kg mit Klamotten und Rucksack.
Momentan 11,5 bar = 25% SAG. Bei 30% SAG war mir die Zugstufe zu langsam.
Zugstufe 2-3 klicks geschlossen.
Dämpfer gibt schnell viel Federweg frei. Wenn ich an einer Rampe oder im trail mal in den Wiegetritt muss, bleibt der Hinterbau sehr ruhig.
Popometer sagt smoothDas feintuning, falls nötig, stimme ich mit LH ab.
lg.
Das klingt, als könntest Du auch ein bis zwei Reduktionsringe in der Luft-Kammer fahren. Die große Kammer ist ansich gar nicht nötig, die normale ist groß genug. Daher die Empfehlung mal mit den Reduktionsringen zu arbeiten.
Aber dazu musst Du die Kiste mal an denen Extrem-Abschnitten fahren.
Aber bei 2-3 Klicks zu passt die Zugstufe? Helmchen macht die ansich ganz gern eher Tendenz schnell als langsam.
Lg
Oliver![]()
Jain, am Hubanfang schön lahm aber im Hub bloß ohne zu stempeln. (also eher schnell).
Grüße,
Stefan
...und das ist das, was der DT nicht kann.......
Ich weiß zwar nicht was Helmchen und der DT gemeinsam haben, aber du wirst es mir sicher sagen.